shabbat.shalom 27.01.09, 18:34 Ich wurde hier in diesem Forum nie persönlich begrüßt! Falls sich das nicht ändert, werde ich das Forum boykottieren Oder ich werde nach Jerusalem auswandern. tiny.pl/v5gt Das muss ich mir nicht gefallen zu gelassen! Odpowiedz Link Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
jecki.p Liebste(r) Conny, 27.01.09, 18:45 es heißt: "Das muss ich mir nicht gefallen gelassen." (OHNE "ZU"!) j. Odpowiedz Link
shabbat.shalom Ich verbitte mir solche geschmacklose Scherze! 27.01.09, 19:31 jecki.p napisał: > es heißt: > "Das muss ich mir nicht gefallen gelassen." > (OHNE "ZU"!) ---------------------------------- Odpowiedz Link
jecki.p Könnte man dein Statement eventuell 27.01.09, 19:38 auf "p i e r d o l e n i e kotka przy pomocy mlotka" kürzen ? j. Odpowiedz Link
shabbat.shalom "p i e r d o l e n i e kotka przy pomocy mlotka" 27.01.09, 19:50 jecki.p napisał: > auf > "p i e r d o l e n i e kotka przy pomocy mlotka" kürzen ? > > j. -------------------- Odpowiedz Link
ja.nusz Re: Liebste(r) Conny, 27.01.09, 23:22 jecki.p napisał: > es heißt: > "Das muss ich mir nicht gefallen gelassen." > (OHNE "ZU"!) > > j. He, "gefallen gelassen"? Znam tylko "gefallen lassen". Odpowiedz Link
shabbat.shalom Reifeisenbank in Aurich 28.01.09, 16:12 Reifeisenbank in Aurich - www.raiba-voba.de/ Ich habe mit dem Zentralrat der Ostfriesen in Deutschland gesprochen. Die Verantwortlichen Damen und Herren haben mir mitgeteilt, dass es nur und ausschließlich von der Höhe der Überweisung abhängen wird, ob der Zentralrat der Ostfriesen in Deutschland an weiteren Feiern im Deutschen Reichstag teilnehmen wird. Die Hausbank des Zentralrates der Ostfriesen in Deutschland ist die Reifeisenbank in Aurich Die alleinige Entscheidung liegt nun in den Händen des Präsidenten des Deutschen Reichstages... Odpowiedz Link
zielona_mina Re: Das muss ich mir nicht gefallen zu gelassen! 27.01.09, 19:59 Ave Shabbatus Shalomus! Odpowiedz Link
shabbat.shalom Ave Shabbatus Shalomus! 27.01.09, 20:10 zielona_mina napisała: > Ave Shabbatus Shalomus! > > --------------------------------------------- Odpowiedz Link
shabbat.shalom Na gut! 27.01.09, 20:15 zielona_mina napisała: > Ave Shabbatus Shalomus! > > ---------------------------- Odpowiedz Link
shabbat.shalom die breite Öffentlichkeit muss das nicht erfahren 28.01.09, 11:19 zielona_mina napisała: Ave Shabbatus Shalomus! ------------------------------- Odpowiedz Link
shabbat.shalom Antisemitismus mitten zwischen uns? 28.01.09, 12:11 shabbat.shalom napisała: Ich wurde hier in diesem Forum nie persönlich begrüßt! ------------------------------------------------ Odpowiedz Link
ja.nusz Re: Antisemitismus mitten zwischen uns? 28.01.09, 12:19 shabbat.shalom napisała: > Antisemitismus mitten zwischen uns? "Unter uns" Aścieku ("zwischen uns" mówili w twojej ślunskiej wsi). > Odpowiedz Link
shabbat.shalom mówili w twojej ślunskiej wsi... 28.01.09, 12:58 ja.nusz napisał: "Unter uns" Aścieku ("zwischen uns" mówili w twojej ślunskiej wsi). -------------------------------------------- Odpowiedz Link
fan.club Na Henia można zawsze liczyć! 28.01.09, 12:18 www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,603878,00.html Odpowiedz Link
jessi_a After-Show-Party 28.01.09, 12:33 (...)Im Übrigen könnte man mit dem Trauern langsam aufhören. Heute vor 64 Jahren wurde Auschwitz befreit. Nur deswegen kann ich heute bei Sprüngli am Paradeplatz sitzen. Die Cru Sauvage aus 72- prozentigem Cacao, mit frischem Rahm verfeinert, zarter, dunkler Chocolade umhüllt und mit einem Hauch von Cacao-Pulver bestäubt, sind großartig. Mutter Broder wäre begeistert. Dein Henryk() Te sobie listy pisza, a muzeum Auschwitz czeka na pomoc finansowa, bo jeszcze troche a nie bedzie sladu po obozie. Odpowiedz Link
fan.club Re: After-Show-Party 28.01.09, 12:44 Ahaaaa, teraz już rozumiem dlaczego Auschwitz nie jest polskim obozem... Odpowiedz Link
shabbat.shalom Januszek!!!! mam rację czy nie mam rację? 28.01.09, 12:44 fan.club napisał: Na Henia można zawsze liczyć! ------------------------------ Odpowiedz Link