oder

(33 wyniki)
  • ...coros wjyncy takich rzeczy we Zeitungach Przigotowujom nos unsere Medien do tego?
  • [b]„Deutschland über Alles”[/b] - tak zatytulowou angielski Sun swoj artykul - a w dalszym komentarzu napisal, [b] „Wie heißt es in Vaterland so schön:“ Deutschland über Alles“[/b] [b][color=blue]Tym wpisem przyznowajom sie Angliki do tego , ze maja z Niemcami wspolny Vaterland a niym jest Angeln, Sachsen i Fryzja.[/color][/b] Potem dalej „SUN” uzupelnil: [u] [b]„Wembley rüstet sich die Invasion unsere angelsächsischen Cousins...
  • [b]An alle Fans von SPD und Grüne zu bedenke bei nächster Bundestagswahl[/b] www.welt.de/politik/deutschland/article107612788/Europa-greift-nach-unserem-Geld.html www.welt.de/politik/ausland/article107299235/Merkels-Niederlage-in-einer-historischen-Nacht.html Ponizy pora znamiennych komentarzy: Kraft [b]@schlumpfinchen: warum seit Ihr Linken so schamlos und Tatsachenresistent?! SPD und Grüne: Verlogen, schamlos, hintenherum, heimtückisch:UNFASSBAR! Es ist ein einmaliger Vorgang...
  • www.dziennikzachodni.pl/wiadomosci/442199,prowokacja-gliwicka-raz-jeszcze-niebawem-premiera-filmu,id,t.html ciekawe co powiedzom juzas o Hanioku i inkszych wersjach ofiar eli aby bydom wiedziec ze Haniok sie sondziou skuli tego ze go przed wojnom chcieli wydalic ...(?)
  • STEVIA

