Dodaj do ulubionych

M. C. H . - Hanys

28.10.05, 19:01
Znom tak dugo jak Labanda, jest znakomitym informatykiem, moze nie z zawodu,
ale jako hobby!
Potrafi wlasciwie WSZYSTKO, a jak go o cos poprosisz, tos jeszcze nie
wymowiou a juz to zrobione mosz.
Forum Gleiwitz-Glywice i okolice sa tego najlepszym dowodem!
Co uon richtig umiy to widzicie jak to Forum prowadzi!
Jest tez znakomitym znawcom roznych naszej gwary i nie tylko naszej!
Historia Rauden i Schönwaldu jest jego konikiem bo stamtad sie wywodzi, nasz
internetowy pirat;)
Obserwuj wątek
    • hanys_hans Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 19:30
      Niy fulej tela! Poomosz lepi pszetuplikowac´ texty befeli do podforum
      fotograficznego zniymieckigo na nasze

      Du kannst Dateien in diesem Forum posten
      Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
      Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
      Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
      Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder
      herunterzuladen.

      Beschreibung
      Heruntergeladen
      Download
      Dateigröße
      Angeschaut
      %d mal
      Die Dateiendung \'%s\' wurde vom Board Admin deaktiviert, deshalb wird die Datei
      nicht angezeigt.
      Attachment Kontrollzentrum
      Wenn du auf \'Attachment hinzufügen\' klickst, dann siehst du eine Box zum
      Hinzufügen von Attachments. />Wenn du auf \'gepostete Attachments\' klickst,
      dann siehst du eine Liste der bereits hinzugefügten Attachments, du kannst sie
      dann nach Belieben editieren. />Wenn du ein Attachment ersetzen (Neue Version
      hochladen) möchtest, dann musst du beide Links anklicken. Füge das Attachment so
      hinzu wie du es normalerweise tun würdest, klicke aber nicht auf \'Attachment
      hinzufügen\', sondern klicke bei dem Attachment das du austauschen möchtest auf
      \'Neue Version hochladen\

      Attachment hinzufügen
      Attachment hinzufügen
      Wenn du kein Attachment hinzufügen möchtest, dann lasse die Felder einfach leer
      Dateiname
      Kommentar

      gepostete Attachments
      Optionen
      Kommentar aktualisieren
      Attachments löschen
      Attachment löschen
      Thumbnail löschen
      Neue Version hochladen


      %s ist ein ungültiger Dateiname
      Das Attachment ist zu groß.<br />Vorgegebene Maximale Größe von PHP kann nicht
      ermittelt werden. />Das Attachment Mod kann die in der php.ini definierte Größe
      nicht ermitteln.
      Das Attachment ist zu groß. />Vorgegebene Maximale Größe in der php.ini: %d
      MB</>Bitte beachte das diese Größe in der php.ini definiert ist, das bedeutet,
      daß es von PHP gesetzt wurde und vom Attachment Mod nicht überschrieben werden kann.















































      $lang['Disallowed_extension'] = 'Die Erweiterung %s ist hier verboten'; //
      replace %s with extension (e.g. .php)
      $lang['Disallowed_extension_within_forum'] = 'Die Erweiterung %s ist in diesem
      Forum verboten';
      $lang['Attachment_too_big'] = 'Das Attachment ist zu groß.<br />Maximale Größe:
      %d %s'; // replace %d with maximum file size, %s with size var
      $lang['Attach_quota_reached'] = 'Entschuldingung, aber die maximale Größe aller
      Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du
      Fragen hast.';
      $lang['Too_many_attachments'] = 'Attachment kann nicht hinzugefügt werden, da
      die maximale Anzahl von %d Attachments in dieser Nachricht erreicht wurde'; //
      replace %d with maximum number of attachments
      $lang['Error_imagesize'] = 'Das Attachment/Bild muss kleiner als %dx%d Pixel
      sein.';
      $lang['General_upload_error'] = 'Upload Error: Kann das Attachment %s nicht
      hochladen.'; // replace %s with local path

      $lang['Error_empty_add_attachbox'] = 'Du musst Daten in dem Feld für das
      hinzufügen von Attachments eintragen.';
      $lang['Error_missing_old_entry'] = 'Unmöglich das Attachment zu aktualisieren,
      alter Attachment Eintrag kann nicht gefunden werden.';

      // Errors -> PM Related
      $lang['Attach_quota_sender_pm_reached'] = 'Entschuldigung, aber die maximale
      Größe aller Attachments in deinen Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte
      lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten.';
      $lang['Attach_quota_receiver_pm_reached'] = 'Entschuldigung, aber die maximale
      Größe aller Attachments in der Privaten Nachrichten Box von \'%s\' wurde
      erreicht. Bitte lass ihm/ihr das wissen oder warte bis er/sie einige Attachments
      gelöscht hat.';

      // Errors -> Download
      $lang['No_attachment_selected'] = 'Du hast kein Attachment zum Herunterladen
      oder Betrachten angegeben.';
      $lang['Error_no_attachment'] = 'Das ausgewählte Attachment existiert leider
      nicht mehr';

