Dodaj do ulubionych

HSV, HSV, HSV...!!!

25.10.09, 18:27
wink
Obserwuj wątek
    • drugi_redemptorysta no i pomogło! 25.10.09, 19:16
      wiedziałem jak zmobilizować 04.
      • jessi_a Re: no i pomogło! 25.10.09, 20:21

        a juz chcialam stek nieparlamentarnych wyrazow wyslac wink
    • donnerbalken Lothar Matthäus... 26.10.09, 09:40

      A nie chcieli go w Polsce?


      Na miejscu wypierdolonego Holendra?


      Cytat
      Buenos Aires. Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Lothar Matthäus wird neuer Trainer des argentinischen Erstligisten Racing in Buenos Aires. Das teilte Vereinspräsident Rodolfo Molina am Samstag (Ortszeit) mit. Mattäus werde schon am Mittwoch in der südamerikanischen Millionenmetropole erwartet, berichtete die Zeitung "Clarín".

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka