Dodaj do ulubionych

Unsere Hochzeit war intim, nur 45 Gäste waren anwe

12.01.21, 02:07

Ein wichtiges Detail für mich war es, Fotos von meinen Großeltern in meinem Blumenstrauß zu machen - ich habe meine vier Großeltern verloren. Meine Mutter hat großartige Arbeit geleistet, indem sie wunderschöne Fotos von ihrer Hochzeit gefunden und sie verzaubert hat. Es war wirklich etwas Besonderes.

Wir haben viel Zeit in Kunstmuseen verbracht und sind beide Kreative. Kunst spielte daher eine wichtige Rolle in unserer Beziehung. Wir hatten bereits eine Reise nach New Orleans zu Bretts Geburtstag geplant, bevor wir uns verlobten, also nutzten wir die Gelegenheit, um auch die Räumlichkeiten zu untersuchen. Race & Religious war die ideale Lösung. Es war romantisch und hatte schon viel Charakter. Es gibt sogar einen Raum im Obergeschoss, in dem ein Künstler zu Ehren seiner Zeit dort kleine Gemälde an die Wand gemalt hat. Weil Race & Religious so einzigartig und wunderschön ist, hat es das Dekor ein wenig gebissen.

Ich habe einen Ansatz gewählt, bei dem weniger mehr ist. Ich entschied mich dafür, weder Zeit noch Geld für etwas auszugeben, das der Erfahrung nichts hinzufügte. Unsere Hochzeit war intim, nur 45 Gäste waren anwesend. Ich habe die Hochzeit selbst geplant, bis ich vor ein paar Wochen Mint Julep engagierte, um alles zusammenzustellen. Mint Julep hatte bereits eine großartige Beziehung zu fast allen meinen Hochzeitsverkäufern. Ich arbeite Vollzeit Mekleid.de, deshalb hat es die letzten Wochen viel stressfreier gemacht, da es viele bewegliche Teile und lose Enden zum Binden gibt. Sie waren auch tagsüber fantastisch und hatten immer ein Glas Whisky oder Champagner zur Hand.

Tekst linku
Obserwuj wątek

Popularne wątki

Nie pamiętasz hasła

lub ?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka