yoma 17.05.10, 21:01 wrzucić jeden fascynujący wątek z Krajówki... :) Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
yoma Re: Mam dziką ochotę 17.05.10, 21:20 Mata a co mi tam, najwyżej wyosłują :) forum.gazeta.pl/forum/w,28,111604063,111604063,Kot_Jaroslawa_Kaczynskiego.html Odpowiedz Link Zgłoś
yoma Re: Mam dziką ochotę 17.05.10, 23:15 No właśnie też mi się szalenie spodobał Odpowiedz Link Zgłoś
gucio712 Re: Mam dziką ochotę 17.05.10, 23:19 wygląda na to że pis nam tu amatorów podsyła, ten z fk jest dużo lepszy niż te nasze miernoty Odpowiedz Link Zgłoś
yoma Re: Mam dziką ochotę 17.05.10, 23:26 Ci z FK zaprawieni w boju, my dostaliśmy świeżego rekruta :) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jacek skadinad historia z psem Hitlera wyglada OK IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 18.05.10, 08:19 terriermandotcom.blogspot.com/2007/06/hilters-stolen-jack-russell.html www.feldgrau.net/forum/viewtopic.php?f=67&t=28876 jak wyglada z opisu terriery w okopach byly praktyczne i ratowaly zycie - m in wczesniej wykrywaly atak gazowy (Hitker niemal stracil wzrok na skutek ataku gazowego - po zaginieciu psa) oraz nadlatujacy pocisk mozdzierza Willkommen im KSG-Forum! Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ... Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also worauf noch warten? Klicke hier, um Dich im KSG-Forum zu registrieren! KSG-Forum > Austausch > Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser Hitler und sein Bulli Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Blogs Hilfe Gehe zu... Hitler und sein Bulli Dieses Thema hat insgesamt 43 Antworten und wurde bereits 1528 mal aufgerufen. Seite 1 von 3 1 2 3 > Themen-Optionen #1 15.12.2009, 19:08 guglhupf KSG-Junkie Registriert seit: 14.01.2004 Hunderasse: Hund Beiträge: 3.381 Bilder: 56 Hitler und sein Bulli --------------------------------------------------------------------- ----------- Irgendwie ein Treppenwitz der Geschichte: bevor im Dritten Reich der Kult um den DSH aufgebaut wurde, hatte sich Hitler (ausgerechnet) in einen englischen Bullterrier "verguckt". War mir völlig unbekannt.. Zitat: Eines Tages sprang ein kleiner weißer Terrier in Hitlers Grabenabschnitt und begann,eine Ratte zu jagen.Offenbar war der Hund das Maskottchen eines Englischen Soldaten.Hitler fing das Tier, das zunächst zu entkommen versuchte."Mit großer Geduld (er verstand kein einziges Wort Deutsch) konnte ich ihn allmählich an mich gewöhnen." Hitler nannte den Hund " Fuchsl " und bracht ihm einige Zirkuskunststücke bei, etwa das Klettern auf der Leiter." Fuchsl" wich nicht von der Seite seines neuen Herrn und schlief neben ihm. ......... Im August wurde das dezimierte Regiment aus der Front herausgelöst und zur Auffrischung ins Elsaß verlegt. Hitler erlebte in diesen Wochen zwei herbe Enttäuschungen. Ein Bahnbeamter,der sich an "Fuchsls" Dressurkunstücken nicht sattsehen konnte, bot ihm für den Terrier 200 Mark. Hitler meinte darauf ärgerlich : "Sie können mir 200 000 Mark bieten und würden ihn nicht bekommen !" Doch als die Truppe ausgeladen wurde,vermißte Hitler plötzlich seinen Hund.Seine Kolonne war bereits abmarschiert,und er hatte keine Zeit mehr, das Tier zu suchen."Ich war verzweifelt. Das Schwein, das mir meinen Hund gestohlen hat, hat keine Ahnung gehabt, was er mir damit antat." Adolf Hitler Biographie 1889-1945, John Toland Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jacek skadinad historia z psem Hitlera wyglada OK IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 18.05.10, 08:22 Odpowiedzterriermandotcom.blogspot.com/2007/06/hilters-stolen-jack- russell.html www.feldgrau.net/forum/viewtopic.php?f=67&t=28876 jak wyglada z opisu terriery w okopach byly praktyczne i ratowaly zycie - m in wczesniej wykrywaly atak gazowy (Hitker niemal stracil wzrok na skutek ataku gazowego - po zaginieciu psa) oraz nadlatujacy pocisk mozdzierza Zitat: Eines Tages sprang ein kleiner weißer Terrier in Hitlers Grabenabschnitt und begann,eine Ratte zu jagen.Offenbar war der Hund das Maskottchen eines Englischen Soldaten.Hitler fing das Tier, das zunächst zu entkommen versuchte."Mit großer Geduld (er verstand kein einziges Wort Deutsch) konnte ich ihn allmählich an mich gewöhnen." Hitler nannte den Hund " Fuchsl " und bracht ihm einige Zirkuskunststücke bei, etwa das Klettern auf der Leiter." Fuchsl" wich nicht von der Seite seines neuen Herrn und schlief neben ihm. ......... Im August wurde das dezimierte Regiment aus der Front herausgelöst und zur Auffrischung ins Elsaß verlegt. Hitler erlebte in diesen Wochen zwei herbe Enttäuschungen. Ein Bahnbeamter,der sich an "Fuchsls" Dressurkunstücken nicht sattsehen konnte, bot ihm für den Terrier 200 Mark. Hitler meinte darauf ärgerlich : "Sie können mir 200 000 Mark bieten und würden ihn nicht bekommen !" Doch als die Truppe ausgeladen wurde,vermißte Hitler plötzlich seinen Hund.Seine Kolonne war bereits abmarschiert,und er hatte keine Zeit mehr, das Tier zu suchen."Ich war verzweifelt. Das Schwein, das mir meinen Hund gestohlen hat, hat keine Ahnung gehabt, was er mir damit antat." Adolf Hitler Biographie 1889-1945, John Toland Odpowiedz Link Zgłoś