Gość: studentka IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 25.11.05, 19:41 Studentka II roku NKJO w Ciechanowie udzieli korepetycji z jezyka niemieckiego. Posiadam certyfikat ZMP (poziom biegłości języka- Gothe Istitut. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Jaś Re: Korepetycje IP: 213.199.253.* 25.11.05, 20:50 Co to za twór "Gothe Istitut" ? Coś z tą biegłością nie tak. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: studentka2 Re: Korepetycje IP: 62.233.195.* 26.11.05, 19:27 Goethe Institut heißt das:) Ich kenne dich nicht, aber wenn du solche Fehler machst, dann bist du bestimmt dazu nicht gut geeignet, andere zu lehren, aber das ist schon deine Sache, und du musst nach deinem Gewisse handeln. Außerdem finde ich dass der deutsch Kolleg nicht am besten isst und du bist das beste Beispiel dafür. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: uczeń Re: Korepetycje IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 26.11.05, 19:46 A języka francuskiego uczysz?Chętnie skorzystałbym. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: studentka Re: Korepetycje IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 26.11.05, 20:19 Ich weiss wie das heisst.Denie Kritik an mir ist meiner Meinung nach etwas uebertrieben.Erstens-isch habe diese Fehler einach aus Uebersehen gemacht,zweitens-du hast auch viele Fehler in deiner Aussage gemacht(ich weiss nicht,ob du das ueberhaupt bemerkt hast).Ausserdem moechte ich erwaehnen,dass Fremdspracherlehrerkolleg in Ciechanów ein gutes Niveau hat,und deine Theorie zu diesem Thema ist einfach dumm.Ich werde das einfach nicht kommentieren Odpowiedz Link Zgłoś
narhir Re: Korepetycje 26.11.05, 21:03 Ja.. ja vole.. ich liebe alkochol ;D ps. jak piszesz po niemiecku to przetluamcz to odrazu -.- nie kazdy chce latac na bubble fisha czy gdzie indziej :p Odpowiedz Link Zgłoś