konrad-walenrod Re: test2 16.04.08, 12:18 tiny.pl/4z3n Offener Brief an die Frau Bundeskanzlerin Liebe Frau Kanzlerin, ich habe Ihre entblößte Brust total falsch interpretiert. Ist ja alles ganz anders. Sie wollen ja mit Ihrer entblößter Brust nur Ihre Solidarität mit den Hungernden in aller Welt und insbesondere in der Bundesrepublik Deutschland ausdrücken. Nach dem Vorbild der französischen Marianne, wie in dem oben beigefügten Bild unmissverständlich dargestellt wurde. (Bitte Link anklicken, danke) Ich verstehe, dass Sie das mit Rücksicht auf Herrn Hundt und Co nicht offen demonstrieren können und dürfen. Wer Augen hat zum sehen und Ohren zum Hören, der weiß wer in dieser Republik die wahre Macht ausübt. Sie müssen Ihre Sympathien zu den Hungernden etwas verschleiern, und in Form einer Metapher darstellen. Aber ich und andere Hungernde haben Ihre edle Absicht richtig verstanden und begrüßen Ihre wertvolle Unterstützung in unserem fanatischen Kampf für die globale Völkerfreundschaft und den Kampf gegen Hunger in der Welt. Ich heiße Sie willkommen auf der Barrikade der Gerechten. tiny.pl/4z3n Es lebe unsere Kanzlerin, die Rächerin der Enterbten! Odpowiedz Link Zgłoś