konrad-walenrod
31.03.08, 16:50
Entschuldigung
Hiermit bitte ich höflichst mein heutiges spätes erscheinen in diesem Forum zu entschuldigen.
Musste dringend en wichtiges Amt aufsuchen, welches im Zusammenhang mit dem größten deutschen Reformator seit Dr. Martin Luther steht.
In den Fluren dieses besagten Amtes sassen friedlich nebeneinander Afrodeutsche mit ihren deutschen Frauen und Mullaten Nachwuchs.
de.wikipedia.org/wiki/Mulatte
Weiter Asjodeutsche, einige Mediteranodeutsche und last but not list auch einige Slawodeutsche mit blonden Haaren und blauen Augen.
Also genau genommen geht es um zwei Ämter, die der größte deutsche Reformator seit Martin Luther vereinigt hat.
de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther
Meine Mission war herauszufinden worin die Vereinigung bestand. Man hat ein neues Amt geschaffen, dem alten den Namen gestrichen und eine Verwaltungsnummer in der städtischen Verwaltung zugewiesen. Fertig ist die größte Reform seit Luther. Das neue Amt bedient eine Kategorie von Menschen und das Amt mit der Nr. Bedient eine andere Kategorie von Menschen. Aber von einer einzigen Duplizität geprägt. So ähnlich, wie in dem christlichen Glauben. Ein allmächtiger Gott aber aufgeteilt in einer Trinität. Ist ja ganz einfach zu begreifen.
Alles genau so, wie vor der großen Reform.
Was mich noch nachdenklich machte:
Ab und zu kam ein junger Beamter unter das Volk und trug wichtige Dokumente unter dem Arm. Und einen Pullover hatte der Beamte an. Auf dem Rücken eine stilisierte 8.
Was denkt man sich dabei, wenn man so was sieht?
Was ist der 8. Buchstaben im deutschen Alphabet?
Trägt der junge deutsche Beamte seine verkappte politische Gesinnung auf dem Rücken?
Wehred den Anfängen.
Bald werden die deutschen Beamten mit einer 88 auf dem Rücken ihren Dienst versehen!