dogbono166 20.10.09, 15:49 Trzymam kciuki za Senne, przyda sie swierza krew, zreszta Heidfield nie potrafi wygrywac, taki juz jest po prostu, sredni. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: znawca futbolu Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? IP: *.chello.pl 20.10.09, 16:43 Bardzo podobny do ojca ten Bruno. Odpowiedz Link Zgłoś
qulag skąd wiesz jak wygląda jego ojciec? 20.10.09, 17:19 Bruno to bratanek Ayrtona ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Johann Re:Dobrze ,ze tego polskiego mlota wywalili z BMW IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 20.10.09, 17:19 Polacy do radla i cepa a nie do naszej niemieckiej technologii. Odpowiedz Link Zgłoś
qulag raczej BMW wywalili, Kubica się przeniósł :P 20.10.09, 17:31 a tę niemiecką pseudo-technologię widać było po osiągach BMW - z płaczem uciekli z F1 a pozostałości okazały się gorsze od MALEZYJSKIEGO Lotusa... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Red.naczelny Re:Dobrze ,ze tego polskiego mlota wywalili z BMW IP: *.customers.d1-online.com 20.10.09, 18:59 A od kiedy jest niemiecka technologia twoją? To Ci odpowiem,od 1989 roku gdzie zawiąłes dupę ze śląska i od tego momentu uważasz się za Helmuta,czekaj Johann,jak to było po polsku? Jan,Janek może Jurek(nieee to teraz Georg),apropo też niestety mieszkam w tym debilskim kraju i doskonale wiem jak takie Judasze jak Ty są traktowani:"każda świnia leci tam gdzie dostanie więcej do żarcia" Pozdrawiam Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 Re:Dobrze ,ze tego polskiego mlota wywalili z BMW 20.10.09, 22:56 Jetzt pass mal auf Du Wichser. Du hattest letztes Jahr schon genug böses Blut gesät. Sikora, Kowalczyk und co. Du bist ein Pole wie ich, trotz unserer Deutschen Vorfahren und Du wirst es auf Ewig bleiben. Seine Wurzeln auf die Art zu verleugnen wie Du es hier betreibst ist ehrlos und obszön. Du wirst nie deutscher sein als ein Scheiß-Schäferhund. DEINE NAZI-STEREOTYPEN KANNST DU AUCH STECKENLASSEN. MEIN OPA IST BIS HEUTE EIN 1-1 ABBILD SOLCHER FASCHOANSICHTEN. SEIT JAHRZEHNTEN....... Du bist ein Stück Scheisse. Du bist kein Deutscher, verleugnest Dein Polentum trotz hervorragender Sprachkenntnisse, und vermischt es mit Dreck. Man kann DEINEN SCHMERZ fast körperlich spüren..... Es muss eine ungeheuere seelische Belastung für Dich sein TEILPOLNISCH zu sein, oder ?????? Und um das zu kompensieren, beschimpfst Du alles polnische auf Teufel komm heraus und betonst die Deutsche überlegenheit die nicht die Deine ist...... Dazu schmeisst Du mit preusischen Vorurteilen des 19ten Jahrhunderts um sich, die nichts als Hass zwischen Polen und Deutschen schüren sollten. UND DAS AUF POLNISCH. Du bist wirklich das besonderste Stück "Geschichtsjauche" was mir im Net bisher wiederfahren ist. Und wenn Du Johan heisst bin ich H. Göring. :-)))))))))) Noch was Arschloch: Geborene Deutsche haben eine besondere Eigenschaft über die Du nicht verfügst. Daran erkenne ich dass Du in diesem tollen Land nicht geboren bist, sondern nur ein räudiger Schlesier bist..... RESPEKT VOR SEINER EIGENEN HERKUNFT! Dazu gehört nicht nur dass man seine Wurzeln nicht verleugnet..... Viel wichtiger ist es seine Kultur zu ehren IN DEM MAN SICH NICHT FÜR EIN MITGLIED EINER ANDEREN KULTUR AUSGIEBT !!!!!!! Denn viele ECHTE DEUTSCHE mögen Polen nicht unbedingt, und ja sie praktizieren seit Hundert Jahren dieses Dünkel der Überlegenheit uns gegenüber......sie saugen es förmlich mit der Muttermilch auf. ABER SIE RESPEKTIEREN MENSCHEN ANDERER KULTUREN DIE SICH SELBST ZUERST RESPEKTIEREN. UND SICH NICHT MIT DER BRECHSTANGE FÜR EINEN DEUTSCHEN AUSGEBEN...... Wir sind Deutschpolen und keine Deutschen und werden es immer bleiben. Ich werde lieber nicht gemocht aber respektiert für das was ich bin, als dafür "anerkannt" zu werden was ich nicht bin. Deswegen Johan...... respektieren mich die Deutschen. Sie sehen mich nicht als einen von Ihnen, nach 22 Jahren nicht, obwohl meine mütterliche Familie aus Deutschen besteht.. Aber sie respektieren mich. WEIL ICH MEINE WURZELN UND VORFAHREN RESPEKTIERE IN DEM ICH SIE NICHT VERLEUGNE. UND WEIL ICH DIE GEBORENEN DEUTSCHEN RESPEKTIERE IN DEM ICH MICH NICHT FÜR EINEN VON IHNEN AUSGEBE. Denn sie verachten so eine Einstellung. Mein Großvater, ein alter Preusse hat mir sogar einen altdeutschen Begriff verraten wie man Kanalien wie Dich nannte....... "rucksackdeutsche" Du bist echter Abschaum....... Aber ich denke das Du auch schrecklich darunter leidest, und deswegen Deinen ganzen Hass hier ablädst. Weil Dir nichts anderes geblieben ist...... Hochachtungsvoll ein Deutschpole Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Red.naczelny Re:Dobrze ,ze tego polskiego mlota wywalili z BMW IP: *.customers.d1-online.com 21.10.09, 12:31 Swięte slowa,lepiej tego nie można ująć. Odpowiedz Link Zgłoś
qulag Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? 20.10.09, 17:28 w gronie ewentualnych partnerów Kubicy wymienia się m.in. Lukę Di Grassiego (będzie testował samochód w zimie) LUKASA di (z małej litery) Grassiego a nie Lukę Cegliński TY... znawco F1 :) :) :) ja nie mogę, koleś tyle czasu siedzi już w temacie (od Węgier 2006 - bo wcześniej na 100% nie wiedział co to w ogóle F1) i nadal podstawowe rzeczowe błędy popełnia... a co do samego Senny to moim zdaniem kiepski wybór tak samo jak w przypadku di Grassiego - obaj są zaawansowani wiekiem jak debiutantów w F1 (obaj są starsi od Kubicy!), pomimo wieku osiągnięć wielkich nie mają i do tego zerowe doświadczenie w F1... obaj nadają się na kierowców F1 ale na pewno nie na czołowych kierowców F1 - to będzie poziom Kovala czy Heidfelda i to za kilka sezonów jak nabiorą doświadczenia - więc po co ich brać do czołowej (tzn. w zamiarach czołowej) stajni? niech jeżdżą w Manorach, Camposach czy Lotusach a nie w Renault, które niby ma się teraz odbudować i osiągać porządne wyniki... doświadczenia z Piquetem Jr i Grosjeanem (który lepiej rokowali od Senny i di Grassiego) raczej na 99% spowodują, że Renault postawi w 2010 roku na pewnego i sprawdzonego kierowcę tzn. kogoś takiego jak Kovalainen czy Glock... a jak już mają stawiać na kierowcę z małym doświadczeniem - to zostawią młodszego od Senny i di Grassiego Gorsjeana... Odpowiedz Link Zgłoś
qulag Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? 20.10.09, 17:29 ups oczywiście Lucasa nie Lukasa :P ale byka walnąłem :} Odpowiedz Link Zgłoś
dogbono166 Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? 20.10.09, 18:11 dobrze ze jestes, teraz juz wszystko wiemy kogo wezma a kogo nie, dziekujemy panie wszechwiedzacy Odpowiedz Link Zgłoś
pbe64 Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? 20.10.09, 18:43 Przyznaję nie wiedziałem i z ciekawości sprawdziłem na oficjalnej stronie zawodnika. On sam twierdzi, że nazywa się Lucas Di Grassi. "Di" pisane dużą literą - chyba nie podejrzewasz zawodnika, że sam nie wie jak się nazywa. A co do partnera Kubicy. Uważam, że Senna wcale nie jest złym wyborem. Jak widać po wynikach poprawiał się z roku na rok, więc w F1 też na początku może być na końcu stawki, ale w połowie sezonu powinien już zdobywać punkty. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: bebi Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 20.10.09, 19:48 zły wybór, bo nazwiskiem (a za nim sponsorzy) moze mieszac i utrudniac kubicy walkę jako główny kierowca Odpowiedz Link Zgłoś
pbe64 Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? 20.10.09, 21:53 Nie podejrzewam, żeby zespół faworyzował słabszego kierowcę. Zresztą przykład Alonso i Piqueta pokazał, że Renault nie nagradza za samo nazwisko. No chyba, że po odejściu Briatore coś się zmieni. Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 dla Johana...niemca 20.10.09, 22:58 Jetzt pass mal auf Du Wichser. Du hattest letztes Jahr schon genug böses Blut gesät. Sikora, Kowalczyk und co. Du bist ein Pole wie ich, trotz unserer Deutschen Vorfahren und Du wirst es auf Ewig bleiben. Seine Wurzeln auf die Art zu verleugnen wie Du es hier betreibst ist ehrlos und obszön. Du wirst nie deutscher sein als ein Scheiß-Schäferhund. DEINE NAZI-STEREOTYPEN KANNST DU AUCH STECKENLASSEN. MEIN OPA IST BIS HEUTE EIN 1-1 ABBILD SOLCHER FASCHOANSICHTEN. SEIT JAHRZEHNTEN....... Du bist ein Stück Scheisse. Du bist kein Deutscher, verleugnest Dein Polentum trotz hervorragender Sprachkenntnisse, und vermischt es mit Dreck. Man kann DEINEN SCHMERZ fast körperlich spüren..... Es muss eine ungeheuere seelische Belastung für Dich sein TEILPOLNISCH zu sein, oder ?????? Und um das zu kompensieren, beschimpfst Du alles polnische auf Teufel komm heraus und betonst die Deutsche überlegenheit die nicht die Deine ist...... Dazu schmeisst Du mit preusischen Vorurteilen des 19ten Jahrhunderts um sich, die nichts als Hass zwischen Polen und Deutschen schüren sollten. UND DAS AUF POLNISCH. Du bist wirklich das besonderste Stück "Geschichtsjauche" was mir im Net bisher wiederfahren ist. Und wenn Du Johan heisst bin ich H. Göring. :-)))))))))) Noch was Arschloch: Geborene Deutsche haben eine besondere Eigenschaft über die Du nicht verfügst. Daran erkenne ich dass Du in diesem tollen Land nicht geboren bist, sondern nur ein räudiger Schlesier bist..... RESPEKT VOR SEINER EIGENEN HERKUNFT! Dazu gehört nicht nur dass man seine Wurzeln nicht verleugnet..... Viel wichtiger ist es seine Kultur zu ehren IN DEM MAN SICH NICHT FÜR EIN MITGLIED EINER ANDEREN KULTUR AUSGIEBT !!!!!!! Denn viele ECHTE DEUTSCHE mögen Polen nicht unbedingt, und ja sie praktizieren seit Hundert Jahren dieses Dünkel der Überlegenheit uns gegenüber......sie saugen es förmlich mit der Muttermilch auf. ABER SIE RESPEKTIEREN MENSCHEN ANDERER KULTUREN DIE SICH SELBST ZUERST RESPEKTIEREN. UND SICH NICHT MIT DER BRECHSTANGE FÜR EINEN DEUTSCHEN AUSGEBEN...... Wir sind Deutschpolen und keine Deutschen und werden es immer bleiben. Ich werde lieber nicht gemocht aber respektiert für das was ich bin, als dafür "anerkannt" zu werden was ich nicht bin. Deswegen Johan...... respektieren mich die Deutschen. Sie sehen mich nicht als einen von Ihnen, nach 22 Jahren nicht, obwohl meine mütterliche Familie aus Deutschen besteht.. Aber sie respektieren mich. WEIL ICH MEINE WURZELN UND VORFAHREN RESPEKTIERE IN DEM ICH SIE NICHT VERLEUGNE. UND WEIL ICH DIE GEBORENEN DEUTSCHEN RESPEKTIERE IN DEM ICH MICH NICHT FÜR EINEN VON IHNEN AUSGEBE. Denn sie verachten so eine Einstellung. Mein Großvater, ein alter Preusse hat mir sogar einen altdeutschen Begriff verraten wie man Kanalien wie Dich nannte....... "rucksackdeutsche" Du bist echter Abschaum....... Aber ich denke das Du auch schrecklich darunter leidest, und deswegen Deinen ganzen Hass hier ablädst. Weil Dir nichts anderes geblieben ist...... Hochachtungsvoll ein Deutschpole Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 für Johan den Deutschen :-)))))) 20.10.09, 23:02 Jetzt pass mal auf Du Wichser. Du hattest letztes Jahr schon genug böses Blut gesät. Sikora, Kowalczyk und co. Du bist ein Pole wie ich, trotz unserer Deutschen Vorfahren und Du wirst es auf Ewig bleiben. Seine Wurzeln auf die Art zu verleugnen wie Du es hier betreibst ist ehrlos und obszön. Du wirst nie deutscher sein als ein Scheiß-Schäferhund. DEINE NAZI-STEREOTYPEN KANNST DU AUCH STECKENLASSEN. MEIN OPA IST BIS HEUTE EIN 1-1 ABBILD SOLCHER FASCHOANSICHTEN. SEIT JAHRZEHNTEN....... Du bist ein Stück Scheisse. Du bist kein Deutscher, verleugnest Dein Polentum trotz hervorragender Sprachkenntnisse, und vermischt es mit Dreck. Man kann DEINEN SCHMERZ fast körperlich spüren..... Es muss eine ungeheuere seelische Belastung für Dich sein TEILPOLNISCH zu sein, oder ?????? Und um das zu kompensieren, beschimpfst Du alles polnische auf Teufel komm heraus und betonst die Deutsche überlegenheit die nicht die Deine ist...... Dazu schmeisst Du mit preusischen Vorurteilen des 19ten Jahrhunderts um sich, die nichts als Hass zwischen Polen und Deutschen schüren sollten. UND DAS AUF POLNISCH. Du bist wirklich das besonderste Stück "Geschichtsjauche" was mir im Net bisher wiederfahren ist. Und wenn Du Johan heisst bin ich H. Göring. :-)))))))))) Noch was Arschloch: Geborene Deutsche haben eine besondere Eigenschaft über die Du nicht verfügst. Daran erkenne ich dass Du in diesem tollen Land nicht geboren bist, sondern nur ein räudiger Schlesier bist..... RESPEKT VOR SEINER EIGENEN HERKUNFT! Dazu gehört nicht nur dass man seine Wurzeln nicht verleugnet..... Viel wichtiger ist es seine Kultur zu ehren IN DEM MAN SICH NICHT FÜR EIN MITGLIED EINER ANDEREN KULTUR AUSGIEBT !!!!!!! Denn viele ECHTE DEUTSCHE mögen Polen nicht unbedingt, und ja sie praktizieren seit Hundert Jahren dieses Dünkel der Überlegenheit uns gegenüber......sie saugen es förmlich mit der Muttermilch auf. ABER SIE RESPEKTIEREN MENSCHEN ANDERER KULTUREN DIE SICH SELBST ZUERST RESPEKTIEREN. UND SICH NICHT MIT DER BRECHSTANGE FÜR EINEN DEUTSCHEN AUSGEBEN...... Wir sind Deutschpolen und keine Deutschen und werden es immer bleiben. Ich werde lieber nicht gemocht aber respektiert für das was ich bin, als dafür "anerkannt" zu werden was ich nicht bin. Deswegen Johan...... respektieren mich die Deutschen. Sie sehen mich nicht als einen von Ihnen, nach 22 Jahren nicht, obwohl meine mütterliche Familie aus Deutschen besteht.. Aber sie respektieren mich. WEIL ICH MEINE WURZELN UND VORFAHREN RESPEKTIERE IN DEM ICH SIE NICHT VERLEUGNE. UND WEIL ICH DIE GEBORENEN DEUTSCHEN RESPEKTIERE IN DEM ICH MICH NICHT FÜR EINEN VON IHNEN AUSGEBE. Denn sie verachten so eine Einstellung. Mein Großvater, ein alter Preusse hat mir sogar einen altdeutschen Begriff verraten wie man Kanalien wie Dich nannte....... "rucksackdeutsche" Du bist echter Abschaum....... Aber ich denke das Du auch schrecklich darunter leidest, und deswegen Deinen ganzen Hass hier ablädst. Weil Dir nichts anderes geblieben ist...... Hochachtungsvoll ein Deutschpole Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 für Johan den Deutschen :-)))))) 20.10.09, 23:05 Jetzt pass mal auf Du Wichser. Du hattest letztes Jahr schon genug böses Blut gesät. Sikora, Kowalczyk und co. Du bist ein Pole wie ich, trotz unserer Deutschen Vorfahren und Du wirst es auf Ewig bleiben. Seine Wurzeln auf die Art zu verleugnen wie Du es hier betreibst ist ehrlos und obszön. Du wirst nie deutscher sein als ein Scheiß-Schäferhund. DEINE NAZI-STEREOTYPEN KANNST DU AUCH STECKENLASSEN. MEIN OPA IST BIS HEUTE EIN 1-1 ABBILD SOLCHER FASCHOANSICHTEN. SEIT JAHRZEHNTEN....... Du bist ein Stück Scheisse. Du bist kein Deutscher, verleugnest Dein Polentum trotz hervorragender Sprachkenntnisse, und vermischt es mit Dreck. Man kann DEINEN SCHMERZ fast körperlich spüren..... Es muss eine ungeheuere seelische Belastung für Dich sein TEILPOLNISCH zu sein, oder ?????? Und um das zu kompensieren, beschimpfst Du alles polnische auf Teufel komm heraus und betonst die Deutsche überlegenheit die nicht die Deine ist...... Dazu schmeisst Du mit preusischen Vorurteilen des 19ten Jahrhunderts um sich, die nichts als Hass zwischen Polen und Deutschen schüren sollten. UND DAS AUF POLNISCH. Du bist wirklich das besonderste Stück "Geschichtsjauche" was mir im Net bisher wiederfahren ist. Und wenn Du Johan heisst bin ich H. Göring. :-)))))))))) Noch was Arschloch: Geborene Deutsche haben eine besondere Eigenschaft über die Du nicht verfügst. Daran erkenne ich dass Du in diesem tollen Land nicht geboren bist, sondern nur ein räudiger Schlesier bist..... RESPEKT VOR SEINER EIGENEN HERKUNFT! Dazu gehört nicht nur dass man seine Wurzeln nicht verleugnet..... Viel wichtiger ist es seine Kultur zu ehren IN DEM MAN SICH NICHT FÜR EIN MITGLIED EINER ANDEREN KULTUR AUSGIEBT !!!!!!! Denn viele ECHTE DEUTSCHE mögen Polen nicht unbedingt, und ja sie praktizieren seit Hundert Jahren dieses Dünkel der Überlegenheit uns gegenüber......sie saugen es förmlich mit der Muttermilch auf. ABER SIE RESPEKTIEREN MENSCHEN ANDERER KULTUREN DIE SICH SELBST ZUERST RESPEKTIEREN. UND SICH NICHT MIT DER BRECHSTANGE FÜR EINEN DEUTSCHEN AUSGEBEN...... Wir sind Deutschpolen und keine Deutschen und werden es immer bleiben. Ich werde lieber nicht gemocht aber respektiert für das was ich bin, als dafür "anerkannt" zu werden was ich nicht bin. Deswegen Johan...... respektieren mich die Deutschen. Sie sehen mich nicht als einen von Ihnen, nach 22 Jahren nicht, obwohl meine mütterliche Familie aus Deutschen besteht.. Aber sie respektieren mich. WEIL ICH MEINE WURZELN UND VORFAHREN RESPEKTIERE IN DEM ICH SIE NICHT VERLEUGNE. UND WEIL ICH DIE GEBORENEN DEUTSCHEN RESPEKTIERE IN DEM ICH MICH NICHT FÜR EINEN VON IHNEN AUSGEBE. Denn sie verachten so eine Einstellung. Mein Großvater, ein alter Preusse hat mir sogar einen altdeutschen Begriff verraten wie man Kanalien wie Dich nannte....... "rucksackdeutsche" Du bist echter Abschaum....... Aber ich denke das Du auch schrecklich darunter leidest, und deswegen Deinen ganzen Hass hier ablädst. Weil Dir nichts anderes geblieben ist...... Hochachtungsvoll ein Deutschpole Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 @ Johan den Deutschen 20.10.09, 23:07 Jetzt pass mal auf Du Wichser. Du hattest letztes Jahr schon genug böses Blut gesät. Sikora, Kowalczyk und co. Du bist ein Pole wie ich, trotz unserer Deutschen Vorfahren und Du wirst es auf Ewig bleiben. Seine Wurzeln auf die Art zu verleugnen wie Du es hier betreibst ist ehrlos und obszön. Du wirst nie deutscher sein als ein Scheiß-Schäferhund. DEINE NAZI-STEREOTYPEN KANNST DU AUCH STECKENLASSEN. MEIN OPA IST BIS HEUTE EIN 1-1 ABBILD SOLCHER FASCHOANSICHTEN. SEIT JAHRZEHNTEN....... Du bist ein Stück Scheisse. Du bist kein Deutscher, verleugnest Dein Polentum trotz hervorragender Sprachkenntnisse, und vermischt es mit Dreck. Man kann DEINEN SCHMERZ fast körperlich spüren..... Es muss eine ungeheuere seelische Belastung für Dich sein TEILPOLNISCH zu sein, oder ?????? Und um das zu kompensieren, beschimpfst Du alles polnische auf Teufel komm heraus und betonst die Deutsche überlegenheit die nicht die Deine ist...... Dazu schmeisst Du mit preusischen Vorurteilen des 19ten Jahrhunderts um sich, die nichts als Hass zwischen Polen und Deutschen schüren sollten. UND DAS AUF POLNISCH. Du bist wirklich das besonderste Stück "Geschichtsjauche" was mir im Net bisher wiederfahren ist. Und wenn Du Johan heisst bin ich H. Göring. :-)))))))))) Noch was Arschloch: Geborene Deutsche haben eine besondere Eigenschaft über die Du nicht verfügst. Daran erkenne ich dass Du in diesem tollen Land nicht geboren bist, sondern nur ein räudiger Schlesier bist..... RESPEKT VOR SEINER EIGENEN HERKUNFT! Dazu gehört nicht nur dass man seine Wurzeln nicht verleugnet..... Viel wichtiger ist es seine Kultur zu ehren IN DEM MAN SICH NICHT FÜR EIN MITGLIED EINER ANDEREN KULTUR AUSGIEBT !!!!!!! Denn viele ECHTE DEUTSCHE mögen Polen nicht unbedingt, und ja sie praktizieren seit Hundert Jahren dieses Dünkel der Überlegenheit uns gegenüber......sie saugen es förmlich mit der Muttermilch auf. ABER SIE RESPEKTIEREN MENSCHEN ANDERER KULTUREN DIE SICH SELBST ZUERST RESPEKTIEREN. UND SICH NICHT MIT DER BRECHSTANGE FÜR EINEN DEUTSCHEN AUSGEBEN...... Wir sind Deutschpolen und keine Deutschen und werden es immer bleiben. Ich werde lieber nicht gemocht aber respektiert für das was ich bin, als dafür "anerkannt" zu werden was ich nicht bin. Deswegen Johan...... respektieren mich die Deutschen. Sie sehen mich nicht als einen von Ihnen, nach 22 Jahren nicht, obwohl meine mütterliche Familie aus Deutschen besteht.. Aber sie respektieren mich. WEIL ICH MEINE WURZELN UND VORFAHREN RESPEKTIERE IN DEM ICH SIE NICHT VERLEUGNE. UND WEIL ICH DIE GEBORENEN DEUTSCHEN RESPEKTIERE IN DEM ICH MICH NICHT FÜR EINEN VON IHNEN AUSGEBE. Denn sie verachten so eine Einstellung. Mein Großvater, ein alter Preusse hat mir sogar einen altdeutschen Begriff verraten wie man Kanalien wie Dich nannte....... "rucksackdeutsche" Du bist echter Abschaum....... Aber ich denke das Du auch schrecklich darunter leidest, und deswegen Deinen ganzen Hass hier ablädst. Weil Dir nichts anderes geblieben ist...... Hochachtungsvoll ein Deutschpole Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Red.naczelny Re: @ Johan den Deutschen IP: *.customers.d1-online.com 21.10.09, 12:39 Myślisz,że Johanna niemiecki jest wystarczający żeby zrozumieć twoją wypowiedź? Obserwując jego wypowiedzi ma IQ-gdzies z 80,tak że napewno gdzies zmywa gary u Turka,a z garami nie pogadasz... Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 Re: @ Johan den Deutschen 21.10.09, 22:53 Gość portalu: Red.naczelny napisał(a): > Myślisz,że Johanna niemiecki jest wystarczający żeby zrozumieć twoją > wypowiedź? > Obserwując jego wypowiedzi ma IQ-gdzies z 80,tak że napewno gdzies > zmywa gary u Turka,a z garami nie pogadasz... Nie interesuje mnie co ten smiec robi zawodowo. Pare wypowiedzi minionego roku z jego parszywej mordy wskazuja na to ze to Slazak. I to z maniacznymi kompleksami. Zna sie na "stereotypach nienawisci" 19tego wieku, jak Prussia walczyla ideologicznie z Polska o Slask Gorny. Okrutne rzeczy, o gornosci germanskiej nad slowianami ktore do dzis nieswiadomie w niemczech doprowadzaja do poczucia wyszszosci w "niektorych" malych brazowych kregach spoleczenswa. ALE TA ZDZIRA TO NA POLSKIE TLUMACZY !!!!!!!!! Az ciarki mi po plecach polecialy jak go znowu odkrylem...... patologia...... ale mysle ze zrozumial, bo morde w kubel wetknol i sie chyba wstydzi po tym co mu napisalem....... Ironia w tym ze Niemcy za takie podejscie do narodowosci Slazakow (ale tez innych tzw. "prusakow") niecierpia i strasznie nimi gardza...... Niemiec morze ciebie jako polaka niezbyt lubic, ale ciebie uznaje jak masz respekt przed wlasnym pochodzeniem. jak sie na sile pod niemca podszywasz, "bo dziadek mial Deutsche Schäferhund" to jestes stygmatyzowany. Tej gnidzie jakis niemiec juz prawde napewno powiedzial, i dlatego SSyn sie tu wyrzywa..........i tak rekompensuje swoje komplexy..... Nigdy takiego smiecia w necie nie spotkalem. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: magnus Re: Bruno Senna obok Roberta Kubicy w Renault? IP: *.internetdsl.tpnet.pl 21.10.09, 10:28 Według nieoficjalnych informacji inżynierem renault ma być Alain Prost i coś mi mówi że drugim kierowcą bedzie jego syn Nicolas Prost Odpowiedz Link Zgłoś
santa666 @ red_naczelny 21.10.09, 22:54 Nie interesuje mnie co ten smiec robi zawodowo. Pare wypowiedzi minionego roku z jego parszywej mordy wskazuja na to ze to Slazak. I to z maniacznymi kompleksami. Zna sie na "stereotypach nienawisci" 19tego wieku, jak Prussia walczyla ideologicznie z Polska o Slask Gorny. Okrutne rzeczy, o gornosci germanskiej nad slowianami ktore do dzis nieswiadomie w niemczech doprowadzaja do poczucia wyszszosci w "niektorych" malych brazowych kregach spoleczenswa. ALE TA ZDZIRA TO NA POLSKIE TLUMACZY !!!!!!!!! Az ciarki mi po plecach polecialy jak go znowu odkrylem...... patologia...... ale mysle ze zrozumial, bo morde w kubel wetknol i sie chyba wstydzi po tym co mu napisalem....... Ironia w tym ze Niemcy za takie podejscie do narodowosci Slazakow (ale tez innych tzw. "prusakow") niecierpia i strasznie nimi gardza...... Niemiec morze ciebie jako polaka niezbyt lubic, ale ciebie uznaje jak masz respekt przed wlasnym pochodzeniem. jak sie na sile pod niemca podszywasz, "bo dziadek mial Deutsche Schäferhund" to jestes stygmatyzowany. Tej gnidzie jakis niemiec juz prawde napewno powiedzial, i dlatego SSyn sie tu wyrzywa..........i tak rekompensuje swoje komplexy..... Nigdy takiego smiecia w necie nie spotkalem. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Red.naczelny Re: @ red_naczelny IP: *.customers.d1-online.com 22.10.09, 11:27 Niema co sobie zawracać głowe debilami. Plebs,to jest najleprze określenie tego gatunku,a tak jak zauważyłes ta szmata sie nawet nie odezwje.Dziwne,on ma zawsze polskie IP,Judasz pierd..y,napewno gó...arz bity w szkole,cały w piklach i tu wyrzuca swój frust,Johann,debilu,jesli to czytasz,idź do psychologa,potrzebujesz pomocy,twoje debilstwo nie pasuje do tego cywilizowanego swiata... Odpowiedz Link Zgłoś