Gość: hartmut IP: *.pppool.de 12.11.01, 22:54 ich hab gestern nicht gebumst bom sia lozor. Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 13.11.01, 12:33 dann trink nicht so viel ;-) ich hab es getan....übrigens getrunken hab ich auch, aber mit maß Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: 194.123.163.* 13.11.01, 14:32 ti, "hartmut", jak dugo mom czekac na tygo mejla? yno szkryfni z twojym prawdziwym imieniym Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 13.11.01, 15:06 leute, ihr seid so krank, dass es wirklich weh tut, aber wie gesagt von leueten die aus kattowitz stammen kann man eh nichts erwarten. dass sind doch die primitivsten arschlöcher die ich je gesehen habe. ich gehört alle verbrannt samt eurem "GKS"! .....so und jetzt könnt ihr wieder die handmaschine rattern lassen, weil ne kluge frau wird euch doch nie anpacken!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 14.11.01, 07:34 um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen und einen mit dem roten pass suchen ;-) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.ub.uni-leipzig.de 14.11.01, 17:58 Das sieht man. Reicht dir deine dämmliche, fette shclonsakische Alte nicht aus. Vom kluski Fressen sind die schlonsakischen Weibspersonen fett und haben nicht nur eine fette, ekelhafte Wampe, sondern auch fette Ärsche. IN so einen Arsch zu ficken ist sicherlich kein Vergnügen, daher suchst du dir du dämmlicher Hurenficker eine Nutte. Gość portalu: ober napisał(a): > um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen und > einen mit dem roten pass suchen ;-) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 15.11.01, 11:34 Gość portalu: mesco napisał(a): > Das sieht man. Reicht dir deine dämmliche, fette shclonsakische Alte nicht aus. > Vom kluski Fressen > sind die schlonsakischen Weibspersonen fett und haben nicht nur eine fette, eke > lhafte Wampe, sondern > auch fette Ärsche. IN so einen Arsch zu ficken ist sicherlich kein Vergnügen, d > aher suchst du dir du > dämmlicher Hurenficker eine Nutte. > > > Gość portalu: ober napisał(a): > > > um zu bumsen reichen uns mädels die um jeden preis nach deutschland wollen > und > > einen mit dem roten pass suchen ;-) > mesco.... juckt dir dir fresse? wenn du probleme hast dann ruf mal die erica berger an. die kann solchen primitiven menschen helfen, du arschloch! fick di ins knie du penner! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 15.11.01, 16:32 na hübscher hier sind wir einig Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: 62.16.189.* 16.11.01, 21:07 Du piekny, du dämmliche Sau. Hast du eigntlich die Euter einer Sau mal gesogen? Ja, die, deiner Mutter. Beim Saugen fickte der Keiler deiner Mutter, d.h. also dein Erzeuger diese in ihr mit Kotresten verdrecktes, vermutlich auch behaartes Arschloch. Darüber hinaus brauchst du ja wohl immer noch Sprachunterricht. Dein Schuldeutsch sticht in all deinen Aussagen, deren Sprache auch für Nichtwissenschaftler verständlich ist. Hol dir lieber mehrmals täglich runter, stecke dir ein Fingerchen ins Archlöchlein, spüle aber dieses zuvor. Tue dir was gutes.... Gość portalu: piekny napisał(a): > mesco.... juckt dir dir fresse? wenn du probleme hast dann ruf mal die erica > berger an. die kann solchen primitiven menschen helfen, du arschloch! fick di i > ns > knie du penner! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: w Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.karlsruhe.ipdial.viaginterkom.de 16.12.01, 12:26 Gość portalu: piekny napisał(a): > leute, ihr seid so krank, dass es wirklich weh tut, aber wie gesagt von leueten > > die aus kattowitz stammen kann man eh nichts erwarten. dass sind doch die > primitivsten arschlöcher die ich je gesehen habe. ich gehört alle verbrannt > samt eurem "GKS"! .....so und jetzt könnt ihr wieder die handmaschine rattern > lassen, weil ne kluge frau wird euch doch nie anpacken!!! ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssss Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 16.11.01, 19:06 cos podziol ? jo nie wia co to ymil. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 20.11.01, 19:30 wom to ino ciule hoch nie ida musi co za duzo fedrujeta ,jo pija gorzala tu je tonia 7 marek bei aldi 0,7 l.und später wird gebumst aber wie und ihr . Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 21.11.01, 08:51 Gość portalu: hartmut napisał(a): > wom to ino ciule hoch nie ida musi co za duzo fedrujeta ,jo pija gorzala tu je > > tonia 7 marek bei aldi 0,7 l.und später wird gebumst aber wie und ihr . hallo du schwarzarbeiter. lass doch lieber deine versuche mit der deutschen sprache. das bringt doch nichts. wenn kannst in deutschland irgendwo am bau arbeiten, aber bitte blamiere dich nicht hier mit deinen deutschkenntnissen. die sind wirklich traurig! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco An den Penner! IP: 62.16.189.* 22.11.01, 22:51 Worum geht es denn in dieser hochintelektuellen Aussage? wenn kannst in deutschland irgendwo am bau arbeiten, aber bitte blamiere dich nicht hier mit deinen deutschkenntnissen. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Laska Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 21.11.01, 00:07 Sei ma nicht so frech kleiner Mann, über deine Deutschkenntnisse kann ich nur lachen, weiche von mir und wenn du so gut "Deutsch" kannst dann geh doch in einen deutschen Chat, und hab hier nicht so ein großes Maul, Zwerg. Achso, trzeba sie wyluzowac, Laska!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 21.11.01, 08:49 Gość portalu: Laska napisał(a): > Sei ma nicht so frech kleiner Mann, über deine Deutschkenntnisse kann ich nur > lachen, weiche von mir und wenn du so gut "Deutsch" kannst dann geh doch in > einen deutschen Chat, und hab hier nicht so ein großes Maul, Zwerg. > Achso, trzeba sie wyluzowac, Laska!!!! laska, jak tak bardzo tego pragniesz to mozesz mi zrobic loda, aber spiel dich hier nicht zu groß auf, weil dein deutsch ist ja jämmerlich! guck mal was für ein scheiss du geschrieben hast! geh mal besser einen loly lutschen! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 21.11.01, 22:00 jo mysla ze ten piekny je to je mesko kurwa albo robi gdzie w burdlu za cwela Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 22.11.01, 08:25 Gość portalu: hartmut napisał(a): > jo mysla ze ten piekny je to je mesko kurwa albo robi gdzie w burdlu za cwela jawohl hartmut! nareszcie zes mnie poznol! to jo jest co ci rano zawsze moje mleczko do buzi wlewom, to wlasnie jo co ci tego ogromnego ale bardzo dobrego lizoka w twoj zakazany ryj wkladom! widza ze zes jest z tego ale bardzo zadowolony ty cepie glupi! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 22.11.01, 18:51 jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol. Odpowiedz Link Zgłoś
hartmut Re: Mahnung 22.11.01, 19:02 suchej, "HARTMUT", jol ci juz downo godol, zebys sie logowol swojym imiyniym. I niy kalycz tygo slonskygo, bo przidziesz o zyciy. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:23 Gość portalu: hartmut napisał(a): > jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol. czesc cepie gupi! juz zech ci roz pedziol ze gorol to ty zes jest, wiec odpierdol sie....! mom do ciebie prosba: spytej sie twich jebanych starych ile oni sniegu zezarli ze takiego balwana na swiat sprowadzili! downo zech tagiego cepa nie spotkol!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Gogo Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.zywiec.sdi.tpnet.pl 26.11.01, 23:55 Gość portalu: hartmut napisał(a): > jo sobia mysla ze ty to ZYD w dupa jebany oder jakis osrany gorol. Żyd jest w dupę jebany, gorol czyli nie Ślązak jest osrany, a Ty ? Jaśnie pan z cudownym językiem tylko brak Ci żyletki. Spytasz po co ? po to , żebyś sobie ten język wyskrobał z łajna, którym próbujesz innych obrzucić. Nie tylko próbujesz pasować się na antysemutę, to jeszcze na anty kogo ? Nie mówisz nawet po Śląsku, tylko mieszasz to z łaciną podwórkową. Tak samo o Tobie mogą powiedzieć inni i dlatego uważam, że przynosisz wstyd nam, którzy nie uzywają tych wulgaryzmów, a nie jesteśmy wcale gorszymi Ślązakami od Ciebie i to z dziada pradziada. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: an den Penner IP: 62.16.189.* 22.11.01, 22:48 weil dein Deutsch jämmerlich ist! weil dein deutsch ist ja jämmerlich! ---------- Guck mal, was du für eine Scheiße geschrieben hast. guck mal was für ein scheiss du geschrieben hast! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Ficken IP: 62.16.189.* 22.11.01, 23:01 Am liebsten mag ich ja einen kräftigen Arschfick. Mein Partner liegt total entspannt und ich besorge ihm. Ich lecke und liebkose seinen geilen Körper. Ich streichele seine Beine und Eier. Seinen Schwanz lutsche ich ganz intensiv, und wenn ich ja mal spüre, daß dieser immer härter und härter wird, lasse ich ihn aus dem Mund. Seine Eier kriegen keine Sekunde Ruhe. Ich betatsche sie mit der Hand und Zunge; dann dreht sich mein Partner und ich versorge seine anderen Körperpartien. Ich knutsche seine Arschbacken und lecke sie. Mit dem Finger penetriere ich sein Arschloch, welches zugleich kräftig mit meiner Zunge befeuchtet wird. Dann führe ich langsam und behutsam meinen Schwanz in ihn. Der Arsch gewöhnt sich allmählich an den dicken, harten Schwanz. Ich fange an, zu ficken. Ich spüre die Schließmuskeln und die Wärme des Arschloches. Ich drücke mich kräftig an ihn und wir kommen zusammen, in dem ich in dessen Arschloch und er in meiner Hand abspritzt. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: Ficken IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:28 Gość portalu: mesco napisał(a): > Am liebsten mag ich ja einen kräftigen Arschfick. Mein Partner liegt total > entspannt und ich besorge ihm. Ich lecke und liebkose seinen geilen Körper. Ich > > streichele seine Beine und Eier. Seinen Schwanz lutsche ich ganz intensiv, und > wenn ich ja mal spüre, daß dieser immer härter und härter wird, lasse ich ihn > aus dem Mund. Seine Eier kriegen keine Sekunde Ruhe. Ich betatsche sie mit der > Hand und Zunge; dann dreht sich mein Partner und ich versorge seine anderen > Körperpartien. Ich knutsche seine Arschbacken und lecke sie. Mit dem Finger > penetriere ich sein Arschloch, welches zugleich kräftig mit meiner Zunge > befeuchtet wird. Dann führe ich langsam und behutsam meinen Schwanz in ihn. Der > > Arsch gewöhnt sich allmählich an den dicken, harten Schwanz. Ich fange an, zu > ficken. Ich spüre die Schließmuskeln und die Wärme des Arschloches. > Ich drücke mich kräftig an ihn und wir kommen zusammen, in dem ich in dessen > Arschloch und er in meiner Hand abspritzt. deine dummheit tut mir echt leid, aber was wäre das für eine welt, in der es keine idioten geben würde. du bist einer von ihnen, einer der ganz grosser penner dieser welt. hast schon versucht eine katze zu ficken???? die sind besonders gut.... glaube mir, ich spreche aus erfahrung!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: Ficken IP: 62.16.189.* 25.11.01, 20:08 Es mußte wohl ein alter erfahrener Kater gewesen sein, weil nur dessen Arschloch wohl gut genug fürs Reinstecken gewesen war. Gość portalu: piekny napisał(a): hast schon versucht eine katze zu ficken???? die sind besonders > gut.... glaube mir, ich spreche aus erfahrung!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: an den Penner IP: 193.243.189.* 23.11.01, 09:24 Gość portalu: mesco napisał(a): > weil dein Deutsch jämmerlich ist! > > weil dein deutsch ist ja jämmerlich! > ---------- > Guck mal, was du für eine Scheiße geschrieben hast. > > guck mal was für ein scheiss du geschrieben hast! wen meinst du, du verdammtes arschloch? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ll Re: an den Penner IP: 10.57.42.* 24.11.01, 11:27 wszyatkie slonzoki i te inne nie umieja ruchac bo sami sa ruchani. waszego belkotu nie rozumie zaden niemiec! to kto wy jestescie , niemce napewno nie to kto Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: __jan Re: an den Penner /plural/ IP: *.ibc.de.easynet.net 25.11.01, 16:51 endlich die richtige Seite für die richtigen Deutschen, hahahahahaha!!!!! pierdolone poloki co siedza same przed ekranem i nie maja co zrobic ze swym raz. pustlym lbem, a dwa, mit den Händen, deswegen ich habe einen Vorschlag Holt euch einfach einen runter, poloki, co jedyn sam z drugym po nymicku godo, <...> Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: an den Penner /plural/ IP: 193.243.189.* 26.11.01, 08:49 Gość portalu: __jan napisał(a): > endlich die richtige Seite für die richtigen Deutschen, hahahahahaha!!!!! > > pierdolone poloki co siedza same przed ekranem i nie maja co zrobic ze swym > raz. pustlym lbem, a dwa, mit den Händen, deswegen ich habe einen Vorschlag > Holt euch einfach einen runter, poloki, co jedyn sam z drugym > po nymicku godo, <...> ej te meska kurwo! cos ci sie ty gorolu nie podobo? kej mosz jakies problymy to ciulni sie tak do porzadku w ten twoj kanciaty leb, a nie zaczepiej slonzokow! my nienawidzymy takich cepow jak ty!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Krych Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.tnt4.b2.uunet.de 26.11.01, 12:32 Warum hast du sie lozor? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 26.11.01, 12:59 Gość portalu: Krych napisał(a): > Warum hast du sie lozor? te, krych, z kery choinki ty zes spod! nie widzisz cepie ze tyn temat sie juz downo zmieniol! ty sie kurwa czytac naucz, a potem sie odzywej!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 26.11.01, 19:01 jo sia lozor bo mial smaka na gorzala a po gorzole ciul mi sia nie dzwignal. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 27.11.01, 08:26 Gość portalu: hartmut napisał(a): > jo sia lozor bo mial smaka na gorzala a po gorzole ciul mi sia nie dzwignal. te, ciucmok, ty kup sie wiagra jak ci juz nie stowo! co ta twoja baba mo z ciebie, nie dosc ze zes jest gupi, to ci juz nawet nie stowo!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 27.11.01, 22:39 a jo to pierdola co mi nie stowo! niechaj se baba cosik w te pizdzisko wsodzi to beddzie gut jo wola gorzola se jebnac Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 28.11.01, 08:27 Gość portalu: hartmut napisał(a): > a jo to pierdola co mi nie stowo! niechaj se baba cosik w te pizdzisko wsodzi > > to beddzie gut jo wola gorzola se jebnac to ty zes jest nie zle gupi! no ale moze mosz tak brzydko baba ze ci sie nie chce! ale przeca jest tyle fajnych frelek co sa chetne, ze nie musisz ino z twoja baby fyrlac!!! zastanow sie!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: hartmut Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 28.11.01, 23:59 jo zech juz dawno nie fyrlal bo jo lepiej gorzala wola a ty nie Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ze wsi Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pppool.de 29.11.01, 22:45 co wy tu kurwa piszecie. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: mesco Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.opole.cvx.ppp.tpnet.pl 30.11.01, 01:29 5 razy ! / 12 h Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 30.11.01, 08:32 Gość portalu: mesco napisał(a): > 5 razy ! / 12 h mesco, czy ty cepie wiesz chociaz co za bajki ty tutej piszesz! ty nawet nie wiesz po co go mosz ty gorolsko mordo zesrano! spadej do warszawy!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
hartmut gorolski "Hartmut" 30.11.01, 21:12 "HARTMUT", jol ci juz cos pedziol! hier langsam, zum Mitschreiben: Ich habe dir bereits mehrmals gesagt - such dir einen anderen Namen Hartmut Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 30.11.01, 08:54 ich hab gester gebumst, vorgestern auch, vorvorgestern auch vorvorvor..... auch Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 30.11.01, 12:26 Gość portalu: ober napisał(a): > ich hab gester gebumst, vorgestern auch, vorvorgestern auch vorvorvor..... auch ober, hast du hühner oder was???? die frage ist hier aber wer richtig gebumst hat und zwar ein weib und keine tiere!!! also überlege noch mal!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 30.11.01, 13:29 hab ja auch weib gemeint hübscher ;-) heute wird auch gebumst....und wie Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: natalia Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.pool.mediaWays.net 01.12.01, 12:50 mit was aber? du hast doch garnichts.ha ha ha Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 11.12.01, 15:48 frag meine frau womit man bumst ;-) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 12.12.01, 08:29 Gość portalu: ober napisał(a): > frag meine frau womit man bumst ;-) ile ta twoja baba wydaje na baterie w miesiacu? nie lepi by i bolo sie jakiegos kochanka poszukac niz ten zesrany wibrator uzywac???? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 12.12.01, 09:13 hab ja gestern von socialamt ne solaranlage bekommen .....hübscher sag dir das was? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: piekny Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.243.189.* 13.12.01, 08:28 Gość portalu: ober napisał(a): > hab ja gestern von socialamt ne solaranlage bekommen .....hübscher sag dir das > was? nööööööö, kannst du mir das bitte deutlich erklären? sei doch bitte soooooooo nett! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst? IP: 193.194.145.* 13.12.01, 09:38 frag doch den erklärbär, immer samstag nach 23:00 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: swir Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.stg.tli.de 16.12.01, 22:05 a jo to wos wszyckich pierdola!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 17.12.01, 07:45 ciesza sie.....lod dzisiej bydzie dalij gebumst Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: uta Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.stg.tli.de 19.12.01, 23:54 a jo tyz lubia duza pyta. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 20.12.01, 14:42 gestern war schon wieder und heute gehts weiter Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Gero Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.ub.uni-duesseldorf.de 20.12.01, 16:46 ze ty ober z URL 193.194.145 krytykujesz mesco i nadajsze te swoje posty anonimowo i na forum schlesien.de i oberschlesien.de, a tu wypisujesz o pierdoleniu. To jest wlasnie wasza slaska logika i prostactwo. Autor: UB (193.194.145.---) Datum: 01-12-18 15:45 Das war wieder mesco der nicht ganz richtig im kopf ist! Wenn er euch auf die eier geht! Ruft unter diesen adressen an. Dann kann er was erleben! uni-leipzig.de Domaininhaber: Universitaet Leipzig Augustusplatz 10 ść portalu: ober napisał(a): > gestern war schon wieder und heute gehts weiter Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: 193.194.145.* 20.12.01, 16:49 gero abo niemiec ty uwazac co ty godac Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Dieter Re: wer hat gestern gebumst?*ruchal IP: *.dip.t-dialin.net 20.12.01, 17:47 Das war wieder miesco der nicht ganz richtig im kopf ist! Wenn er euch auf die eier geht! Ruft unter diesen adressen an. Dann kann er was erleben! uni-leipzig.de Domaininhaber: Universitaet Leipzig Augustusplatz 10 D-04109 Leipzig Germany Nameserver: news.uni-leipzig.de 139.18.25.3 Nameserver: server2.rz.uni-leipzig.de 139.18.1.2 Nameserver: ns.uni-jena.de Nameserver: ws-kar1.win-ip.dfn.de Status: konnektiert Letzte Aktualisierung: Dienstag, 5. Oktober 1999 Stand Datenbank: Freitag, 7. Dezember 2001 Administrativer Ansprechpartner Name: Klaus Kunze Kontakttyp: Person Adresse: Universitaet Leipzig Rechenzentrum Augustusplatz 10 Stadt: Leipzig PLZ: 04109 Land: GERMANY Technischer Ansprechpartner Name: Horst Porrmann Kontakttyp: Person Adresse: Universitaet Leipzig Rechenzentrum Augustusplatz 10 Stadt: Leipzig PLZ: 04109 Land: GERMANY Telefon: +49 341 97 33333 Telefax: +49 341 97 33399 E-Mail: porrmann@rz.uni-leipzig.de Zonenverwalter Name: Wolfram Greinert Kontakttyp: Person Adresse: Universitaet Leipzig URZ/Abt. Netze Augustusplatz 10/11 Stadt: Leipzig PLZ: 04109 Land: GERMANY Telefon: +49 341 97 33325 E-Mail: greinert@rz.uni-leipzig.de Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: janek Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.stg.tli.de 23.12.01, 23:08 jak czytam te katowickie forum to smiech mnie ogarnia .wy prostaki.. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Hermann Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.dip.t-dialin.net 23.12.01, 23:14 Gość portalu: mescojanek napisał(a): > jak czytam te katowickie forum to smiech mnie ogarnia .wy prostaki.. mesco erzähls deinem Pfleger ! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: pstrowsk Re: wer hat gestern gebumst? IP: *.stg.tli.de 27.12.01, 18:49 a jo juz swoja norma zrobil i piedola to ruchanie.wola sie lozrec.mom wiecej davon Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Gero Janek Pstrowski IP: *.ub.uni-duesseldorf.de 27.12.01, 18:58 � Re: wer hat gestern gebumst? adres: 195.252.188.* ----------------- Gość portalu: janek 23-12-2001 23:08 odpowiedz na list odpowiedz cytując Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Hermann Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 27.12.01, 19:45 Gość portalu: pstrowsk napisał(a): > a jo juz swoja norma zrobil i piedola to ruchanie.wola sie lozrec.mom wiecej > davon mesco erzähls deinem Pfleger ! Odpowiedz Link Zgłoś
kuratz Re: Janek Pstrowski 04.01.02, 00:10 bums bums bums............................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ............................. genug. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: uta Re: Janek Pstrowski IP: *.pppool.de 28.01.02, 20:13 nawet ruchac nie potrafita ej kilofki ... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jebak Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 28.01.02, 20:35 Gość portalu: uta napisał(a): > nawet ruchac nie potrafita ej kilofki ... Sluchaj ,ty stara polskojezyczna kurwo,czy tobie do dzisiaj nikt nie wygodzil? Daj sobie spokoj , wez sobie ogorka i pobrenzluj sobie , wierz mi to da ci satysfakcji, wtedy odechce ci sie pisania. Bedziesz tylko sobie brenzlowac. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jebak1 Re: Janek Pstrowski IP: *.dip.t-dialin.net 28.01.02, 20:39 no mije mysli tu napisales.....a ja bede dzisiaj bumsen Odpowiedz Link Zgłoś