Dodaj do ulubionych

Firefox 3 - Najlepsza przeglądarka....

20.06.08, 09:38

###
Einen Download-Rekord hat der populäre Browser mit über sechs Millionen
Downloads schon mal aufgestellt. Dennoch lief der Start von Firefox 3
keineswegs ganz reibungslos. VON BEN SCHWAN
###
tiny.pl/kj3x
Ja sciągnełem polską wersję.

Najlepsza przeglądarka jaką kiedykolwiek miałem.
Obserwuj wątek
    • gadupa wow! 21.06.08, 12:54
      Znowu sie potwierdza ze na biezaco to ty za bardzo nie jestes.
      • konrad-walenrod Ich Dir lieben sehr! 21.06.08, 17:21
        gadupa napisała:

        > Znowu sie potwierdza ze na biezaco to ty za bardzo nie jestes.
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Ich Dir lieben sehr!

        Du mir auch?
        • saksalainen Łell, äkszly... 22.06.08, 03:47
          Znam lepszą ;)


          W Firefoksie nie podoba mi sie chocby brak modułów jezykowych (zeby miec po polsku, niemiecku i angielsku, musiałbym instalowac 3 przegladarki). Ale nie tylko to: "Goły" Firefoks prawie nic nie potrafi (mimo ze zajmuje wiecej miejsca niz Opera), do wszystkiego trzeba Add-On'y.
          • konrad-walenrod Szua 22.06.08, 10:10

            saksalainen napisał:

            Łell, äkszly...
            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
            Szua,

            Ein Text Programm für mehrere Sprachen wäre eine tolle Sache.
            Aber ein Browser mit mehreren Sprachen, da kann ich Dir nicht folgen.

            Wozu soll das gut sein? Ein Browser wird ja nur intern benutzt.

            Und Englisch zählt ja so wie so nicht, weil es keine Sonderzeichen hat.

            Mit jeder uralter Schreibmaschine kann ich englische Texte verfassen.

            Auf meinen Komp habe ich die neuste Version von Gates und die neuste Version von
            Opera.

            Einmal musste ich das eine benutzen, das andere Mal das andere. Weil die
            Einstellungen nicht funktionierten. Einmal konnte ich keine Mails verschicken,
            das andere Mal hat sich der Komp beim runter laden einer PDF-Datei aufgehängt.
            Ich habe nicht die Muse stundenlang in Manuals zu blättern!

            Und jede neuste Kreation des Herr Gates wird langsamer und langsamer.

            Den Komp mit seinem neusten Betriebssystem habe ich dem Händler vor einem Jahr
            vor die Füße geworfen.

            Der hat mir mit Sicherheit 10 Jahre meines Lebens gekostet.

            Und sein neuster Browser, da kann man stundenlang den grünen Kreisel bewundern:

            Es wird geladen, bitte warten! Es wird geladen, bitte warten! Es wird geladen,
            bitte warten! Es wird geladen, bitte warten! Es wird geladen, bitte warten!

            Auf diese Weise gehen Imperien unter.

            Die Römer waren auch nicht ewig.

            Und der liebe Herr Gates wird mit Sicherheit auch nicht ewig den Leuten die
            Nerven kaputmachen.

            PS

            Sprechen wir von der selben Version? Der neuste Firefox ist erst seit 3 Tagen im
            Angebot.
            • saksalainen Re: Szua 22.06.08, 16:34
              Jezyki przydaja sie np. kiedy komus tłumacze jak cos zrobic:

              -Nacisnij 'refresh'
              -A co to jest 'refresh'?
              -W jakim jezyku masz przegladarke?
              -Polska
              (w tym momencie przełaczam moja Opere na polski)
              -Nacisnij 'odśwież'.

              Albo do nauki jezyka obcego.

              Poza tym takie szczegóły jak tysiace róznych skórek do wyboru, układanie sobie ikon i pasków po swojemu - owszem, mozna bez tego zyc, ale fajne jest (z tego co wiem, jest tylko w Operze).
              • konrad-walenrod Re: Szua 22.06.08, 16:58
                saksalainen napisał:

                > Jezyki przydaja sie np. kiedy komus tłumacze jak cos zrobic:
                >
                ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                Nun, ja.

                Ich habe lange überlegt wie auf Polnisch “Einfügen” ist.

                Seit einiger Zeit weiß ich es.

                Aber beim Dolmetschen verdient man nicht das Salz fürs Brot...
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się


Nakarm Pajacyka