Dodaj do ulubionych

Eine Studie

29.09.12, 21:39
oder eine wissenschaftliche Untersuchung ;))
Toni hilf mir bittte!
wo soll ich anfangen ;))
https://lh6.googleusercontent.com/-OlBmXcp3WQw/UGdH47B_WkI/AAAAAAAAC5U/2ZBRILUIq7M/s640/DSC06807.jpg?gl=DE

https://lh4.googleusercontent.com/-jbxQ22UuWjc/UGdH32kptsI/AAAAAAAAC5M/ljo6K84pUwE/s640/DSC06808.jpg?gl=DE
Obserwuj wątek
    • anton_28 Re: Eine Studie 29.09.12, 21:49
      tja...Tyjs to dostou auswahl

jou by auf jeden Fall zaczon uod Eichhofener!!!

potyn Kneitinger...

i reszta na koniec :)

Bischofshof musi byc unbedingt zimny, sonst bydzie cie dowiouo pszi uykaniu

das einzige was fehlt : Thurn und Taxis - podug mie nojlepszy Bier in Regensburg

dej se go posuac !!!
      • seppel Re: Eine Studie 29.09.12, 22:05
        hab mit dem Helles angefangen (Spital)
        und was ich nur sagen kann, ist ,Lecker!!
        Scheene Biere habt ihr dort !

• anton_28 Re: Eine Studie 29.09.12, 22:08
          som R mo poura Brauereioow a potyn couki Landkreis - co wiynkszo wiejs to Brauerei !!!

u nos je Kuchlbauer berühmt!
          • seppel Re: Eine Studie 30.09.12, 09:18
            Moin!
            Irgendwann,
            machen wir eine schöne Wanderungen durch all die Brauereien
            • anton_28 Re: Eine Studie 30.09.12, 17:19
              seppel napisał:

Moin!
              Irgendwann,
              machen wir eine schöne Wanderungen durch all die Brauereien

hätt nix dagegn :)

kajs ze tydziyn by my wandrowali
          • herbjelita Re: Eine Studie 30.09.12, 09:59
            Schöne Grüße am Sonntag!
            Ein Glück das die powstance (posrance) polske bis nach Franken nicht gekommen sind.
            Die hätten alles dort kaput gemacht, jede Brauerei hätten die besätzt und gesoffen wie verrückt.
      • artjomka Re: Eine Studie 30.09.12, 16:47

Witom Anton i inksze piwjorze!

Ich bin Anton kein Bierkenner, aber aus der Region (Augsburg), bevorzuge ich „Hasenbräu“.
        Hier bei uns – hinter der Weißwurstgrenze – ist die Fülle der Pilssorten so groß, dass man tatsächlich große Erfahrung haben muss, um zu sagen, die, und nicht die andere Sorte ist die beste.
        Ein der sich auskennt hat mir mal gesagt, man soll auf das Etikett gucken. Steht da Hopfenextrakt und nicht Hopfen – ist das Bier nicht so gut. Mag sein – wie gesagt – jo niy je Expertym.
        Pyrsk!
        • anton_28 Re: Eine Studie 30.09.12, 16:56
          Hallo Artjomka :)

jeder von uns ist ein gewisser Bierkenner !! Denn Du trinkst genau die Sorte die Dir am Besten schmeckt - somit hast du einen guten Geschmack.

Es kann aber auch vorkommen dass der Nachbar dein Lieblingsbier zum Kotzen findet.

Bei uns ist gerade die Hopfenernte zu Ende gegangen (konnte unzählige neue Reifen verkaufen dank unserer Bauern :))) und es werden wieder neue Fässer abgefüllt.

To ze tym Hopfenextraktym to sztimmuje - niyma jak edelhopfen live :)

Jo skisz moji pouloncy ruuy wola uostatnio Radler !

Kule, niydowno bouech niydaleko AIC - tam tysz by szuo Hasenbräu kupic, oder?
          • artjomka Re: Eine Studie 30.09.12, 18:33
            Hallo Anton!
            Das stimmt !
            Jeder Biergenießer bevorzugt die Sorte, die ihm am besten schmeckt. Und die wird zu "Klasse 1 erklärt.
            Aber so sind wir alle und überall. Und es ist gut so.
            Die „Hasensorte“ kriegt man bei uns hinter der Weißwurstgrenze grundsätzlich zu Osterzeit. Aber vor kurzem habe ich bei uns das Bier gesehen. Nur war ich mir nicht sicher, ob es frisch ist (Verfallsdatum war bis März 2013), da die Alukappen auf dem Hals der Flasche ziemlich hell waren. To ech niy kupiou.
            Vorgestern bin ich zurück aus Berlin und Potsdam. Da – im Potsdam – schmeckt mir das lokale Bier „Potsdamer Rex Pils“ mit Abbildung von Friedrich. Das Bier ist – nach meiner Meinung – sehr bekömmlich. Sowieso in Potsdam kann man nicht nur Geschichte atmen, aber auch – gut essen. Viele Kneipen, gutes Essen und nette Menschen.
            Und Berlin? Die Stadt ist immer eine Reise wert. Und obwohl ich Berlin ziemlich gut kenne, endecke ich immer was Neues.
            Also – pjyknego niydzielnego Abyndu!
            • anton_28 Re: Eine Studie 30.09.12, 19:07
              Potsdam - bouech letztes Mal 2002 :)

Berlin in April 2012 ale termin strikte zwionzane z jazdom autym - 0 promille grenze.

Mama mie padaua mom ijs na Berliner Bier mit Schuss, alech niy szaffnou
              • seppel Re: Eine Studie 30.09.12, 20:23
                Was mich an Berlin fasziniert,ist die Wasseruhr
                -na ja, letztes mal hab ich sie vor ca. 20 Jahre gesehen ;)
                aber wenn meine Tochter Berlin besucht
                krieg ich immer ein Foto .
                ..........
                alle Industriebiere sind mit Hopfenextrakt "gepanscht"
                mit Hitze haltbar gemacht ,sogar mit Hilfe der Chemie Tropentauglich gemacht
                und damit wird Allgemein Geschmack kreiert !oder besser sagen,kaputtgemacht!
                All die Kleine Brauereien machen das nicht
                ...und nach und nach gehen kaputt,
                weil der Edelhopfen zu teuer ist und das Geschmack
                paßt dem Leuten nicht mehr .

• artjomka Re: Eine Studie 01.10.12, 10:37
                  Witom Seppel!
                  Zuerst habe ich gedacht – was meint der Seppel?
                  Aber jetzt ist mir klar – es geht um die Uhr im Europa Center!
                  Ja, ja. Vor über 35 Jahren, als ich Berlin (damals West Berlin) besuchte, war das tatsächlich eine Attraktion. Die Uhr „läuft“ bis heute. Obwohl inzwischen ist die durch die Touristen etwas vernachlässig.
                  In der Nähe gibt es ein Restaurant mit bayerscher Küche. Idzie dobrze zjejsc.
                  Pyrsk!
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka