31.12.06, 16:55
www.farmii.za.pl/
Obserwuj wątek
    • szwager_z_laband Re: O.OO 31.12.06, 16:58
      www.wiseguys.de/images/digicam/OsttourDec2001/Dsc00003.jpg
      • ramon6 Re: O.OO 31.12.06, 17:01
        szwager jou bych jusz nic niy pedziou, ale Gaffel Kölsch???
        No ja jak niyma nic inkszego.(
        • szwager_z_laband Re: O.OO 31.12.06, 17:08
          tos jeszcze to niy probowou, brrr!

          tconline.tc.funpic.de/adventskalender/day21.htm
    • szwager_z_laband recepta na nowy rok 31.12.06, 17:12
      Rezept für das Neue Jahr

      Man nehme: 12 Monate,
      putze sie sauber von Bitterkeit,
      Geiz, Pedanterie, Angst
      und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
      so dass der Vorrat genau 1 Jahr reicht.
      Es wird jeder Teil einzeln angerichtet:
      aus 1 Teil Arbeit und
      2 Teilen Frohsinn und Humor.
      Man füge 3 Esslöffel Optimismus hinzu,
      1 Teelöffel Toleranz,
      1 Körnchen Ironie,
      1 Prise Takt
      und 1 Gramm Gottvertrauen.
      Dann wird die Masse sehr reichlich
      mit Liebe übergossen.
      Das fertige Gericht schmücke man
      mit 1 Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
      und serviere es täglich mit Heiterkeit.

      • szwager_z_laband Re: recepta na nowy rok 31.12.06, 17:28
        www.moscowrecycling.com/j0092685.gif
        • rita100 Re: recepta na nowy rok 31.12.06, 23:48
          Z szampanem wchodzę
          To za ten Nowy Rok

          Chluśniem bo usniem :)
          • rita100 Re: recepta na nowy rok 01.01.07, 00:58
            Jest Taki Dzień
            kiedy radość wita wszystkich
            dzień który juz jest w Roku 2007

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka