Dodaj do ulubionych

Korepetycje

IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 25.11.05, 19:41
Studentka II roku NKJO w Ciechanowie
udzieli korepetycji z jezyka niemieckiego.
Posiadam certyfikat ZMP (poziom biegłości języka- Gothe Istitut.
Obserwuj wątek
    • Gość: Jaś Re: Korepetycje IP: 213.199.253.* 25.11.05, 20:50
      Co to za twór "Gothe Istitut" ? Coś z tą biegłością nie tak.
      • Gość: studentka2 Re: Korepetycje IP: 62.233.195.* 26.11.05, 19:27
        Goethe Institut heißt das:) Ich kenne dich nicht, aber wenn du solche Fehler machst, dann bist du bestimmt dazu nicht gut geeignet, andere zu lehren, aber das ist schon deine Sache, und du musst nach deinem Gewisse handeln. Außerdem finde ich dass der deutsch Kolleg nicht am besten isst und du bist das beste Beispiel dafür.
        • Gość: uczeń Re: Korepetycje IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 26.11.05, 19:46
          A języka francuskiego uczysz?Chętnie skorzystałbym.
        • Gość: studentka Re: Korepetycje IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 26.11.05, 20:19
          Ich weiss wie das heisst.Denie Kritik an mir ist meiner Meinung nach etwas
          uebertrieben.Erstens-isch habe diese Fehler einach aus Uebersehen
          gemacht,zweitens-du hast auch viele Fehler in deiner Aussage gemacht(ich weiss
          nicht,ob du das ueberhaupt bemerkt hast).Ausserdem moechte ich erwaehnen,dass
          Fremdspracherlehrerkolleg in Ciechanów ein gutes Niveau hat,und deine Theorie
          zu diesem Thema ist einfach dumm.Ich werde das einfach nicht kommentieren
          • narhir Re: Korepetycje 26.11.05, 21:03
            Ja.. ja vole.. ich liebe alkochol ;D

ps.
            jak piszesz po niemiecku to przetluamcz to odrazu -.- nie kazdy chce latac na
            bubble fisha czy gdzie indziej :p

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka