Dodaj do ulubionych

MĄDROŚĆ Ślązakow

IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.04, 19:44
Spojrzmy prawdzie w oczy

to polacy zaczeli II wojne swiatowa! Kto przeprowadzil akcje terrorystyczna w
Gliwicach? Polscy bandycie, nie udawajcie ofiar tej wojny bo byliscie
agresorami. Nawet jezeli nie, to dostaliscie to na co zasluzyliscie.
Deutschland über alles!!!

~Jörg, 2004-07-19 16:05

info.onet.pl/1,15,11,6852351,20374053,1114627,0,forum.html
Obserwuj wątek
    • Gość: penn state Re: Choroby Ślooonzakow IP: *.scr.east.verizon.net 19.07.04, 19:47
      Hallo Rascha

Weisst du, ich seh das Ganze einfach realistisch an. Ich glaube nicht, dass
      Dicke jemals akzeptiert werden. Schön wärs ja.

Und ich bin nicht dem Medienwahn erlegen, sondern ich hab mich schlicht und
      einfach nicht mehr wohlgefühlt. Ich konnte nicht mal mehr länger als 2 Stunden
      stehen, schon taten mir die Füsse furchtbar weh. Wie soll ich mich denn bitte
      akzeptieren, wenn ich bei anderen dicken Menschen sehe, was gesundheitlich noch
      alles auf mich zukommen kann? Nein, das wollte ich mir nicht mehr länger antun.
      Mir nicht mehr einreden ich wär auch so toll und bla bla. Ich bin sehr
      selbtbewusst (hab Theater gespielt, weibl. Haupttrolle mit über 140kg) ich muss
      mich keinem Schönheitswahn beugen, sondern meiner inneren Stimme.

Ich bin erst 21, ich war 10 Jahre dick und bin es immer noch. Ich hab auf so
      vieles verzichten müssen. Damit ist jetzt Schluss. Ich will endlich wieder ein
      lebenswertes Leben. Und deswegen habe ich mich nach zahlosen Diäten für eine
      Magenband-OP entschieden. Ich bin jetzt endlich auf einen Weg gekommen, der mir
      als Richtig erscheint.

Rascha, vielleicht hast du dich nicht richtig über Magenbänder informiert? Ich
      habe nicht das kleinste Problem. Ich kann alles essen, muss mich nie übergeben,
      habe keine Schmerzen und nehm erst noch ab. Genau das, was ich wollte. Ich bin
      der Meinung, bevor man sich OP-Methoden gegenüber so abwertend äussert, sollt
      man sich besser informieren. Beim Band kommt es auch immer auf den Träger an.
      Wer Erfolg haben will, muss sich anstrengen. Das Band ist nur eine Stütze keine
      Garantie. Aber falls ich Probleme bekommen sollte, werden die immer noch weniger
      schlimm sein, wie wenn ich mit 40 neue Knie- und Hüftgelenke brauche,
      Zuckerkrank bin und mit 50 an einer Fettleber oder einem Herzinfarkt sterbe.
      übergewicht kann bekanntlich zum Tode führen, an einem Band ist noch niemand
      gestorben.

Liebe Grüsse

Fabienne
    • Gość: oberschlesier to post jakiegos kretyna, nie moj IP: *.dip.t-dialin.net 19.07.04, 20:06
      • Gość: penn state Re: to post jakiegos kretyna, nie moj IP: *.scr.east.verizon.net 19.07.04, 20:09
        Rascha

Danke für dein Verständis.

Ist nicht so, dass ich freiwillig auf das verzichte, aber ich hab nur keine
        Lust, 2 Stunden zu fahren, um in ein Kino oder auf eine Achterbahn gehen zu
        können, wo ich reinpasse. Vor allem ist das ja auch immer eine Frage der Finanzen.

Mit dem Alter magst du recht haben, irgendwann findet man sich mit sich selbst
        ab. Ich glaube aber nicht, dass mir das je gelungen wäre. Ich habe ja mal kurze
        Zeit erlebt, wie schön es war schlank zu sein.

Wegen den Falschinformationen. Es ist nicht so, dass ich eine Ausnahme bin, dass
        ist sogar sehr falsch. Tut mir leid, ich glaube aber, ich bin hier sehr viel
        besser informiert wie du.

Mit dem Ammenmärchen hast du Recht, wenn es darum geht ohne OP-Methode
        abzunehmen, aber wenn du ein Magenband hast, ist es äusserst wichtig, dich an
        die Anweisungen zu halten, da du sonst Probleme bekommen kannst.

Grüsse

Fabi

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka