die_pubertierende_jungfrau 18.07.07, 09:28 Ein sehr freundliches Forum. Werde hier öfter mal reinschauen. Tschüs! Bis später... Odpowiedz Link Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
baerenfang typuję, że jesteś jungfrau-im-klimakterium:-)))))) 18.07.07, 20:29 Pubertät? das war vor vierzig Jahren;-) Odpowiedz Link
ggigus taa, to jest zaleta internetu 18.07.07, 20:42 wybierasz sobie osobowosc i wskakujesz w nia :)) Odpowiedz Link
mucha_na_dziko1 Re: typuję, że jesteś jungfrau-im-klimakterium:-) 18.07.07, 21:55 hehehe no comment. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau ist hier nicht na temat! 18.07.07, 22:05 mucha_na_dziko1 napisała: > hehehe > no comment. ============================ Das he,he, he ist hier nicht na temat! Ich beantrage diesen Post sofort zu löschen! The innocent virgin in the puberty period Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau so wie ich? 18.07.07, 22:18 mucha_na_dziko1 napisała: > bara bara ============================== Bist Du auch in der Literaturbranche tätig, so wie ich? The innocent virgin in the puberty period Sz. A. Odpowiedz Link
mucha_na_dziko1 Re: so wie ich? 18.07.07, 22:27 A co w tej brazy robisz, jakas ksiegarnia? Polska ksiegarnia internetowa? Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Re: so wie ich? 18.07.07, 22:39 mucha_na_dziko1 napisała: > A co w tej brazy robisz, jakas ksiegarnia? Polska ksiegarnia internetowa? =============================================================================0 Ach Doch! Ich bin eine junge aufstrebende Literatin! The innocent virgin in the puberty period Sz. A. Odpowiedz Link
mucha_na_dziko1 Re: so wie ich? 19.07.07, 02:24 Junge, wegen mir. Und so lange tuest du dich auf dem Forum verwirklichen. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Nebenbei bin ich aber auch noch Schöngeist 18.07.07, 22:01 baerenfang napisał: > Pubertät? das war vor vierzig Jahren;-) =========================================0 Nebenbei bin ich aber auch noch Schöngeist. Die Literatur hat es mir besonders angetan. Auch mit Literaturübersetzungen tue ich mich beschäftigen. Simultandolmetscherin bin ich auch. The innocent virgin in the puberty period Sz. A. Odpowiedz Link
baerenfang serio? 18.07.07, 22:37 die_pubertierende_jungfrau napisał: > Simultandolmetscherin bin ich auch. a może tylko symulujesz, że dolmeczujesz? Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau donosy 18.07.07, 22:43 baerenfang napisał: > die_pubertierende_jungfrau napisał: > > > > Simultandolmetscherin bin ich auch. > > a może tylko symulujesz, że dolmeczujesz? ================================================ Hast Du die donosy auf den Konrad geschrieben? The innocent virgin in the puberty period Sz. A. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau So, kann man mit mir nicht umspringen !!! 21.07.07, 09:03 Mgr.Bärenfang powiedzial:wow! to ja byłem jeszcze na nogach o 2:39???? ==================================================================== Mit allergrößtem Bedauern stelle ich fest, dass Mgr. Bärenfang heute keinen Nachtdienst hatte. Das Hotel könnte ja wenigstens einen kompetenten Vertreter an den Computer setzen. Ich frage mich, was für ein Kundenservice dort herrscht? Also, ich werde meine Buchung stornieren! So, kann man mit mir nicht umspringen. Ich bin ja nicht irgend jemand! Ich bin eine Jungliteratin! The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) (Sponsorowana przez podatnika) Sz. A. Freunde dürfen zu mir Innocentia sagen! PS Für heute bitte ich mich zu entschuldigen. Ich habe meinem amerikanischen Verleger eine Audienz gewährt. ... Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Re: nein! 19.07.07, 07:44 Wer ist hier also der Inofizielle Mitarbeiter der Obrichkeit? Ich beantrage eine Komisja Lustracyjna! The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Literatin z Bożej łaski) Sz. A. PS Inofizieller Mitarbeiter = IM, im Volksmund donosiciel, kapuś, Judasz Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau The early bird catches the worm 19.07.07, 08:21 baerenfang napisał: > czy świtaniec? ========================= Morgen Stund hat Gold im Mund! Oder wie wir Engländerinnen sagen: The early bird catches the worm. The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) Sz. A. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Sprostowanie 19.07.07, 16:11 fan.club napisał: > ten leje jak z cebra! ============================ The early worm catches the bird The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) Sz. A. Freunde dürfen zu mir Innocentia sagen! Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Es gibt viel zu tun. Packen wir es an! 20.07.07, 09:36 baerenfang napisał: > czy świtaniec? ========================= Ich melde mich gehorsam auf meinem Arbeitsplatz. Ich bitte gnädigst meine Verspätung zu entschuldigen. Aber den świtaniec habe ich schon erfolgreich erledigt. Jetzt kann ich mich voll meinen Aufgaben widmen. Es gibt viel zu tun. Packen wir es an! The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) Sz. A. Freunde dürfen zu mir Innocentia sagen! Odpowiedz Link
neeetka Re: Es gibt viel zu tun. Packen wir es an! 20.07.07, 11:19 a gdzie probki talentu szanownej dziewicy? Prosze codziennie meldowac aktualny stan prac. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Eine einzige Katastrophe mit meinem Buch! 20.07.07, 11:32 neeetka napisała: > a gdzie probki talentu szanownej dziewicy? Prosze codziennie meldowac aktualny > stan prac. ========================== Es tut mir schrecklich leid, aber die erste Auflage ist leider schon vergriffen. Und es gibt bereits erste Schwierigkeiten bei den Papierlieferanten. Und die Finnen sind nicht in der Lage die nötige Holzmenge zu liefern. Eine einzige Katastrophe mit meinem Buch! Es tut mir so schrecklich leid!!! The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) Sz. A. Freunde dürfen zu mir Innocentia sagen! Odpowiedz Link
mlodytatus Re: Tschüs! Bis später... 21.07.07, 11:05 sagt mal, wo bin ich denn hier gelandet? meint ihr das alles ernst? Anmerkung für unsere aufstrebende Jungliteratin auf Staatskosten: "Auch mit Literaturübersetzungen tue ich mich beschäftigen." Wenn du solche Formulierungen benutzt, sage ich dir eine düstere Zukunft voraus. Daher wahrscheinlich auch der Zusatz auf Staatskosten da erfolglos=arbeitslos=sponsoring bei Alg2 Odpowiedz Link
fan.club Alles ist ernst gemeint! Seeehr ernst!!! 21.07.07, 11:44 Das ist halt so wenn man zum Lachen nicht in den Keller runtergeht. Odpowiedz Link
mlodytatus Re: Alles ist ernst gemeint! Seeehr ernst!!! 21.07.07, 11:47 hm, ich nehm immer den aufzug;) Odpowiedz Link
fan.club Re: Alles ist ernst gemeint! Seeehr ernst!!! 21.07.07, 12:16 Ja, Aufzug! Die hiesige Gemeinschaft wird Dich dankend für den guten Tipp aufnehmen. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Denken schadet Ihrer Gesundheit! 22.07.07, 07:57 fan.club napisał: > Das ist halt so wenn man zum Lachen nicht in den Keller runtergeht. ==================================================================== Was? Habt Ihr auch Besuch aus dem Finanzamt gehabt? Bei mir war eine ganze Hundertschaft, mit einem Durchsuchungsbefehl. IM’s (Informelle Mitarbeiter) haben das Finanzamt informiert, dass aus meiner Wohnung, fröhliches, glückliches, unbeschwertes, jungfräuliches lautes Lachen scholl. Wer in heutigen Zeiten noch was zu lachen hat, der macht sich verdächtigt. Seit dem gehe ich auch immer in meinen Schalldichten Keller. Sicher ist Sicher! The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) --------------------------------------- Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Wenn du solche Formulierungen benutzt 22.07.07, 08:40 mlodytatus napisał: > Anmerkung für unsere aufstrebende Jungliteratin auf Staatskosten: > "Auch mit Literaturübersetzungen tue ich mich beschäftigen." > > Wenn du solche Formulierungen benutzt, sage ich dir eine düstere Zukunft voraus ================================= forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=66080225 ... Odpowiedz Link
mlodytatus Re: Wenn du solche Formulierungen benutzt 22.07.07, 13:12 und? soll mich dieser schrott beeindrucken? labern nur um des laberns willen? dann kannst echt stolz auf dich sein. Für mich jedenfalls klingt das wie hochgestochener geistiger Abfall ohne was dahinter. mfg Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Kannst Du damit was anfangen? 22.07.07, 14:41 mlodytatus napisał: > und? soll mich dieser schrott beeindrucken? ============================================ Da bin ich aber wirklich sehr enttäuscht, über Dein mangelndes Verständnis für moderne Kunst. Echt! Aber so ganz privat unter uns beiden; die moderne Skulptur von der Reichkanzlei gefällt mir auch nicht. Wenn die wenigstens noch angestrichen wäre, aber nicht mal das! Sogar für Farbe hat es nicht mehr gereicht. So, wie Du sagst, echter Schrott! Kannst Du damit was anfangen? So ganz ehrlich unter uns beiden, ganz privat? The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) --------------------------------------- Odpowiedz Link
neeetka Re: Kannst Du damit was anfangen? 22.07.07, 15:06 womit Du auch recht hast, mein Lieber , das nenne ich eine Skulptur fotoforum.gazeta.pl/3,0,579460,2,65.html Odpowiedz Link
neeetka Re: Kannst Du damit was anfangen? 22.07.07, 15:08 oder auch Notfalls das :fotoforum.gazeta.pl/3,0,740633,2,5.html Odpowiedz Link
fan.club Re: Kannst Du damit was anfangen? 22.07.07, 15:13 Ich nicht! Die sind doch aus Bronze, oder? Odpowiedz Link
neeetka Re: Kannst Du damit was anfangen? 22.07.07, 15:20 fan.club!!!!!!!! Was gedachtest Du denn mit dem Bismarck zu machen????????? Sollte er nicht aus Bronze sein? Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau einen alten Belichtungsmesser aus der DDR 22.07.07, 17:11 neeetka napisała: > oder auch Notfalls das :fotoforum.gazeta.pl/3,0,740633,2,5.html ========================== Also meine Liebe, ich habe den Verdacht, dass Du eine wahre Kunstfotografin bist. Ich bin sehr beeindruckt über die Bilder, die Du ins Internet gestellt hast. Es muss ja an den Bronzedingern was drann sein, dass sie Deine Aufmerksamkeit erweckt haben. Das Stahlgewirr vor der Reichkanzlei war nicht unter Deiner Sammlung. Das war hier aber ganz privat zwischen uns. Offiziell bin ich eine fanatische Verehrerin moderner Kunst. The innocent virgin in the puberty period (Hauptberuflich Jungliteratin z Bożej łaski) --------------------------------------- Odpowiedz Link
neeetka Re: einen alten Belichtungsmesser aus der DDR 22.07.07, 17:45 <Als Schienen und Bauträger finde ich Stahl super. > nur für Dich, viel Stahl und viel Bauträger : fotoforum.gazeta.pl/3,0,545356,2,125.html allen anderen rate ich dringend davon ab, sich dieses Dings _ Bums hier anzuschauen. Es handelt sich hier um Erichs Lampenladen. Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Seit den Inkas und Majas nix geändert 22.07.07, 18:05 neeetka napisała: >> nur für Dich, viel Stahl und viel Bauträger : > fotoforum.gazeta.pl/3,0,545356,2,125.html > allen anderen rate ich dringend davon ab, sich dieses Dings _ Bums hier > anzuschauen. Es handelt sich hier um Erichs Lampenladen. ============================== Also, meine Schwester, Genau das ist es, was mich bei der Wallstreet so begeistert. Seit der Eroberung der Inkas und Majas Kulturen durch die Spanier, hat sich nix in den Köpfen der Leute geändert. Es wurde alles dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt hat die Wallstreet Ost-Berlin erobert, und die Geschichte wiederholt sich. In Teheran hat man das Mausoleum der vorangegangenen Herrscher zu einem öffentlichen Pissuar umgewandelt. In Berlin geschieht das gleiche. 2000 Jahre Zivilisation im Nichts verschwunden. In Wirklichkeit laufen wir immer noch mit unseren Lendenschürzen herum. Für diesen Quatsch gibt es Geld, für kleinere Klassenzimmer nein!! Odpowiedz Link
neeetka Re: Seit den Inkas und Majas nix geändert 22.07.07, 18:39 Virginio, wie Recht Du doch hast. Ich komme einfach nicht umhin, es Dir endlich zu ins Gesichtchen zu sagen - Du bist WAS, ohne was zu haben. ))))))))) Deine grösste Fänin :-) >>>>>>>>>>>>> aber, aber, fast hätte ich`s vergessen : wo gibt es Deine wizytowka zu bewundern? Manche konnen sich noch an gewissen Asiek errinern, wo soll man also nachschlagen? Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Jetzt schlägt mir aber die woda sodowa do głowy!!! 22.07.07, 18:48 neeetka napisała: > Deine grösste Fänin :-) ====================================== Jetzt schlägt mir aber die woda sodowa do głowy!!! Für eine Visitenkarte bin ich zu introvertiert.... Odpowiedz Link
neeetka Re: Jetzt schlägt mir aber die woda sodowa do gło 22.07.07, 18:55 und darum geht es im Prinzip ! War schon im Sorge, mir würde die besagte Woda do lba steigen...lese doch mal die Post ))) Odpowiedz Link
die_pubertierende_jungfrau Re: Jetzt schlägt mir aber die woda sodowa do gło 22.07.07, 19:08 neeetka napisała: > und darum geht es im Prinzip ! =================================== Köstlich! Odpowiedz Link