hanys_hans 05.07.04, 20:17 Sehr schönes großes Privat-Foto eines beflaggten Zuges der Reichswehr, bei einer Rast auf dem Bahnhof Laband, eine Station vor Gleiwitz (Schlesien) um 1922. www.der-foto-graf.com/LF0165.jpg Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
laband Re: Bahnhof Laband 06.07.04, 00:01 ciynzko poznac kery by to bou peron dzisiej, ale sie myjwiyncyj domyslom Dziynki! Odpowiedz Link Zgłoś