Dodaj do ulubionych

Walka Adamka

08.09.11, 21:06
Czy wiecie na jakiej stacji TV można będzie oglądać walkę Adamka z Kliczką ?
Słyszałem, że transmisja TV będzie zakodowana.
Obserwuj wątek
      • petit7 Re: Walka Adamka 09.09.11, 08:08
        ADAMEK - KLICZKO TRANSMISJA RTL ONLINE SOBOTA 10.09.2011 21:00

Posiadacze anten satelitarnych powinni swoje zestawy ustawić na Astrę (19,2 st. wschód). Tam należy odnaleźć niemiecki kanał RTL (online), gdzie zobaczymy transmisję walki Kliczko-

Cyfrowo RTL (online) nadaje z Astry na częstotliwości: 12,188 GHz/H, SR 27500, FEC 3/4, przekaz analogowy realizowany jest na częstotliwości 11,299 GHz/V.
        • poodzian Re: Walka Adamka 10.09.11, 18:11
          22:45 RTL Boxen: Dr. KlitschK.O. - In der Höhle des Löwen:
          Sport

Samstag, 10.09.2011
          Inhalt
          It's Klitschko-Time again: Im neuen Wrocalaw Stadium in Breslau trifft WBC-Champion Vitali Klitschko heute auf den polnischen Nummer-1-Herausforderer Tomasz Adamek, der in bislang 44 Kämpfen nur eine Niederlage einstecken musste. Der polnische Box-Star kann auf 28 K.o.-Siege zurückblicken, Vitali Klitschko auf 39. WBC-Weltmeister Vitali Klitschko: 'Ich bin froh, hier gegen Tomasz Adamek zu kämpfen. Das wird ein großartiger Kampf, weil Tomasz ein großartiger Herausforderer ist. Er ist ein zweimaliger Halbschwergewichts-Weltmeister und Cruisergewichtschampion. Ich kenne seine Stärken und Schwächen. Ich weiß auch, dass es im Boxen nicht auf die Größe ankommt. Es kommt auf dein Herz und deine Fähigkeiten an.' Für Tomasz Adamek geht, nach eigener Aussage, ein Traum in Erfüllung. Für ihn ist dieser Kampf auch ein historischer Moment, denn erstmalig wird die Weltmeisterschaft im Schwergewicht in Polen ausgetragen. Tomasz Adamek: 'Ich bin für den Kampf bereit, ich bin am Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit. Ich habe nichts zu verlieren, ich bin gelassen, und das werde ich auch am 10. September in Breslau sein. Ich möchte Vitali für die Chance danken, und ich werde mein Bestes geben.' Zum Kampf im neuen Breslauer Fußballstadion, unweit der deutschen Grenze, werden mehr als 40.000 Zuschauer erwartet.
          Moderation: Florian König / Experte: Luan Krasniqi / Kommentator: Tobias Drews / Ring-Reporter: Kai Ebel / Ringsprecher: Michael Buffer
          Sendungsdetails
          Beginn: 22:45 Uhr
          Ende: 00:00 Uhr
          Länge: 75 Minuten

Nie pamiętasz hasła

lub ?

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka