Dodaj do ulubionych

Im Januar 2007 ging eine Meldung durch polnische M

IP: *.chello.pl 11.02.07, 10:53
Prosze o sprawdzenie tego zdania:

Im Januar 2007 ging eine Meldung durch polnische Medien, dass das polnische Finanzamt die Verkäufer bei Allegro unter die Lupe nehmen wird, da eine große Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie als Privatpersonen im Internet Geschäfte machen, obwohl ihre kaufmännische Tätigkeit eindeutig als Unternehmen anzumelden wäre, und somit Verluste für den Staat bringen.
Obserwuj wątek
    • Gość: A. der Piefke Re: Im Januar 2007 ging eine Meldung durch polnis IP: 87.193.17.* 11.02.07, 12:27

Excelent !
      • mazur39 nieprawda! 11.02.07, 12:40
        das polnische Finanzamt???? co to takiego? w skali ogólnopolskiej?
        Proponuję: 1. polnisches Finanzministerium 2. polnischer Fiskus
        • Gość: A. der Piefke Re: prawda! IP: 87.193.17.* 11.02.07, 12:46

Excelent gramatycznie, nicht merytorycznie!
          • mazur39 w pełni się zgadzam! 11.02.07, 12:51
            ale ponieważ chodzi o tłumaczenie z polskiego na niemiecki, to musimy zwrócić
            uwagę na wszystko.
            • Gość: A. der Piefke Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. IP: 87.193.17.* 11.02.07, 13:23
              mazur39 napisał:

> ale ponieważ chodzi o tłumaczenie z polskiego na niemiecki, to musimy zwrócić
              > uwagę na wszystko.
              ~~~

Der Übersetzer muss dafür sorgen, dass der Schornstein raucht. Ich übersetze auch dann, wenn ich mit dem Inhalt überhaupt nicht einverstanden bin. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
            • ggigus dlaczego nie das poln.Finanzamt? 11.02.07, 14:07
              to notka dla niem. czytelnika, w Polsce tez sie pisze o niemieckich
              ministerstwach, a nie o Bundesministerstwach
              Slowo fiskus na okrselnie podatkow jest czesciej uzywan epo polsku,
              de.wikipedia.org/wiki/Fiskus
              wg mnie jest oki
        • tiggerific Re: nieprawda! 11.02.07, 21:48
          można też napisać: polnische Finanzämte
          • tiggerific Re:...ämteR :) nt 11.02.07, 21:49

• jecki.p why not: 11.02.07, 12:59
      Im Januar 2007 ging eine Meldung durch polnische Medien, wonach der polnische
      Fiskus die Verkäufer bei Allegro unter die Lupe nehmen würde, da eine große
      Wahrscheinlichkeit bestünde, dass sie als Privatpersonen im Internet Geschäfte
      machten, obwohl ihre kaufmännische Tätigkeit eindeutig als Unternehmen
      anzumelden sei, und somit Verluste für den Staat verursachten.

j.
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka