Dodaj do ulubionych

Machen sie endlich Termine Frau Schneider!!!!

IP: 212.14.60.* 17.05.04, 13:02
Obserwuj wątek
    • Gość: Bazyli Re: Machen sie endlich Termine Frau Schneider!!!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 13:07
      Lassen Sie mich in Ruhe Sie SKLAVENTREIBER !!!!!!!!!!!
      • Gość: Leitung Verdammt nochmal!! IP: 212.14.60.* 17.05.04, 13:10
        Ich will heute 2 oder 3 Termine sehen.

"Bazyli"!?!?!?!- buuhahhaha!!!! Paßt gut!!!!
        • Gość: Bazyli Re: Verdammt nochmal!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 14:18
          Ja verdammt noch mal ,das ist ein richtiger Ausdruck für einen
          Sklaventreiber !!!!!
          Du sollt Dich abregen ,sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt!
          Ach ! Entschuldigung Du hast doch kein Herz ...
          • Gość: Bazyli-Leitung Das sowieso! IP: 212.14.60.* 17.05.04, 14:21
            Ich reg' mich nicht auf... und wegen dir schon gar nicht.
            Wieviel Termine hast du heute?
            • Gość: Bazyli Re: Das sowieso! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 14:31
              Wenn Du es so genau wissen möchtest, dann bewege Deinen dicken fetten Arsch und
              frage mich persönlich .
              • Gość: balin Re: Das sowieso! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 14:48
                jaaa... das ist ja aber nett wie Ihr miteinander spricht;P so wie so benötige
                ich Eure Kontonummern um Euch bei kwestiko zu registrieren und Sie können sich
                dann völlig GRATIS bei uns streiten:P
                • Gość: Bazyli Re: Das sowieso! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 15:52
                  RICHTIG !
                  • Gość: balin Re: Das sowieso! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 15:55
                    weiss ich bescheid;P
                    • Gość: Leitung Hört mal! Ihr Vögel! IP: 212.14.60.* 17.05.04, 16:36
                      Das ist nicht mehr witzig!
                      Bazyli hat keinen Termin heute gemacht und das ist nicht RICHTIG!
                      Und wieviel Anmeldungen hat Balin heute? Na bitte schön?
                      Arschlecken!!!
                      • Gość: Bazyli Schmeiss Dich in die Ecke IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 16:42
                        Wenn Du so ein Klugscheisser ,bist dann leck Dich selbst !!!!!!
                        mit freundlichen Grüßen Bazyli ------Dein Public Enemy
                        • Gość: Bazyli-Leiter Re: Schmeiss Dich in die Ecke IP: 212.14.60.* 17.05.04, 16:51
                          Ja, klar.... Ich schmeiss' Dich gleich in die Ecke - unten in der Tiefgarage!!!
                          Und wer war hier immer so scheissklug? Ich doch nicht...

"Do you know what Nemesis means?
                          A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent,
                          personified in this case, by a horrible cunt: ME!!"

Übersetze und merke Dir das!
                          MfG

• Gość: Bazyli The Smartest Ass... IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 17:02

JA aber sicher .Seien Sie nicht so ETEPETETE !!!!!!!!!!!!!!!
                            mit unfreundl. Grüßen
                          • Gość: Bazyli Ihre Grammatik IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 17:03
                            und wenn schon dann in DIE Tiefgarage Herr Teacher
                      • Gość: balin Re: Hört mal! Ihr Vögel! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 16:44
                        hallöchen Chefchen:) Bazyli streng sich an so viel ich weiss und zur Zeit hab'
                        ich 6 Anm. - ungefähr durschnittlich für kwestikomitarbajter aus Berlin also
                        seien Sie nicht beunruhigt:)
                        • Gość: Leitung Re: Hört mal! Ihr Vögel! IP: 212.14.60.* 17.05.04, 16:52
                          Bin ich nicht.

"Ein Leitung to rule them all...."
                          • Gość: Bazyli Der Jahreswitz IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 16:58

Ich lach mich kaputt bis der Arzt kommt ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
                          • Gość: ps Re: Hört mal! Ihr Vögel! IP: *.utp.pl / *.utp.pl 17.05.04, 17:00
                            Ach! Wie schon und Ihr alle seid in der Arbeit. Was fur nette Gespreche? Weiter
                            so. Bis der Arzt kommt.
                            • Gość: Leitung Was soll das!?!? IP: 212.14.60.* 17.05.04, 17:02
                              Bist du auch in der Arbeit? Kwestiko oder pekavau?
                              • Gość: balin Re: Was soll das!?!? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.05.04, 17:10
                                IP Herr Leitung - ich glaub das ist kein Miarbeiter von uns...
                                • Gość: ps R IP: *.utp.pl / *.utp.pl 17.05.04, 17:16
                                  Rate wer ich bin wenn du so ein guter Informatiker bist!
                                • Gość: Leitung Re: Was soll das!?!? IP: 212.14.60.* 18.05.04, 11:30
                                  Bestimmt nicht!! Was macht er hier? Was soll die schei...e?

"Ein Leitung to rule them all..."
                                  • Gość: Bazyli Re: Was soll das!?!? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 18.05.04, 11:40
                                    Wen meinen Sie den Herr "Leiter" ???????? hihih

Viele Grüße vom kwestikoteam ( zwischen 11-12 Uhr ) für die "Leiter" hihi
                              • Gość: ps Re: Was soll das!?!? IP: *.utp.pl / *.utp.pl 17.05.04, 17:11
                                Was, in der Arbeit??

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka