Gość: Dominisia IP: *.internetdsl.tpnet.pl 17.02.06, 17:10 Czy ktoś z was brał kiedyś udział w takim oto szkolnym konkursie? Chciałabym wziąć w nim udział u nas w szkole, ale nie mam pojęcia jaką piosenkę wybrac...? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
annajustyna Proponuje Rammstein;))) 17.02.06, 17:20 A powaznie: zalezy, czy ma byc to pogodna pioseneczka, ballada, ostry kawalek:))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki jesli ostry kawalek, to najlepiej trio... IP: *.pools.arcor-ip.net 17.02.06, 17:23 j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Marek "Ukkosenjumalan Poika", Moonsorrow IP: *.dip.t-dialin.net 17.02.06, 17:28 Kun toinen salama maahan löi hän tointui unestaan. Tahtoi hän kokea voimiaan, ne liian heikoiks' osoittain. Aikuistua saanut vielä ei, ei hallita ukkosta. Oli pojan ensin nöyrryttävä, opittava jumalain mahti. Nyt tunteensa sai, tarttui salamaan, halki taivaiden viha kaikui! Nuorukainen pilven päällä ratsastaa. Liian nuori salamoita kantamaan. Kulkee yksin kunnian polkuaan. Voimattomuus taitonsa musertaa. Hän liikaa uhosi - kirouksen ansaitsi. Nyt tunteensa sai, tarttui salamaan, halki taivaiden viha kaikui! Häväisten hänet karkoitettiin, pois pilviltä isänsä. (z płyty "Suden Uni") Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Dominisia Re: Jaką piosenkę wybrać na konkurs pios.obcojęzy IP: *.internetdsl.tpnet.pl 17.02.06, 17:39 Racej chodzi mi o spokojną piosenkę, gdzie dobrze słychać o czym się śpiewa... poprostu piosenka ktora nadaje się na konkurs w liceum. ps. niestety Rammstein odpada... Odpowiedz Link Zgłoś
annajustyna A chodzi o piosenke po niemiecku? 17.02.06, 17:41 To moze cos Annett Lousian? (nie cierpie jej, a moj maz jeszcze bardziej, ale ma spokojne kawalki)... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: facet Re: Marianne Rosenberg "Marlene" np IP: *.dip0.t-ipconnect.de 17.02.06, 21:24 ...oh mein Gott ,bloß nicht . mfG Odpowiedz Link Zgłoś
chopin_m Jak juz Marianne Rosenberg, to tylko ... 17.02.06, 21:37 ... "Er gehört zu mir" ! ;())P)(oo)ccc Odpowiedz Link Zgłoś
chopin_m Re: labo ich bin wie du 17.02.06, 23:17 ggigus napisała: > ale Marlene ma fajne slowa! A to od macochy?: "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür." :888( Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Tamara Mjansarowa Pust´ wsjegda budjet sołnce, IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 17.02.06, 19:50 pust' wsjegda budjet mira, .... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Marek Das Lied der Partei IP: *.dip.t-dialin.net 17.02.06, 22:13 Sie hat uns alles gegeben, Sonne und Wind und sie geizte nie. Wo sie war, war das Leben, Was wir sind, sind wir durch sie. Sie hat uns niemals verlassen, Fror auch die Welt, uns war warm. Uns schützt die Mutter der Massen, Uns trägt ihr mächtiger Arm. Die Partei, die Partei, Sie hat immer recht Und Genossen es bleibe dabei, Wer da kämpft für das Recht, Der hat immer recht Gegen Lüge und Ausbeuterei. Wer das Leben beleidigt, Ist dumm oder schlecht, Wer die Menschen verteidigt, Hat immer recht. So aus Lenin'schem Geist Wird von Stalin geschweißt Die Partei, die Partei, die Partei. Sie hat uns niemals geschmeichelt. Sank uns im Kampfe auch manchmal der Mut, Hat sie uns leis nur gestreichelt: "Zagt nicht!" und gleich war uns gut. Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde, Wenn uns das Gute gelingt, Wenn man den Ärmsten der Erde, Freiheit und Frieden erzwingt? Die Partei, die Partei . . . . Sie hat uns alles gegeben, Ziegel zum Bau und den großen Plan. Sie sprach: "Meistert das Leben, Vorwärts Genossen, packt an." Hetzen Hyänen zum Kriege, Bricht euer Bau ihre Macht. Zimmert das Haus und die Wiege, Bauleute, seid auf der Wacht! Die Partei, die Partei . . . . Odpowiedz Link Zgłoś
kokolores Re: Jaką piosenkę wybrać na konkurs pios.obcojęzy 17.02.06, 22:19 Moze jakas piosenke Tokyo Hotel :)))))))) To jest teraz na czasie (podobno!). :o) Koko Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Re: Jaką piosenkę wybrać na konkurs pios.obcojęzy IP: *.pools.arcor-ip.net 17.02.06, 22:19 (...) Die Bühne ist leer, der Auftritt ist um, sie stelln sie Stühle zusammn. Die Roadies wuchten noch Boxen herum und auf irgendnem Gipsbein steht mein Autogramm. Nee, so mit dem Kopf voll Adrenalin geh ich bestimmt nicht ins Bett. Ich werd noch durch die Kneipen hier ziehn. Wenn ich dich jetzt nur bei mir hätt. Ich hab dich lieb, ich hab dich so lieb, wenns auch schlauere Sprüche gibt, ich hab dich lieb. j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ich Die Bühne ist leer, der Auftritt ist um... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 18.02.06, 14:14 Das Puff ist zu, die Nutten schlafen, der alte Bock... Odpowiedz Link Zgłoś