tomek9991
18.09.03, 08:19
www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/seiten/1540brom.html
Leidensweg der Deutschen unter polnischer Gewalt von 1919 bis 1939:
Vorbemerkungen / Entstehung der deutschen Volksgruppe in Polen / Gründung
eines neuen polnischen Staates / Der Aufstand in Posen / Der widersinnige
Korridor / Das Friedensdiktat von Versailles / Polens Landraub an seiner
Ostgrenze / Die ersten Jahre polnischer Herrschaft / Abstimmungsterror in
Oberschlesien / Mit Terror das Wahlergebnis zerschlagen / Polen fordert noch
mehr deutsches Land / Kampf gegen das Deutschtum 1920 bis 1933 / Polen und
das nationalsozialistische Deutschland / Das schicksalsschwere Jahr 1939
beginnt / Neue Terrorwellen und Kriegsgeschrei / Beginn der September-
Massenmorde / Der Bromberger Blutsonntag / Bromberg danach / Und weiter wütet
der polnische Tod / Verschleppte auf Todesmärschen
DYKTAT, TERROR, PRZEŚLADOWANIA, WALKA Z NIEMIECKOŚCIĄ,
MORDY W BYDGOSZCZY NA BEZBRONNYCH NIEMCACH
Tak W ROKU 2003 pokazuje się nas w LEGALNIE PUBLIKOWANYCH KSIĄŻKACH !
POLSKA jest winna II wojnie światowej - wniosek po lekturze tej pozycji jest
oczywisty !
I czemu sie dziwiwicie pomysłom z centrum wypędzonych ?
Inne książki tego wydawnictwa są BARDZO PODOBNE :
www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/buchkatalog.html