jecki.p
11.01.09, 23:08
...Und wieder dreht der Bär am Hahn. Das böse Europa hat ja ein Zusatzabkommen
mit der Ukraine geschlossen, heißt es. Die ach-so-weitsichtigen Deutschen
bauen munter weiter an der Ostseeröhre, um völlig unabhängig von den
unberechenbaren Slaven zu werden. Dass sie sich damit mit Haut und Haar in die
Pfoten des Bären begeben, das merken sie nicht. Liegt die Röhre erst mal auf
dem Ostseegrund, werden die Überland-Leitungen gekappt. Und dann, tja, dann
kann es technische Probleme mit dem Ostsseschlauch geben, sollten die
Deutschen nicht jede Preisforederung schlucken...
Armes Deutschland.