Dodaj do ulubionych

Wysokie odznaczenia dla B.W. i R !!!

08.11.03, 12:27
Bin Laden chce odznaczyc ORDEREM CZERWONEGO KSIEZYCA Busha, Wolvowitza i
Rumsfelda za zalozenie Uniwersytetu Wyzszego Terroru w Iraku.
Profesorami i docentami na tej dzisiaj juz bardzo znanej uczelni sa
znakomicie wyszkoleni doktorzy z Alquaidy.
USA i ich sprzymierzency zobowiazaly sie dostarczac "material na zajecie
praktyczne" - tak ze kazdy absolwent tej nowej uczelni znakomicie wyszkolony
zostanie.
Zajecia praktyczne maja miejsce codziennie nawet w sobote i niedziele, wyniki
tych zajec mozna codziennie w telewizji salego globu ogladac.
Szkoda by bylo, jak by USA (jak ostatnio agencje donosily) swoj udzial
ogromny udzial z tej uczelni wycofaly
Obserwuj wątek
    • Gość: Micha Re: Wysokie odznaczenia dla B.W. i R !!! IP: 193.111.198.* 08.11.03, 19:09
      Ein Deutscher, der sich für einen faschistischen Diktator einsetzt - das
      kann doch nicht wahr sein!

Und vor allem, wie er auf den Gedanken kommt, dass die USA sich zurückziehen
      werden? Die USA werde jetzt eine Weile zuschauen und wenn die US-Verluste zu
      hoch werden, greifen sie härter durch. Die Irakis haben überhaupt keine Chance,
      sich dagegen zu wehren . Der krieg mag völkerrechtlich umstritten gewesen sein
      Die Besatzung aber ist durch den Sicherheitsrat gebilligt und bestätigt
      worden. Damit ist auch die Bekämpfung der Fedajin-Saddam legitim
      Was Du aber forderst die Wiedererlagung der Macht Saddams und der
      Baathdiktatur. Du bist also ein Feind eines demokratischen Staates Irak und ein
      Kollaborateur Saddams. Du bist zu verhaften und in den irak zu deportieren und
      dort den Opfern Saddams zum hinrichten zu übergeben.
      Aber leider lebst Du ja in einer Demokratie in der Du Deine baathistische
      Meinung äussern kannst, eine Demokratie die Du amerikanischen GI´s zu
      verdanken hast die dafür gestorben sind.
      Das Recht auf Meinungsfreiheit ist Dir abzusprechen und Du, und sonstiges
      Antiamerikanisches Gesindel, sofort in den Irak zu deportieren

Antiamerikaner, Kommunisten und Nazis sind aus Deutschland mit brutaler
      Gewalt zu vertreiben
      • Gość: kaiser Re: Wysoki wyrok dla Ballesta IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 08.11.03, 20:01
        Leider ist unser Freund Ballest zu alt um solche ferne Auslandreise unterzu
        nehmen. Ich vermute, dass, es besser waere dem Ballest zwei amerikanischen
        Soldaten zu schicken, als Gefaengnisswaechtern.
        Und darueber hinaus, waere nicht schlecht, eine abscheuliche und alte Polin
        bein ihm einstellen, dass er endlisch seine Polnischkentnisse verbessern
        koente.

• Gość: ballest Re: Wysoki wyrok dla Ballesta IP: *.dip0.t-ipconnect.de 09.11.03, 02:43
          Kaiser! - prosze, pisz po polsku, bo Twoj niemiecki jest "OKROPNY" !
          Co do Iraku, to wlasnie USA i sprzymierzency tego AGRESORA wychowuja
          terrorystow.
          Za rzadow Saddama, nie bylo terrorystow w Iraku, teraz sa,
          DLACZEGO !
          Bo zalozyli ten Uniwersytet terrorystyczny i sluza terrorysta za tarcze
          cwiczebne!

Pyrsk
          ballest
          • Gość: kaiser Re: Wysoki wyrok dla Ballesta IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 09.11.03, 10:43
            aber ich bin gerade jung une staendig lerne fleissig, und du bist leider zu
            alt um selbst die Toalete zu besuchen:)
            • Gość: adolf Re: Wysoki wyrok dla Ballesta IP: *.dip.t-dialin.net 09.11.03, 10:48
              TO JEST TEN DEBIL ballest

Ballestrem Friedrich
              Kaulbachstr . 63
              60596 Frankfurt
              Tel: (069)61990764
              ballestrem@tiscali-dsl.de
            • Gość: ballest Kiedy czlowiek kogos obraza? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 09.11.03, 10:58
              Gość portalu: kaiser napisał(a):

> aber ich bin gerade jung une staendig lerne fleissig, und du bist leider zu
              > alt um selbst die Toalete zu besuchen:)

Mysle, ze z tym wpisem pokazales na jakim intelektualnym szczeblu sie dzisiaj
              znajdujesz,
              Tak naprawde, to Ty za to nie potrafisz, jak krowka od Twojego dziadka od Erny
              kwiaty na balkonie obgryzala!

Jak Tobie argumentow brak, to nie potrzebujesz prawie sie obnazac, bo sie za
              Ciebie tu na Forum wstydzic musimy!

pyrsk
              ballest

• Gość: adolf Re: Kiedy czlowiek kogos obraza? IP: *.dip.t-dialin.net 09.11.03, 11:01
                Allein die Staatsanwaltschaft München führte in den vergangenen sechs Jahren
                über 1.700 Ermittlungsverfahren wegen Korruption – mehr als alle anderen
                Staatsanwaltschaften Bayerns zusammen
              • Gość: kaiser Re: Kiedy czlowiek kogos obraza? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 09.11.03, 11:31
                Na Ballest!
                Ich habe es Dir vielleicht gesagt, aber auf alle Faelle ich wiederhole. Du
                hattest rechts, du es hast, und haben wirdst! Ich sogar mehr, mit grossen
                sicherheit und ueberzeugung feststellen kann, dass Du, als der Deutsche
                besonders klug und begabte bist. Ich finde Dir einen hervoragneden
                Unterhaltungpartner, sogar, wenn meine Deutschkentnisse auf so niedrige Ebene,
                als Du es bezeichnet hattest liegt.
                Gruess und Kuss
                kaiser
                • Gość: ballest Schnaps, das war sein letztes Wort IP: *.dip0.t-ipconnect.de 09.11.03, 23:25
                  Besonders Lustig !!! oder?

pyrsk
                  ballest
                  • Gość: kaiser Re: Schnaps, das war sein letztes Wort IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 10.11.03, 01:59
                    aber wahr!!!
                    ballest!.trinke auch meine
                    Gesundheitder Kaiser
    • Gość: adolf Re: Wysokie odznaczenia dla B.W. i R !!! IP: *.dip.t-dialin.net 09.11.03, 11:51
      Deutschland ist pleite

Deutschland ist so gut für pleite. Nur keiner will das so richtig wahr haben.
      Wir stehen so ziehmlich an letzter stelle in Europa. Und die Politiker tuen so
      als wäre nichts.

Die Wirtschaft liegt der massen am boden das viele Firmen Pleite gehen. Und
      das muss nicht sein.

Was passiert eigendlich wenn Deutschland total pleite ist??
      • Gość: ballest Fajne idiotyzmy !!!? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 10.11.03, 05:54
        "aber wahr!!!
        ballest!.trinke auch meine
        Gesundheitder Kaiser "

Ja, ich trinke auch deine Flasche leer!

Pyrsk
        ballest
        • Gość: kaiser Re: Fajne idiotyzmy !!!? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 10.11.03, 09:07
          Na,leider hier muss ich Dir widerstanden. Meine Flsche gehoert mir. Darueber
          hinaus, es waere unhygienisch, dem anderen davon trinken lassen
Inne wątki na temat:

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka