koelscher 10.03.09, 22:15 Wenn du dich mäßigt und gänzlich auf Gewalt verzichtest, werde ich mit dir - eventuell - verhandeln... Noch Fragen ? k-r Odpowiedz Link Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
annajustyna Re: Fliege im Netz zu der Spinne: 11.03.09, 08:27 Ja, ich hätte eine Frage: Wann verzichtest du auf diesen Nick und wirst wieder offiziell als Jecki auftreten? Wir sind doch alle nicht blöd! Odpowiedz Link
shabbat.shalom Wir sind doch alle nicht blöd! 11.03.09, 08:50 annajustyna napisała: Ja, ich hätte eine Frage: Wann verzichtest du auf diesen Nick und wirst wieder offiziell als Jecki auftreten? Wir sind doch alle nicht blöd! ------------------------------------------------------------------ Odpowiedz Link
shabbat.shalom “Wir sind doch nicht alle blöd!” ? 11.03.09, 09:25 annajustyna napisała: Wir sind doch alle nicht blöd! ----------------------------------- Odpowiedz Link
annajustyna Re: “Wir sind doch nicht alle blöd!” 11.03.09, 10:25 Tzn. ze niektorzy jednak som! Odpowiedz Link
shabbat.shalom Re: “Wir sind doch nicht alle blöd!” 11.03.09, 10:29 annajustyna napisała: > Tzn. ze niektorzy jednak som! ------------------------------- Odpowiedz Link
koelscher Dem muss ich wohl - 11.03.09, 18:06 - mit Bedauern - zustimmen. Niemand scheint etwas begriffen zu haben... k-r Odpowiedz Link