anamaria62
13.06.08, 17:20
Meine Situation sieht so aus:
Ich komme aus Polen. Ich habe grade das Lyzeum ( 3 Jahre mit Abitur) beendet - anlich wie in Deutschland das Gymnasium oder die Oberschule. Ich wurde sehr gerne in Deutschland arbeiten. Ich arbeite sehr gut an dem Computer, ich wurde mich auch fur eine Buroarbeit eignen, ich konnte deutsch auf polnisch ubersetzen, ich wurde gerne mit Kindern arbeiten ( auch mi Behinderten - ich habe selbst einen kranke Schwester - Syndroma Down - also eine grosse Erfahrung ). Ich konnte auch alten Menschen helfen in den Sinne, dass ich z.B. Ihnen vorlese, fur sie einkaufen gehe oder sie einfach unterhalte. Ich konnte auch Bibelstunden oder Irgendwas bei der Gemeinde einer katholischen Kirche machen - psychologische- soziale Gesprache fuhren (Ich habe dabei schon Erfahrung ich mache das in meiner Gemeinde). Es wurde mir sehr viel bedeuten in Deutschland zu arbeiten und noch mehr zu studieren ( aber das ist mein kleiner Traum).
Ich war eine sehr gute Schulerin, meine Zeugnisse sind alle mit Sonderauszeichnung, ich nahm schon als Kind teil bei Deutschwettbewerben bis jetz - habe sehr viel Diplome und Auszeichnungen. Ich kann sehr gut mit Menschen arbeiten, ich gehe sehr gut auf sie ein, mein Hobby und das was mich am meisten interessiert ist: Psychoanalytik, Psychologie, Theologie.
Ich wurde mich uber jede Moglichkeit einer Arbeit sehr freuen.
Schulbesuch: 1996-1998 - Grundschule Ilmenaustrasse, Braunschweig
1998-2000 - Grundschule T. Kościuszki, Kobyla Góra
2000-2002 - Grundschule Henryka Sienkiewicza, Ostrzeszów (Schildberg)
2002-2005 - Gimnazjum Janusza Korczaka, Ostrzeszów
2005-2008 - Lyzeum (Oberschule) Zespół Szkół nr 2 w Ostrzeszowie - das Lyzeum mit dem Profil: Informatik - Sprachen.
Schulabschluss: Abitur
Ich habe kein Führschein, kann fließend Deutsch, ein bischen Englisch, ich kann sehr gut an dem Computer arbeiten und bin zuverlassig.
Ich brauche einen Job, kann mir Jemand helfen?????