(81)
    "Die meisten Menschen essen für ihr Leben gern Süßigkeiten. Die Nahrungsmittelindustrie hat gelernt, diese Vorliebe erfolgreich auszunutzen, indem sie verarbeiteten Lebensmitteln hoch raffinierte Süßstoffe zusetzt. Man muss nicht all diese ungesunden Nahrungsmittel zu sich nehmen! Stevia ist eine gesunde, schmackhafte Alternative zu Zucker und künstlichen Süßstoffen. Allerdings ist sie nur dann schmackhaft, wenn Sie nach einem Rezept vorgehen, das auf Stevia zugeschnitten ist. Die er...
  • „Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich den wörtlich aus dem Polnischen übersetzten Bericht aus dem Todeslager Lamsdorf in seiner ganzen Scheußlichkeit wiedergeben soll. Nachdem ich Freunde und viele nahestehende Personen konsultiert habe, rieten mir alle, dies zu tun. Ich habe mich entschlossen, diesen Bericht so, wie er original aus dem Polnischen übersetzt wurde, abzudrucken, was die oft merkwürdige Satzstellung erklärt. Daß diesen Bericht ein Pole, Herr Janusz Rudnicki, und sein...
  • Przy Ty pogodzie pasuje jak ulou: pl.youtube.com/watch?v=vjghUwJXa4k&NR=1
  • Polnische IdentitätDrucken Bewerten Autor: Gerhard Gnauck| 15:01Schlesien bleibt unser – oder etwa nicht?Eine kuriose Identitätsdebatte in Polen: Eine Volkszählung führt zum Streit um die Existenz einer eigenen schlesischen Nationalität. Damals, 1985, stand zwar noch die Mauer. Dennoch sorgte das Motto des Schlesiertreffens jenes Jahres, „Schlesien bleibt unser“, für einen unglaublichen Wirbel. Er wurde so stark, dass Bundeskanzler Kohl seinen Auftritt absagte. Heute, ann...
  • Dlaczego ,w niektorych zdaniach pisze sie Ich bin,a w innych bin ich ? pyrsk willi
  • Einiges aus der Vergegenheit von Gleiwitz-Richtersdorf Von Walter Krause + Wer heute von Gleiwitz aus nach Südwesten wandert und den Stadtteil Richtersdorf mit seiner schönen neuen Kirche erblickt, bemerkt sofort, daß dieser Stadtteil noch vor kurzer Zeit eine selbständige Ortschaft gewesen sein muß. Schwerlich aber wird man erraten, daß Richtersdorf zu den ältesten Dörfern des Gleiwitzer Kreises gehört. Und doch ist es so. Schon im Jahre 1294 stellt Herzog Kasimir von Beuthen eine...
  • www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite-sda/?newsid=150375 Nie yno Baer tak umar!!;( Najlepsze jest to, ze we Frankfurcie wszystkie akty tych co se sami anzeigowali wylondowaly we Schredderze i zaginouy na zawsze! [b]To se nazywou "wieczne, czytej ostateczne rozwionzanie sprawy" [/b] "Mysteriöser Fall Die österreichische "Kronenzeitung" berichtete am Freitag, beim Verstorbenen handle es sich um einen Österreicher aus dem Tirol, der seit geraumer Zeit in Winterthur gelebt...
  • Hessische Verhältnisse Warto przeczytac! www.swr.de/swr2/programm/sendungen/leben/-/id=5544982/property=download/nid=660174/6o3yeb/swr2-leben- 20091029.pdf Jak se to zwie, trzeba byc we Frankfurcie bogatym , to se podatkow nie placi i mozna robic co se chce!
  • video.google.com/videoplay?docid=-5043656170356214222
  • Jo to slyszou w aucie jakos wlecialo w ucho,a te Sollo na trompejcie od Herzilein tez nie widac kozdy dzien. www.youtube.com/watch?v=rOgcBL_1TmQ&feature=related
  • "Beim ‘Spiegel’ am eigenen Leib erlebt Auf die Frage, ob es die im deutschen Grundgesetz verankerte Meinungs- und Pressefreiheit auch in Wirklichkeit gebe, antwortet Frau Herman mit Hinweis auf den Berliner Tagesspiegel-Journalist Harald Schumann. Dieser hat erklärt, daß ein hervorragend recherchierter und geschriebener Bericht noch lange nicht auch so veröffentlicht wird. [b]Die Artikel würden „sehr häufig“ zurechtgebogen, wenn der Inhalt den jeweiligen Gesinnu...
  • Die Hölle von Lamsdorf Wir veröffentlichen dieses - im ungekürzten Original noch viel grauenhaftere - Dokument aus der polnischen Hölle, weil wir der Meinung sind, dass die, von den gleichgeschalteten Medien, beeinflusste, Öffentlichkeit, überhaupt keine Ahnung hat, welche unglaublichen Verbrechen die tschechischen und polnischen und russischen Verantwortlichen an der hilflosen deutschen Zivilbevölkerung nach Kriegsende begangen haben. Untaten, die heute aber von den deutschen Po...
  • Piastowie to Wikingowie;) "Następni Wikingowie na Lednicy Szczątki dziecka i młodej osoby, pochowanych w stylu skandynawskim, odnaleźli archeologowie na Ostrowie Lednickim. – Odnaleźliśmy resztki okuć trumiennych, co jest cechą charakterystyczną w grobach wikingów – relacjonował archeolog Jacek Wrzesiński. – Szkielety są bardzo słabo zachowane. To szkielety 2-3- letniego dziecka i innego młodego osobnika, którego płci jeszcze nie ustaliliśmy. Szczątki ...
  • Jesli to richtig noz do Piernika od Manlichow jest, to to nawet sztimowac moze, ze se z babom powadziou , ta go ich nozem dziobua a teraz sfalyli na Hitlerowcow! Jesli to prowda, to se mozymy powoli z Niemiec wyprowadzac! "cala ta historia fruchtzwerg 03.01.09, 10:15 Odpowiedz cytując Odpowiedz wyglada nieco inaczej niz trabia 100% lewacko-ekologiczne niemieckie media. jedyne co w tej sprawie wiadomo, to ze gosc ma rane od noza do piernikow, swojego wlasnego zreszta. jego opis...
  • " danych brytyjskiego ministerstwa finansów przekazanych Izbie Gmin wynika, że Polacy są zdecydowanie najliczniejszą grupą korzystającą z tego prawa. Choć z powodu kryzysu polska imigracja zarobkowa na Wyspy kurczy się, to naszych dzieci wspieranych przez brytyjski rząd przybywa. O ile w marcu 2008 r. było ich 31,4 tys., to w październiku 2009 r. - już 37,9 tys. W rywalizacji o brytyjski socjał rodacy są bezkonkurencyjni. Dla porównania - o brytyjskie zasiłki wystarali się w t...
  • 13. Oktober 2004, Neue Zürcher Zeitung Preissegen über Schlesien Preissegen über Schlesien Literatur und Film in der polnischen Problemregion Toolbox Druckansicht Artikel kommentieren Artikel versenden Artikel versenden Preissegen über Schlesien Literatur und Film in der polnischen Problemregion Schlesien als Mittelpunkt der polnischen Kulturlandschaft? Tadeusz Rozewicz, Urszula Koziol, Kazimierz Kutz oder Olga Tokarczuk stehen zwar nach wie vor für hohe literarische ...

Nie pamiętasz hasła

lub ?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się