ballest 17.12.05, 18:34 www.coolphotos.de/bilder/05/0422_4817_1.jpg Dzien przed 4 Adwentem! Odpowiedz Link Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
ballest Re: Guten ABEND 17.12.05, 18:36 www.coolphotos.de/bilder/04/1126_4704_1.jpg Jutro zapolymy 4 swieczka! Odpowiedz Link
ballest Re: Guten ABEND 17.12.05, 18:44 ingeb.org/Lieder/gutenabg.mid 1. Guten Abend, gute Nacht, Mit Rosen bedacht, Mit Näglein besteckt, Schlupf unter die Deck' |: Morgen früh, wenn Gott will, Wirst du wieder geweckt. :| 2. Guten Abend, gute Nacht, Von Englein bewacht, Die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. |: Schlaf nun selig und süß, Schau im Traum's Paradies. :| Odpowiedz Link
ballest Re: Guten ABEND 18.12.05, 00:00 ingeb.org/songs/vapensie.html kliknij na MP3 Va', pensiero, sull'ali dorate. Va', ti posa sui clivi, sui coll, ove olezzano tepide e molli l'aure dolci del suolo natal! Del Giordano le rive saluta, di Sionne le torri atterrate. O mia Patria, sì bella e perduta! O membranza sì cara e fatal! Arpa d'or dei fatidici vati, perché muta dal salice pendi? Le memorie del petto riaccendi, ci favella del tempo che fu! O simile di Solima ai fati, traggi un suono di crudo lamento; o t'ispiri il Signore un concento che ne infonda al patire virtù che ne infonda al patire virtù al patire virtù! Odpowiedz Link
ballest Re: Gute Nacht 18.12.05, 00:06 Flieg, Gedanke, getragen von Sehnsucht, lass'dich nieder in jenen Gefilden, wo in Freiheit wir glücklich einst lebten, wo die Heimat uns'rer Seele - ist. Grüß die heilige Flut uns'res Niles, grüße Memphis und seinen Sonnentempel! Teure Heimat, wann seh ich dich wieder, dich, nach der mich die Sehnsucht verzehrt? Was die Seher uns einst weissagten, wer zerschlug uns die tröstliche Kunde? Die Erinn'rung allein gibt uns Stärke zu erdulden, was uns hier bedroht. Was an Qualen und Leid unser harret, uns´rer Heimat bewahr'n wir die Treue! Unser letztes Gebet gilt dir, teure Heimat,leb wohl teure Heimat, leb wohl. lebe wohl, teure Heimat, leb wohl lebe wohl, lebe wohl, lebe wohl! Odpowiedz Link
ballest Re: Guten ABEND 18.12.05, 22:27 Jutro muszam wczas stanoc , also GUTE NACHT! ingeb.org/Lieder/adezurgu.mid "1. Adé zur guten Nacht! Jetzt wird der Schluß gemacht, Daß ich muß scheiden. |: Im Sommer da wächst der Klee, Im Winter, da schneit's den Schnee, Da komm ich wieder. :| 2. Es trauern Berg und Tal, Wo ich viel tausendmal Bin drüber gangen; |: Das hat deine Schönheit gemacht, Hat mich zum Lieben gebracht Mit großem Verlangen. :| " Odpowiedz Link