saga

(8 wyników)
  • -- www.two-headeddragon.com
  • wenn dir geholfen worden wurde ist! :))))
  • wcale nie wiem jak to przetłumaczyć " Tun sie's oder tun's sie's nicht?" jaka jest zasada z tymi apostrofami? z góry dziekuję
  • 1.Irgendwann ist für jeden der Zeitpunkt des Aufhörens gekommen. Ich wollte nie aufhören wenn ich nicht mehr so stark bin um im Weltcup mitzuspringen. Ausserdem gibt es ja viel zu tun, auch wenn ich nicht mehr aktiv springe. 2.Nein das wäre wahrscheinlich zu vermessen, obwohl, sag niemals nie. Zuerst wollen wir es einfach schaffen das Team so zu formen das sie wirklich ein Team sind und auch so auftreten. Sagen wir mal unter den Top 5, das wäre schon optimal. Wiem, że dużo te...
  • Musze ten text piosenki zmienic tak, by nie bylo w nim chamstwa jak to moja pani powiedziala. Jak macie jakies pomysly to prosze bardzo: Wart ihr auch alle schön Aggro? Aggro Ansage, Nummer 3 Frohe Weihnachten, Yeah, Aggro Berlin Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sag allen bescheid Dass Sido kommt und'n Sack bei hat und Geschenke verteilt Hey, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geh und sag bescheid Dass wenn Sido kommt und'n Sack bei hat ist Weihnachtszeit Guck mal mein Sack! Gu...
  • Yeahhh Du denkst du bist ein cooler Typ, Du bist so Selbstverliebt. Tust du super Souverän, doch so kann es nicht gehen. Olle warme und viel heiße Luft ihre fassen keinen Plan. Wenn du denkst du setzt mich so Schachmatt, dann glaube mir das kommt nicht an. (Es gibt nur einen Weg für diesen langen Weg. ) Sonst kannst du's vergessen! (Denn es gibt nur einen Weg für diesen langen Weg.) Schau mich an und hör mir zu! Sag es, Sag's mir direkt! Labern hat keinen Zweck. ...
  • wiem, że w zdaniach pobocznych odmieniony czasownik występuje na końcu, ale zauważyłam w ksiązce kilka zdań, gdzie niestety czasownik nie stał na końcu, czemu tak??? przykładowe zdania: 1. ich glaube, dass wir kennen uns von irgendwoher. 2. sag mal, seit wann gibt es eigentlich das Frauenwachlrecht bei euch.
  • Jak powinno się napisać zdanie: Piszę do ciebie list? "Ich schreibe den Brief an dir" czy "Ich schreibe den Brief zu dir" Dzięki

Nie pamiętasz hasła

lub ?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się