Dodaj do ulubionych

wer hat gestern gebumst?

IP: *.pppool.de 12.11.01, 22:54
ich hab gestern nicht gebumst bom sia lozor.
Obserwuj wątek
    • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 13.11.01, 12:33
      dann trink nicht so viel ;-) ich hab es getan....übrigens getrunken hab ich
      auch, aber mit maß
    • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: 194.123.163.* 13.11.01, 14:32
      ti, "hartmut", jak dugo mom czekac na tygo mejla? yno szkryfni z twojym prawdziwym imieniym
      • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 13.11.01, 15:06
        leute, ihr seid so krank, dass es wirklich weh tut, aber wie gesagt von leueten
        die aus kattowitz stammen kann man eh nichts erwarten. dass sind doch die
        primitivsten arschlöcher die ich je gesehen habe. ich gehört alle verbrannt
        samt eurem "GKS"! .....so und jetzt könnt ihr wieder die handmaschine rattern
        lassen, weil ne kluge frau wird euch doch nie anpacken!!!
        • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 14.11.01, 07:34
          um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen und
          einen mit dem roten pass suchen ;-)
          • Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.ub.uni-leipzig.de 14.11.01, 17:58
            Das sieht man. Reicht dir deine dämmliche, fette shclonsakische Alte nicht aus. Vom kluski Fressen
            sind die schlonsakischen Weibspersonen fett und haben nicht nur eine fette, ekelhafte Wampe, sondern
            auch fette Ärsche. IN so einen Arsch zu ficken ist sicherlich kein Vergnügen, daher suchst du dir du
            dämmlicher Hurenficker eine Nutte.

Gość portalu: ober napisał(a):

> um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen und
            > einen mit dem roten pass suchen ;-)

• Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 15.11.01, 11:34
              Gość portalu: mesco napisał(a):

> Das sieht man. Reicht dir deine dämmliche, fette shclonsakische Alte nicht aus.
              > Vom kluski Fressen
              > sind die schlonsakischen Weibspersonen fett und haben nicht nur eine fette, eke
              > lhafte Wampe, sondern
              > auch fette Ärsche. IN so einen Arsch zu ficken ist sicherlich kein Vergnügen, d
              > aher suchst du dir du
              > dämmlicher Hurenficker eine Nutte.
              >
              >
              > Gość portalu: ober napisał(a):
              >
              > > um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen
              > und
              > > einen mit dem roten pass suchen ;-)
              >

mesco.... juckt dir dir fresse? wenn du probleme hast dann ruf mal die erica
              berger an. die kann solchen primitiven menschen helfen, du arschloch! fick di ins
              knie du penner!
              • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 15.11.01, 16:32
                na hübscher hier sind wir einig
              • Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: 62.16.189.* 16.11.01, 21:07
                Du piekny, du dämmliche Sau. Hast du eigntlich die Euter einer Sau mal gesogen?
                Ja, die, deiner Mutter. Beim Saugen fickte der Keiler deiner Mutter, d.h. also
                dein Erzeuger diese in ihr mit Kotresten verdrecktes, vermutlich auch behaartes
                Arschloch.
                Darüber hinaus brauchst du ja wohl immer noch Sprachunterricht. Dein Schuldeutsch
                sticht in all deinen Aussagen, deren Sprache auch für Nichtwissenschaftler
                verständlich ist.
                Hol dir lieber mehrmals täglich runter, stecke dir ein Fingerchen ins
                Archlöchlein, spüle aber dieses zuvor. Tue dir was gutes....

Gość portalu: piekny napisał(a):

> mesco.... juckt dir dir fresse? wenn du probleme hast dann ruf mal die erica
                > berger an. die kann solchen primitiven menschen helfen, du arschloch! fick di i
                > ns
                > knie du penner!

• Gość: w Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.karlsruhe.ipdial.viaginterkom.de 16.12.01, 12:26

> leute, ihr seid so krank, dass es wirklich weh tut, aber wie gesagt von leueten
          >
          > die aus kattowitz stammen kann man eh nichts erwarten. dass sind doch die
          > primitivsten arschlöcher die ich je gesehen habe. ich gehört alle verbrannt
          > samt eurem "GKS"! .....so und jetzt könnt ihr wieder die handmaschine rattern
          > lassen, weil ne kluge frau wird euch doch nie anpacken!!!

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
          ssss
      • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 16.11.01, 19:06
        cos podziol ? jo nie wia co to ymil.
        • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 20.11.01, 19:30
          wom to ino ciule hoch nie ida musi co za duzo fedrujeta ,jo pija gorzala tu je
          tonia 7 marek bei aldi 0,7 l.und später wird gebumst aber wie und ihr .
          • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 21.11.01, 08:51
            Gość portalu: hartmut napisał(a):

> wom to ino ciule hoch nie ida musi co za duzo fedrujeta ,jo pija gorzala tu je
            >
            > tonia 7 marek bei aldi 0,7 l.und später wird gebumst aber wie und ihr .

hallo du schwarzarbeiter. lass doch lieber deine versuche mit der deutschen
            sprache. das bringt doch nichts. wenn kannst in deutschland irgendwo am bau
            arbeiten, aber bitte blamiere dich nicht hier mit deinen deutschkenntnissen. die
            sind wirklich traurig!
            • Gość: mesco An den Penner! IP: 62.16.189.* 22.11.01, 22:51
              Worum geht es denn in dieser hochintelektuellen Aussage?

wenn kannst in deutschland irgendwo am bau arbeiten, aber bitte blamiere dich
              nicht hier mit deinen deutschkenntnissen.
    • Gość: Laska Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 21.11.01, 00:07
      Sei ma nicht so frech kleiner Mann, über deine Deutschkenntnisse kann ich nur
      lachen, weiche von mir und wenn du so gut "Deutsch" kannst dann geh doch in
      einen deutschen Chat, und hab hier nicht so ein großes Maul, Zwerg.
      Achso, trzeba sie wyluzowac, Laska!!!!
      • Gość: Piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 21.11.01, 08:49
        Gość portalu: Laska napisał(a):

> Sei ma nicht so frech kleiner Mann, über deine Deutschkenntnisse kann ich nur
        > lachen, weiche von mir und wenn du so gut "Deutsch" kannst dann geh doch in
        > einen deutschen Chat, und hab hier nicht so ein großes Maul, Zwerg.
        > Achso, trzeba sie wyluzowac, Laska!!!!

laska, jak tak bardzo tego pragniesz to mozesz mi zrobic loda, aber spiel dich
        hier nicht zu groß auf, weil dein deutsch ist ja jämmerlich! guck mal was für ein
        scheiss du geschrieben hast! geh mal besser einen loly lutschen!
        • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 21.11.01, 22:00
          jo mysla ze ten piekny je to je mesko kurwa albo robi gdzie w burdlu za cwela
          • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 22.11.01, 08:25

> jo mysla ze ten piekny je to je mesko kurwa albo robi gdzie w burdlu za cwela

jawohl hartmut! nareszcie zes mnie poznol! to jo jest co ci rano zawsze moje
            mleczko do buzi wlewom, to wlasnie jo co ci tego ogromnego ale bardzo dobrego
            lizoka w twoj zakazany ryj wkladom! widza ze zes jest z tego ale bardzo
            zadowolony ty cepie glupi!
            • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 22.11.01, 18:51
              jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol.
              • hartmut Re: Mahnung 22.11.01, 19:02
                suchej, "HARTMUT", jol ci juz downo godol, zebys sie
                logowol swojym imiyniym. I niy kalycz tygo slonskygo,
                bo przidziesz o zyciy.
              • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:23

> jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol.

czesc cepie gupi! juz zech ci roz pedziol ze gorol to ty zes jest, wiec odpierdol
                sie....! mom do ciebie prosba: spytej sie twich jebanych starych ile oni sniegu
                zezarli ze takiego balwana na swiat sprowadzili! downo zech tagiego cepa nie
                spotkol!!!
              • Gość: Gogo Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.zywiec.sdi.tpnet.pl 26.11.01, 23:55

> jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol.

Żyd jest w dupę jebany, gorol czyli nie Ślązak jest osrany, a Ty ? Jaśnie pan z
                cudownym językiem tylko brak Ci żyletki. Spytasz po co ? po to , żebyś sobie ten
                język wyskrobał z łajna, którym próbujesz innych obrzucić. Nie tylko próbujesz
                pasować się na antysemutę, to jeszcze na anty kogo ? Nie mówisz nawet po Śląsku,
                tylko mieszasz to z łaciną podwórkową. Tak samo o Tobie mogą powiedzieć inni i
                dlatego uważam, że przynosisz wstyd nam, którzy nie uzywają tych wulgaryzmów, a
                nie jesteśmy wcale gorszymi Ślązakami od Ciebie i to z dziada pradziada.
        • Gość: mesco Re: an den Penner IP: 62.16.189.* 22.11.01, 22:48
          weil dein Deutsch jämmerlich ist!

weil dein deutsch ist ja jämmerlich!
          ----------
          Guck mal, was du für eine Scheiße geschrieben hast.

guck mal was für ein scheiss du geschrieben hast!
          • Gość: mesco Ficken IP: 62.16.189.* 22.11.01, 23:01
            Am liebsten mag ich ja einen kräftigen Arschfick. Mein Partner liegt total
            entspannt und ich besorge ihm. Ich lecke und liebkose seinen geilen Körper. Ich
            streichele seine Beine und Eier. Seinen Schwanz lutsche ich ganz intensiv, und
            wenn ich ja mal spüre, daß dieser immer härter und härter wird, lasse ich ihn
            aus dem Mund. Seine Eier kriegen keine Sekunde Ruhe. Ich betatsche sie mit der
            Hand und Zunge; dann dreht sich mein Partner und ich versorge seine anderen
            Körperpartien. Ich knutsche seine Arschbacken und lecke sie. Mit dem Finger
            penetriere ich sein Arschloch, welches zugleich kräftig mit meiner Zunge
            befeuchtet wird. Dann führe ich langsam und behutsam meinen Schwanz in ihn. Der
            Arsch gewöhnt sich allmählich an den dicken, harten Schwanz. Ich fange an, zu
            ficken. Ich spüre die Schließmuskeln und die Wärme des Arschloches.
            Ich drücke mich kräftig an ihn und wir kommen zusammen, in dem ich in dessen
            Arschloch und er in meiner Hand abspritzt.
            • Gość: piekny Re: Ficken IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:28

> Am liebsten mag ich ja einen kräftigen Arschfick. Mein Partner liegt total
              > entspannt und ich besorge ihm. Ich lecke und liebkose seinen geilen Körper. Ich
              >
              > streichele seine Beine und Eier. Seinen Schwanz lutsche ich ganz intensiv, und
              > wenn ich ja mal spüre, daß dieser immer härter und härter wird, lasse ich ihn
              > aus dem Mund. Seine Eier kriegen keine Sekunde Ruhe. Ich betatsche sie mit der
              > Hand und Zunge; dann dreht sich mein Partner und ich versorge seine anderen
              > Körperpartien. Ich knutsche seine Arschbacken und lecke sie. Mit dem Finger
              > penetriere ich sein Arschloch, welches zugleich kräftig mit meiner Zunge
              > befeuchtet wird. Dann führe ich langsam und behutsam meinen Schwanz in ihn. Der
              >
              > Arsch gewöhnt sich allmählich an den dicken, harten Schwanz. Ich fange an, zu
              > ficken. Ich spüre die Schließmuskeln und die Wärme des Arschloches.
              > Ich drücke mich kräftig an ihn und wir kommen zusammen, in dem ich in dessen
              > Arschloch und er in meiner Hand abspritzt.

deine dummheit tut mir echt leid, aber was wäre das für eine welt, in der es
              keine idioten geben würde. du bist einer von ihnen, einer der ganz grosser penner
              dieser welt. hast schon versucht eine katze zu ficken???? die sind besonders
              gut.... glaube mir, ich spreche aus erfahrung!!!
              • Gość: mesco Re: Ficken IP: 62.16.189.* 25.11.01, 20:08
                Es mußte wohl ein alter erfahrener Kater gewesen sein, weil nur dessen Arschloch
                wohl gut genug fürs Reinstecken gewesen war.

hast schon versucht eine katze zu ficken???? die sind besonders
                > gut.... glaube mir, ich spreche aus erfahrung!!!

• Gość: piekny Re: an den Penner IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:24

> weil dein Deutsch jämmerlich ist!
            >
            > weil dein deutsch ist ja jämmerlich!
            > ----------
            > Guck mal, was du für eine Scheiße geschrieben hast.
            >
            > guck mal was für ein scheiss du geschrieben hast!

wen meinst du, du verdammtes arschloch?
            • Gość: ll Re: an den Penner IP: 10.57.42.* 24.11.01, 11:27
              wszyatkie slonzoki i te inne nie umieja ruchac bo sami sa ruchani.
              waszego belkotu nie rozumie zaden niemiec! to kto wy jestescie , niemce
              napewno nie to kto
          • Gość: __jan Re: an den Penner /plural/ IP: *.ibc.de.easynet.net 25.11.01, 16:51
            endlich die richtige Seite für die richtigen Deutschen, hahahahahaha!!!!!

pierdolone poloki co siedza same przed ekranem i nie maja co zrobic ze swym
            raz. pustlym lbem, a dwa, mit den Händen, deswegen ich habe einen Vorschlag
            Holt euch einfach einen runter, poloki, co jedyn sam z drugym
            po nymicku godo, <...>
            • Gość: piekny Re: an den Penner /plural/ IP: 193.243.189.* 26.11.01, 08:49
              Gość portalu: __jan napisał(a):

> endlich die richtige Seite für die richtigen Deutschen, hahahahahaha!!!!!
              >
              > pierdolone poloki co siedza same przed ekranem i nie maja co zrobic ze swym
              > raz. pustlym lbem, a dwa, mit den Händen, deswegen ich habe einen Vorschlag
              > Holt euch einfach einen runter, poloki, co jedyn sam z drugym
              > po nymicku godo, <...>

ej te meska kurwo! cos ci sie ty gorolu nie podobo? kej mosz jakies problymy to
              ciulni sie tak do porzadku w ten twoj kanciaty leb, a nie zaczepiej slonzokow! my
              nienawidzymy takich cepow jak ty!!!!
    • Gość: Krych Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.tnt4.b2.uunet.de 26.11.01, 12:32
      Warum hast du sie lozor?
      • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 26.11.01, 12:59
        Gość portalu: Krych napisał(a):

> Warum hast du sie lozor?

te, krych, z kery choinki ty zes spod! nie widzisz cepie ze tyn temat sie juz
        downo zmieniol! ty sie kurwa czytac naucz, a potem sie odzywej!!!!
      • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 26.11.01, 19:01
        jo sia lozor bo mial smaka na gorzala a po gorzole ciul mi sia nie dzwignal.
        • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 27.11.01, 08:26

> jo sia lozor bo mial smaka na gorzala a po gorzole ciul mi sia nie dzwignal.

te, ciucmok, ty kup sie wiagra jak ci juz nie stowo! co ta twoja baba mo z
          ciebie, nie dosc ze zes jest gupi, to ci juz nawet nie stowo!!!!
          • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 27.11.01, 22:39
            a jo to pierdola co mi nie stowo! niechaj se baba cosik w te pizdzisko wsodzi
            to beddzie gut jo wola gorzola se jebnac
            • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 28.11.01, 08:27

> a jo to pierdola co mi nie stowo! niechaj se baba cosik w te pizdzisko wsodzi
              >
              > to beddzie gut jo wola gorzola se jebnac

to ty zes jest nie zle gupi! no ale moze mosz tak brzydko baba ze ci sie nie
              chce! ale przeca jest tyle fajnych frelek co sa chetne, ze nie musisz ino z twoja
              baby fyrlac!!! zastanow sie!!!!
              • Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 28.11.01, 23:59
                jo zech juz dawno nie fyrlal bo jo lepiej gorzala wola a ty nie
                • Gość: ze wsi Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 29.11.01, 22:45
                  co wy tu kurwa piszecie.
                  • Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.opole.cvx.ppp.tpnet.pl 30.11.01, 01:29
                    5 razy ! / 12 h
                    • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 30.11.01, 08:32

> 5 razy ! / 12 h

mesco, czy ty cepie wiesz chociaz co za bajki ty tutej piszesz! ty nawet nie
                      wiesz po co go mosz ty gorolsko mordo zesrano! spadej do warszawy!!!!
                • hartmut gorolski "Hartmut" 30.11.01, 21:12
                  "HARTMUT", jol ci juz cos pedziol!
                  hier langsam, zum Mitschreiben: Ich habe dir bereits mehrmals gesagt - such dir einen anderen Namen

Hartmut
    • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 30.11.01, 08:54
      ich hab gester gebumst, vorgestern auch, vorvorgestern auch vorvorvor..... auch
      • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 30.11.01, 12:26

> ich hab gester gebumst, vorgestern auch, vorvorgestern auch vorvorvor..... auch

ober, hast du hühner oder was???? die frage ist hier aber wer richtig gebumst hat
        und zwar ein weib und keine tiere!!! also überlege noch mal!!!!
        • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 30.11.01, 13:29
          hab ja auch weib gemeint hübscher ;-) heute wird auch gebumst....und wie
          • Gość: natalia Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pool.mediaWays.net 01.12.01, 12:50
            mit was aber? du hast doch garnichts.ha ha ha
            • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 11.12.01, 15:48
              frag meine frau womit man bumst ;-)
              • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 12.12.01, 08:29

> frag meine frau womit man bumst ;-)

ile ta twoja baba wydaje na baterie w miesiacu? nie lepi by i bolo sie jakiegos
                kochanka poszukac niz ten zesrany wibrator uzywac????
                • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 12.12.01, 09:13
                  hab ja gestern von socialamt ne solaranlage bekommen .....hübscher sag dir das
                  was?
                  • Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 13.12.01, 08:28

> hab ja gestern von socialamt ne solaranlage bekommen .....hübscher sag dir das
                    > was?

nööööööö, kannst du mir das bitte deutlich erklären? sei doch bitte soooooooo
                    nett!
                    • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 13.12.01, 09:38
                      frag doch den erklärbär, immer samstag nach 23:00
                      • Gość: swir Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.stg.tli.de 16.12.01, 22:05
                        a jo to wos wszyckich pierdola!!
                        • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 17.12.01, 07:45
                          ciesza sie.....lod dzisiej bydzie dalij gebumst
                          • Gość: uta Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.stg.tli.de 19.12.01, 23:54
                            a jo tyz lubia duza pyta.
                            • Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 20.12.01, 14:42
                              gestern war schon wieder und heute gehts weiter
                              • Gość: Gero Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.ub.uni-duesseldorf.de 20.12.01, 16:46
                                ze ty ober z URL 193.194.145 krytykujesz mesco i nadajsze te swoje posty anonimowo i na forum
                                schlesien.de i oberschlesien.de, a tu wypisujesz o pierdoleniu.
                                To jest wlasnie wasza slaska logika i prostactwo.

Autor: UB (193.194.145.---)
                                Datum: 01-12-18 15:45

Das war wieder mesco der nicht ganz richtig im kopf ist!
                                Wenn er euch auf die eier geht! Ruft unter diesen adressen an.
                                Dann kann er was erleben!
                                uni-leipzig.de
                                Domaininhaber: Universitaet Leipzig
                                Augustusplatz 10 ść portalu: ober napisał(a):

> gestern war schon wieder und heute gehts weiter

• Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 20.12.01, 16:49
                                  gero abo niemiec ty uwazac co ty godac
                                  • Gość: Dieter Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.dip.t-dialin.net 20.12.01, 17:47
                                    Das war wieder miesco der nicht ganz richtig im kopf ist!
                                    Wenn er euch auf die eier geht! Ruft unter diesen adressen an.
                                    Dann kann er was erleben!

uni-leipzig.de
                                    Domaininhaber: Universitaet Leipzig
                                    Augustusplatz 10
                                    D-04109 Leipzig
                                    Germany
                                    Nameserver: news.uni-leipzig.de 139.18.25.3
                                    Nameserver: server2.rz.uni-leipzig.de 139.18.1.2
                                    Nameserver: ns.uni-jena.de
                                    Nameserver: ws-kar1.win-ip.dfn.de
                                    Status: konnektiert
                                    Letzte Aktualisierung: Dienstag, 5. Oktober 1999
                                    Stand Datenbank: Freitag, 7. Dezember 2001

Administrativer Ansprechpartner
                                    Name: Klaus Kunze
                                    Kontakttyp: Person
                                    Adresse: Universitaet Leipzig
                                    Rechenzentrum
                                    Augustusplatz 10
                                    Stadt: Leipzig
                                    PLZ: 04109
                                    Land: GERMANY

Technischer Ansprechpartner
                                    Name: Horst Porrmann
                                    Rechenzentrum
                                    Augustusplatz 10
                                    Telefon: +49 341 97 33333
                                    Telefax: +49 341 97 33399
                                    E-Mail: porrmann@rz.uni-leipzig.de

Zonenverwalter
                                    Name: Wolfram Greinert
                                    URZ/Abt. Netze
                                    Augustusplatz 10/11
                                    Telefon: +49 341 97 33325
                                    E-Mail: greinert@rz.uni-leipzig.de
    • Gość: janek Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.stg.tli.de 23.12.01, 23:08
      jak czytam te katowickie forum to smiech mnie ogarnia .wy prostaki..
      • Gość: Hermann Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.dip.t-dialin.net 23.12.01, 23:14
        Gość portalu: mescojanek napisał(a):

> jak czytam te katowickie forum to smiech mnie ogarnia .wy prostaki..

mesco erzähls deinem Pfleger !
        • Gość: pstrowsk Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.stg.tli.de 27.12.01, 18:49
          a jo juz swoja norma zrobil i piedola to ruchanie.wola sie lozrec.mom wiecej
          davon
          • Gość: Gero Janek Pstrowski IP: *.ub.uni-duesseldorf.de 27.12.01, 18:58

� Re: wer hat gestern gebumst? adres: 195.252.188.*
            -----------------

Gość portalu: janek 23-12-2001 23:08 odpowiedz na list odpowiedz cytując
            • Gość: Hermann Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 27.12.01, 19:45
              Gość portalu: pstrowsk napisał(a):

> a jo juz swoja norma zrobil i piedola to ruchanie.wola sie lozrec.mom wiecej
              > davon

mesco erzähls deinem Pfleger !
              • kuratz Re: Janek Pstrowski 04.01.02, 00:10
                bums bums
                bums............................................................................
                ................................................................................
                ................................................................................
                ............................. genug.
                • Gość: uta Re: Janek Pstrowski IP: *.pppool.de 28.01.02, 20:13
                  nawet ruchac nie potrafita ej kilofki ...
                  • Gość: Jebak Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 28.01.02, 20:35
                    Gość portalu: uta napisał(a):

> nawet ruchac nie potrafita ej kilofki ...

Sluchaj ,ty stara polskojezyczna kurwo,czy tobie do dzisiaj nikt nie wygodzil?
                    Daj sobie spokoj , wez sobie ogorka i pobrenzluj sobie , wierz mi to da ci
                    satysfakcji, wtedy odechce ci sie pisania. Bedziesz tylko sobie brenzlowac.

• Gość: Jebak1 Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 28.01.02, 20:39
                      no mije mysli tu napisales.....a ja bede dzisiaj bumsen

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka