27.02.05, 19:23
an die Tafel bitte schön!
kiedy słowo stanie się ciałem? :)

forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=20942065&a=20943092
Obserwuj wątek
    • Gość: Jecki Schon gut, schon gut !!! IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 20:39
      Die Antwort ist bei weitem nicht so aufregend, wie Du es anscheinend gehofft
      hast bzw. immer noch hoffst. Das Zitat richtete sich an alle hier versammelten
      "kleinen Arschlöcher", die mich auf die Palme brachten und z.T. immer noch
      bringen. Arme angebliche "Teenis", die mal schnell einen Vertrag für ihren
      strengen Papi übersetzen müssen,da es sonst Hiebe auf den blanken Hintern setzt,
      kleinkarierte Bücherwürmer, die Null Ahnung von der lebendigen Sprache haben
      aber fest daran glauben, Dich (oder mich) "testen" zu können, arrogante und dazu
      faule Säcke, die in GROßBUCHSABEN schreien und am Ende ihrer Forderungen (sic!)
      drei Ausrufezeichen setzen, weil es ja so dringend ist, et centera et cetera...

Ich habe einen Freund, der über einen Zeitraum von 15 Jahren allen geholfen hat,
      die sich nicht nur verloren vorkamen, sondern tatsächlich verloren gewesen
      wären, allein schon auf Grund nicht vorhandener Sprachkenntnisse. Ich meine
      seine Hilfe, die er über seine beruflichen Pflichten hinaus geleistet hat (in
      seiner Freiziet also), und für die er nie irgendetwas verlangt hat. Im laufe der
      Zeit waren es Tausende, die von seinem Agagemant profitiert haben. Irgendwann
      habe ich auf der Innenseite seines Büroschrankes ein Plakat mit folgendem
      Schriftzug gesichtet:
      "Mit jedem Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können". Als ich
      ihn darauf ansprach, sagte er nur: Weiß du, Gregor, mir ist der Kragen geplatzt.
      In fünfzehn Jahren habe ich von 4 (vier) Menschen "Danke" gehört". Ich fange an,
      Siegmund L. zu verstehen - das ist alles.
      J.
      • Gość: ludek Re: Schon gut, schon gut !!! IP: *.adsl.hansenet.de 27.02.05, 22:42
        Megalomania bije z twych wypocin za pomoca zgorzknialej weny tworczej
        wyejakulowynch.Pytio wszechwiedna !jakiez dziekczynne peany tej nieomylnosci i
        wszechwiedzy lingwistycznej niezmierzalnej ,godnymi beda by erudycje twoja
        niezmierzalna slawic.
        Ave Jaecki oder Sieg Heil,jak w jezyku ktoregoz tajemne arkana tylko tobie
        znanymi sa , mowiono.
        • Gość: Jecki Quod erat demonstrandum... IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:00
          j.
          • Gość: ludek quo usque tandem abutere, Jaecki, patientia nost IP: *.adsl.hansenet.de 27.02.05, 23:16
            • Gość: Jecki Re: quo usque tandem abutere, Jaecki, patientia n IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 23:41
              Erlaube mir, liebes Mänchen, dass ich Dir auf deutsch Antworte, damit es anderen
              Teilnehmern erspart bleibe, deinem Beispiel folgend nach schlauen Sprüchen bei
              google zu jagen.
              Dein "plularis majestatis" ist tatsächlich belustigend. Noch ein paar derarige
              Auftritte und Du wirst bald erkennen, wer wessen Geduld strapaziert.
              Schlaf' gut, liebes Mänchen, und weil Du so lieb bist: Das Gedicht noch ein Mal
              extra für Dich:
              "Ich sah dich ja im Traum
              und sah die Nacht in deines Herzens Raum
              und sah die Schlang', die dir am Herzen biss
              und sah, mein Lieb, wie elend du bist"
              j.
      • Gość: tiggerific Re: Schon gut, schon gut !!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 28.02.05, 00:10
        Ich kann nicht sagen, dass ich besonders überrascht bin :) [no hidden catch]
        THX!!!! (für denjenigen, der Großbuchstaben und Ausrufezeichen hasst ;)))
    • Gość: Jecki ... und Gott schuf das Weib IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 21:01
      ... Nach ein paar Tagen wurde es Adam etwas langweilig. Er klagte Gott sein Leid.
      Gott überlegte und sprach: Ich könnte eine Gefährtin für dich schaffen von
      reizvoller Gestalt, außergewöhnlicher Sanftmut, grenzenloser Treue...
      Fragte Adam: Wieviel würde es mich kosten ?
      Gott: Ein Bein.
      Adam: Zu viel. Wie wär's mit einer Rippe ?
      j.
      • Gość: Alma-by-night Re: ... und Gott schuf das Weib IP: *.dip.t-dialin.net 27.02.05, 21:58
        Sexy Rippen hatte der liebe Adam,gell? :)
        • Gość: dawidoos Re: ... und Gott schuf das Weib IP: *.tvsat364.lodz.pl 27.02.05, 22:15
          Heh... und habt ihr gehört?

Ein Mann hat seine Rippe ausschneiden lassen, um seinen eigenen Pimmel
          flutschen zu können. Ich weiß seinen Manem nicht :(
          • Gość: dawidoos ich weiß, das war obszön... ble..! IP: *.tvsat364.lodz.pl 27.02.05, 22:15
            • crannmer Es war vor allem fehlerhaft 27.02.05, 22:55
              Ich weiß auch nicht so richtig, was Du sagen wolltest.

BTW was mach der Dildo?

MfG

C.
          • tiggerific Grundsätzlich ist es 28.02.05, 00:40
            ein Thema fuer Erwachsene, und du hast nicht mal ne Ahnung, was obszön bedeutet,
            also zurueck zu American Pie (alle drei Teile sind ein Muss für dein Alter)!
      • tiggerific Re: ... und Gott schuf das Weib 28.02.05, 00:14
        ...chodzą słuchy, że mężczyzna był tylko prototypem, a przed stworzeniem
        kobiety, Bóg popatrzył z litością na mężczyznę i powiedział: "Drugi raz tego
        błędu nie popełnię" :))))
    • Gość: Jecki ...nur um das Obige etwas aufzulockern...:-)) IP: *.arcor-ip.net 27.02.05, 21:03
      J.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka