Gość: robert IP: *.access.nacamar.de 20.06.01, 15:58 ich bin robert und helfen sie mir folksdojcze zu destroyen. robert deutschendorf Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: mesco Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! IP: *.dip.t-dialin.net 20.06.01, 17:27 mache ich schon. trapszo ! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: V2 Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! IP: *.physik.uni-ulm.de 20.06.01, 19:25 Vor der Kaserne vor dem grossen Tor Stand eine Laterne, und stebt noch davor, So wolln wir uns da wiedersehn Bei der Laterne wolln wir stehn, Wie einst Lili Marleen, wie einst Lili Marleen. Unsre beide Schatten sahn wie einer aus. Dass wir so lieb uns hatten, das sah man gleich daraus Un alle Leute solln es sehn, Wenn wir bei der Laterne stehn, Wie einst Lili Marleen, wie einst Lili Marleen. Schon rief der Posten: Sie blasen Zapfenstreich Es kann drei Tage kosten! Kam'rad, ich komm ja gleich. Da sagten wir auf Wiedersehn. Wie gerne wollt ich mit dir gehn, Mit dir Lili Marleen, mit dir Lili Marleen. Deine Schritte kennt sie, deinen zieren Gang Alle Abend brennt sie, mich vergass sie lanp Und sollte mir ein Leids geschehn, Wer wird bei der Laterne stehn, Mit dir Lili Marleen, mit dir Lili Marleen? Aus dem stillen Raume, aus der Erde Grund Hebt mich wie im Traume dein verliebter Mund. Wenn sich die spaeten Nebel drehn, Werd' ich bei der Laterne stehn Wie einst Lili Marleen, wie einst Lili Marleen Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! Hallo WURST IP: *.dip.t-dialin.net 21.06.01, 14:32 Rota Nie rzucim ziemi, skad nasz ró-d, Nie damy pogrzesc mowy ! Polski my naród, polski lud, Kró-lewski szczep piastowy, Nie damy by nas zniemczyl wróg... -Tak nam dopomóz Bóg ! Do krwi ostatniej kropli z zyl Bronic bedziemy Ducha, Az sie rozpadnie w proch i w pyl Krzyzacka zawierucha. Twierdza nam bedzie kazdy pró-g... -Tak nam dopomóz Bóg ! Nie bedzie Niemiec plul nam w twarz, Ni dzieci nam germanil. Orezny wstanie hufiec nas, Duch bedzie nam hetmanil, Pójdziem, gdy zabrzmi zloty róg... - Tak nam dopomóz Bóg ! Rota Wir lassen nicht von der Erde unserer Abstammung, Lassen uns auch die Sprache nicht nehmen ! Polnisch ist unsere Nation, polnisch das Volk, Königlich piastischer Stamm, Wir lassen´s nicht zu uns vom Feind einzudeutschen... -So hilf uns dabei Gott ! Bis zum letzten Tropfen Blutes in den Adern Werden wir unseren Geist verteidigen, Bis in pulver und in Staub Der Kreuzritter Sturm zerfällt. Zur Festung wird uns jede (Tür-) Schwelle... -So hilf uns dabei Gott ! Kein Deutscher wird uns ins Gesicht spucken, Auch nicht unsere Kinder germanisieren. Bewaffnet steht auf die Schar der unseren, Der Geist wird das Kommando führen, Wir schlagen los, wenn das goldene Horn ertönt... -So hilf uns dabei Gott ! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Ginter Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! Hallo WURST IP: *.opole.cvx.ppp.tpnet.pl 21.06.01, 14:53 mesco zajs ci ktojs ta gymba w Leipzig oplul ? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! Hallo WURST IP: *.dip.t-dialin.net 21.06.01, 16:20 co to jest Leipzig? ja mieszkam w Gelsenkirchen-Bismarck Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! Hallo WURST IP: *.dip.t-dialin.net 21.06.01, 16:22 kiedys mieszkalem w Essen-Fronhausen i Dortmund-Lütgendortmund oraz Bochum niedaleko Buddenbergplatz takze moglem tylko przez dworzec przejsc i zaraz bylem w sexshopie na przeciwko dworca Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: bn Re: rozwalic www.schlesien.de - bitte! Hallo WURST IP: *.proxy.aol.com 22.06.01, 01:29 Gość portalu: mesco napisał(a): > co to jest Leipzig? > ja mieszkam w Gelsenkirchen-Bismarck Naprawde? Bo ja mieszkam w Gelsenkirchen-Schalke... pzdr. Odpowiedz Link Zgłoś