Gość: irka IP: *.i-service.pl 11.09.07, 18:05 Was ist korrekt? Danke im Voraus! Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
baerenfang to IMMER dotyczy emiratow czy fliegen? 11.09.07, 21:12 wyrazasz sie malo precyzyjnie. mozna zrozumiec, ze zawsze lecimy IN. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki cosik siem, Ichu, IP: *.pools.arcor-ip.net 11.09.07, 21:42 upierdliwy robisz na stara lata... - kannst mir, von mir aus, IN den After fliegen...:-)) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: irka Danke Jecki! IP: *.i-service.pl 11.09.07, 21:25 Erstaunlich fuer mich ist aber, dass ich in google.de nicht einen Beispiel mit "indie Arabischen ..." gefunden habe. Mit nach auch uebrigens nicht... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: PISda versuch mal ohne "fliegen" IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 11.09.07, 21:33 "in die Arabischen Emirate" und "nach Arabische Emirate" da siehst du eindeutig den Unterschied Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: Danke Jecki! 12.09.07, 10:59 bo albo się używa pełnej nazwy: VEA - Vereinigte Arabische Emirate albo skrótu: Emirate spróbuj: in die Emirate Odpowiedz Link Zgłoś
rico-chorzow Re: in die Arabischen Emirate fliegen oder nach.. 11.09.07, 22:33 Gość portalu: irka napisał(a): > Was ist korrekt? Danke im Voraus! Ich habe nie deutsch - Unterricht - gehabt,aber - in die Emirate -,aber so aus dem Gefühl. Odpowiedz Link Zgłoś