31.08.08, 15:21
znowu monster nad Ameryka.
Obserwuj wątek
    • konrad-walenrod Der ewige Gang der Dinge... 31.08.08, 16:40
      jessi_a napisała:

      > znowu monster nad Ameryka.
      ××××××××××××××××××××××××

      Na und?

      Im Canal La Manche haben früher Dinosaurier friedlich gegrast...

      Jetzt liegen unter den Wellen ihre morschen Knochen...

      Der ewige Gang der Dinge...

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka