szwager_z_laband Re: O.OO 31.12.06, 16:58 www.wiseguys.de/images/digicam/OsttourDec2001/Dsc00003.jpg Odpowiedz Link
ramon6 Re: O.OO 31.12.06, 17:01 szwager jou bych jusz nic niy pedziou, ale Gaffel Kölsch??? No ja jak niyma nic inkszego.( Odpowiedz Link
szwager_z_laband Re: O.OO 31.12.06, 17:08 tos jeszcze to niy probowou, brrr! tconline.tc.funpic.de/adventskalender/day21.htm Odpowiedz Link
szwager_z_laband recepta na nowy rok 31.12.06, 17:12 Rezept für das Neue Jahr Man nehme: 12 Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie, Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau 1 Jahr reicht. Es wird jeder Teil einzeln angerichtet: aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie, 1 Prise Takt und 1 Gramm Gottvertrauen. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit 1 Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. Odpowiedz Link
szwager_z_laband Re: recepta na nowy rok 31.12.06, 17:28 www.moscowrecycling.com/j0092685.gif Odpowiedz Link
rita100 Re: recepta na nowy rok 31.12.06, 23:48 Z szampanem wchodzę To za ten Nowy Rok Chluśniem bo usniem :) Odpowiedz Link
rita100 Re: recepta na nowy rok 01.01.07, 00:58 Jest Taki Dzień kiedy radość wita wszystkich dzień który juz jest w Roku 2007 Odpowiedz Link