      // Delete Attachments
      $lang['Confirm_delete_attachments'] = 'Bist du sicher, daß du die ausgewählten
      Attachments löschen möchtest';
      $lang['Deleted_attachments'] = 'Die ausgewählten Attachments wurden gelöscht';
      $lang['Error_deleted_attachments'] = 'Das Attachment konnte nicht gelöscht werden';
      $lang['Confirm_delete_pm_attachments'] = 'Bist du sicher alle Attachments in
      dieser Privaten Nachricht zu löschen?';

      // General Error Messages
      $lang['Attachment_feature_disabled'] = 'Das Attachment Feature ist abgeschaltet.';

      $lang['Directory_does_not_exist'] = 'Das Verzeichnis \'%s\' existiert nicht oder
      kann nicht gefunden werden.'; // replace %s with directory
      $lang['Directory_is_not_a_dir'] = 'Bitte prüfe ob \'%s\' ein Verzeichnis ist.';
      // replace %s with directory
      $lang['Directory_not_writeable'] = 'Das Verzeichnis \'%s\' ist nicht schreibbar.
      Du musst das Upload Verzeichnis erstellen und zu 777 chmodden (oder den Besitzer
      des Verzeichnisses auf den Besitzer des HTTP-Servers stellen) um Dateien
      hochladen zu können.<br />Wenn du nur FTP-Zugriff hast, dann ändere das
      \'Attribut\' des Verzeichnisses auf rwxrwxrwx.'; // replace %s with directory

      $lang['Ftp_error_connect'] = 'Kann den FTP-Server nicht erreichen: \'%s\'. Bitte
      prüfe die FTP Einstellungen.';
      $lang['Ftp_error_login'] = 'Login Fehlgeschlagen. Der Benutzername \'%s\' oder
      das Passwort sind falsch. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.';
      $lang['Ftp_error_path'] = 'Kann FTP Verzeichnis nicht finden oder darauf
      zugreifen: \'%s\'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.';
      $lang['Ftp_error_upload'] = 'Kann Dateien nicht in das FTP Verzeichnis
      hochladen: \'%s\'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.';
      $lang['Ftp_error_delete'] = 'Kann Dateien im FTP Verzeichnis nicht löschen:
      \'%s\'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.<br />Ein anderer Grund für diesen
      Fehler kann das nicht vorhandensein eines Attachments sein, bitte prüfe das erst
      im Menü Shadow Attachments.';
      $lang['Ftp_error_pasv_mode'] = 'Kann den FTP Passiv Modus nicht ein-/ausschalten.';

      // Attach Rules Window
      $lang['Rules_page'] = 'Attachment Regeln';
      $lang['Attach_rules_title'] = 'Erlaubte Dateierweiterungen und deren Dateigrößen';
      $lang['Group_rule_header'] = '%s -> Maximale Upload Größe: %s';
      $lang['Allowed_extensions_and_sizes'] = 'Erlaubte Dateierweiterungen';
      $lang['Note_user_empty_group_permissions'] = 'BEACHTE:<br />Es ist normalerweise
      erlaubt Dateien in diesem Forum zu posten, <br />aber da hier alle
      Dateierweiterungen verboten wurden <br />ist es unmöglich eine Datei zu posten.
      Wenn du es <br />versuchst, dann wirst du eine Fehlernachricht erhalten.<br />';

      // Quota Variables
      $lang['Upload_quota'] = 'Upload Quota';
      $lang['Pm_quota'] = 'PM Quota';
      $lang['User_upload_quota_reached'] = 'Du hast deine maximale Upload Quota Grenze
      von %d %s erreicht';

      // User Attachment Control Panel
      $lang['User_acp_title'] = 'Benutzer ACP';
      $lang['UACP'] = 'Benutzer Attachment Kontrollzentrum';
      $lang['User_uploaded_profile'] = 'Hochgeladen: %s';
      $lang['User_quota_profile'] = 'Quota: %s';
      $lang['Upload_percent_profile'] = 'Insgesamt %d%%';

      // Common Variables
      $lang['Bytes'] = 'Bytes';
      $lang['KB'] = 'KB';
      $lang['MB'] = 'MB';
      $lang['Attach_search_query'] = 'Suche Attachments';
      $lang['Test_settings'] = 'Einstellungen Testen';
      $lang['Not_assigned'] = 'Nicht zugewiesen';
      $lang['No_file_comment_available'] = 'Kein Datei-Kommentar verfügbar';
      $lang['Attachbox_limit'] = 'Deine Attachbox ist zu %d%% voll';
      $lang['No_quota_limit'] = 'Keine Quota Grenze';
      $lang['Unlimited'] = 'Unbegrenzt';
      • ramon6 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 19:40
        Hanys tyn couki text?
        • ballest Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 19:44
          Hanys, nabijosz se znosz?
        • hanys_hans Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 19:54
          ramon6 napisał:

          > Hanys tyn couki text?

          To soom befele po niymiecku cza je na polski abo sloonski pszetuplikowac´
          Skwuli mie mooguo by to i po niymiecku uostac´ ino ze Bronek bydzie juzajs
          buczou ze niy kapuje co tam stoji!


          Niy fulej tela! Poomosz lepi pszetuplikowac´ texty befeli do podforum
          fotograficznego zniymieckigo na nasze

          Du kannst Dateien in diesem Forum posten
          Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
          Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
          Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
          Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder
          herunterzuladen.

          Beschreibung
          Heruntergeladen
          Download
          Dateigröße
          Angeschaut
          %d mal
          Die Dateiendung \'%s\' wurde vom Board Admin deaktiviert, deshalb wird die Datei
          nicht angezeigt.
          Attachment Kontrollzentrum
          Wenn du auf \'Attachment hinzufügen\' klickst, dann siehst du eine Box zum
          Hinzufügen von Attachments. />Wenn du auf \'gepostete Attachments\' klickst,
          dann siehst du eine Liste der bereits hinzugefügten Attachments, du kannst sie
          dann nach Belieben editieren. />Wenn du ein Attachment ersetzen (Neue Version
          hochladen) möchtest, dann musst du beide Links anklicken. Füge das Attachment so
          hinzu wie du es normalerweise tun würdest, klicke aber nicht auf \'Attachment
          hinzufügen\', sondern klicke bei dem Attachment das du austauschen möchtest auf
          \'Neue Version hochladen\

          Attachment hinzufügen
          Attachment hinzufügen
          Wenn du kein Attachment hinzufügen möchtest, dann lasse die Felder einfach leer
          Dateiname
          Kommentar

          gepostete Attachments
          Optionen
          Kommentar aktualisieren
          Attachments löschen
          Attachment löschen
          Thumbnail löschen
          Neue Version hochladen


          %s ist ein ungültiger Dateiname
          Das Attachment ist zu groß.<br />Vorgegebene Maximale Größe von PHP kann nicht
          ermittelt werden. />Das Attachment Mod kann die in der php.ini definierte Größe
          nicht ermitteln.
          Das Attachment ist zu groß. />Vorgegebene Maximale Größe in der php.ini: %d
          MB</>Bitte beachte das diese Größe in der php.ini definiert ist, das bedeutet,
          daß es von PHP gesetzt wurde und vom Attachment Mod nicht überschrieben werden kann.
          • olandi1 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 20:16
            Pochwol Hanysa, to ci zarozki robota do :)
            • rita100 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 21:04
              Hanys - to dla mnie Laband, Laband to dla mnie Hanys - są jak bracia , może nie
              Kaczyńscy , ale czytałam ich wspólne dialogi od hoho i to nie tylko na
              Gliwicach. Hanys, czlowiek , ktory potrafi zaskoczyć, bardzo mile zaskoczyć i
              zawsze zaświeci jakąś niespodzianką ......

              Jeśli mogę sobie zaśpiewac to zaspiewam tak:
              Cicha woda brzegi rwie
              jak i dokąd kto to wie .....

              Sluchajcie, tylko z humorem podejdźmy :)
              • ballest Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 21:08
                RITA, ty mosz recht jak ZWILLINGI! ;)
                • rita100 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 21:11
                  przetłumacz, bo duzo pisania dziś , a musze niestety o 22.00 zejść.
      • sloneczko1 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 23:19
        Hanys--tylko tak dalej,a z tymi komputerowymi talentami to się ukrywałeś przedemną;)
    • szwager_z_laband Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 22:43
      a jo dodom ize biera u niego korepetycje jak sie rosuazi o i-nec i puter :))
    • dede99 Re: M. C. H . - Hanys 28.10.05, 22:55
      ballest napisała:


      > Potrafi wlasciwie WSZYSTKO, a jak go o cos poprosisz, tos jeszcze nie
      > wymowiou a juz to zrobione mosz.

      Podpisuja sie pod tym obiyma rynkami!
    • annak12 Re: M. C. H . - Hanys 29.10.05, 00:40
      To się też zgłoszę na korepetycje:)).W domu to mi nie chcą pokazać:(,żebym za
      długo przy nim nie siedziała
      • rico-chorzow Re: M. C. H . - Hanys 29.10.05, 00:46
        Niy umisz nynać,Anna?
        • broneknotgeld Re: M. C. H . - Hanys 31.10.05, 22:07
          Ana po nocy woło Hanysa
          Aże we Rudzie przeca jom słysza.
          • ballest Re: M. C. H . - Hanys 31.10.05, 22:13
            Ana a w czym to dokuadnie te korepetycje , chcesz od Hanysa dostac, jou wiem,
            ze uon jest pieronowy szpec nie tylko w komputerach ;)
            Niy, zeby go za te korepetycje jego baba nie uoszkubua?
            • broneknotgeld Re: M. C. H . - Hanys 31.10.05, 22:19
              Palce bydom na klawiyrze
              Jak yno zakrzipiom dźwiyrze.
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka