jasia37 24.03.10, 22:23 strasznie ciezko znalesc przyzwoite WG nawet drogie 370 za pokoj -zupelnie brudne jest za duzo-moze zostac ta cena ale warunki mogly by byc lepsze,jak cos znacie to prosze napiszcie.pozdr Odpowiedz Link Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
donnerbalken Re: WG Hannover....Cią dalszy.. 25.03.10, 08:57 Liebes Mägdelein! Umsonst Deine Müh, Die selben unfreundlichen Leut hier und dort... Nix zu machen, Unter der Brücke schlafen... Odpowiedz Link
jasia37 Re: WG Hannover....Cią dalszy.. 26.03.10, 13:24 nicht mehr aktuell,ich habe schon gefunden he he Odpowiedz Link
lepian4 Re: WG Hannover....Cią dalszy.. 26.03.10, 14:16 Donnerbalken kann dir aber zeigen, wo dort ALDI ist. Odpowiedz Link
donnerbalken Parnerstädte 26.03.10, 14:47 lepian4 napisał: Cytat > Donnerbalken kann dir aber zeigen, wo dort ALDI ist. Und, dass Posen an der Warthe und Hannover an der Leine Parnerstädte sind Odpowiedz Link
donnerbalken ich habe schon gefunden he he 26.03.10, 14:50 jasia37 napisała: > nicht mehr aktuell,ich habe schon gefunden he he ====================================== Aber mit Sicherheit sind Deine neuen Wohngenossen nicht so nett, wie ich... Odpowiedz Link
donnerbalken świeży głos z poza zaścianka polskiego uchodźstwa 28.03.10, 09:33 A tu znowu świeży głos z poza zaścianka polskiego uchodźstwa za chlebem... Donner Balken (Germany, European Union) has written: Cytat BARACK OBAMA is a great president. Like Abraham Lincoln. The new legislation is like the abolitionism in the 19th century It is a new GONE WITH THE WIND. Odpowiedz Link