nekroskop88 21.06.07, 10:11 a nie jakieś tam angielskie gnioty ;-) Silbermond "Das Ende vom Kreis" pl.youtube.com/watch?v=FLG85T2nAc4 Silbermond "Das Beste" pl.youtube.com/watch?v=43bkoVF5pX4 Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 10:16 Killerpilze "Spring Hoch" pl.youtube.com/watch?v=MUMet4sIyho Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 10:18 to nie jest teledysk, ale można posłuchać piosenki "Freunde" Die Toten Hosen pl.youtube.com/watch?v=1XUeM3z59vg Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 10:25 Wir Sind Helden "Nur ein Wort" pl.youtube.com/watch?v=AvdT8XsHes8 Juli "Perfekte Welle" pl.youtube.com/watch?v=4janyg4Dsvc&mode=related&search= Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 10:36 Bisou "Die erste Träne" pl.youtube.com/watch?v=FJEQwFakp4k&mode=related&search= Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 10:54 Barbara Morgenstern "Der Augenblick" pl.youtube.com/watch?v=OIjlnhotzH4 Odpowiedz Link Zgłoś
bromden1 Re: pora na prawdziwą muzykę 25.06.07, 19:59 o ktoś tu lubi basię morgenstern... pl.youtube.com/watch?v=_TssuSYrxVI (po angielsku wprawdzie, ale nie szkodzi) Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 21.06.07, 11:00 Cassandra Steen & Bushido - "Hoffnung stirbt zuletzt" pl.youtube.com/watch?v=KqLAn7gfHp4 Odpowiedz Link Zgłoś
i.nes wspomnienia z młodzieńczych lat... 21.06.07, 11:08 Es ist vorbei, vorbei, vorbei! -- Life's a journey, not a destination. Odpowiedz Link Zgłoś
skoropis Dokształć się, młody 21.06.07, 15:01 pl.youtube.com/watch?v=CIr0o4BeXNk Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Dokształć się, młody 21.06.07, 15:51 przesłuchałem i nie żałuję, że ich wcześniej nie znałem ;-) Odpowiedz Link Zgłoś
bromden1 Re: Dokształć się, młody 25.06.07, 20:01 to lepsze trochę pl.youtube.com/watch?v=wn9FevDdcLU Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Dokształć się, młody 25.06.07, 20:04 naaadal mnie nie przekonaliście :-) Odpowiedz Link Zgłoś
bromden1 Re: Dokształć się, młody 25.06.07, 20:19 bo to generalnie nie jest przekonujące za bardzo. gdy yello było popularne wolałem to pl.youtube.com/watch?v=ePzLD1xvXGc niby brytyjskie, ale związane ze sceną alternatywną beligjską i holenderską Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 25.06.07, 20:09 Silbermond "Zeit für Optimisten" pl.youtube.com/watch?v=LmF8_VOUcas Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 25.06.07, 20:13 Juli "Geile Zeit" pl.youtube.com/watch?v=-kIOkSTf1Fw&mode=related&search= Odpowiedz Link Zgłoś
marecki-34 Re: pora na prawdziwą muzykę 26.06.07, 09:09 www.youtube.com/watch?v=O4bOINhVyIc też są z Niemiec ;-) Odpowiedz Link Zgłoś
marecki-34 A jak Klaus to i Mandarynki 26.06.07, 14:13 pl.youtube.com/watch?v=IwrANhdp1fo polecam ten koncert, Froese jest w świetnej formie Odpowiedz Link Zgłoś
bromden1 Re: A jak Klaus to i Mandarynki 26.06.07, 14:43 to się rozumie samo przez się Odpowiedz Link Zgłoś
marecki-34 Re: A jak Klaus to i Mandarynki 26.06.07, 14:46 i w grupie ma śliczną bembnistkę, która cały koncert się uśmiecha :) Odpowiedz Link Zgłoś
bromden1 to też nie angielskie. spodoba ci się 26.06.07, 14:51 bardzo mam nadzieję pl.youtube.com/watch?v=okLCurB1lJw Odpowiedz Link Zgłoś
marecki-34 Re: pora na prawdziwą muzykę 26.06.07, 15:14 po angielsku ale nie angielskie www.youtube.com/watch?v=WOt15JsLloU Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 To byl kiedys...dawno dawno temu...super 28.10.07, 14:55 przeboj.....bardzo fajny tekst...chetnie poslucham go jeszcze raz.....moze tez komus wpadnie w ucho?:) Die fantastischen Vier-Die da pl.youtube.com/watch?v=G_D9h1xM0_0 Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 A teraz troche na rozluznienie:))))) 28.10.07, 17:40 Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse pl.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4&mode=related&search= Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: A teraz troche na rozluznienie:))))) 28.10.07, 17:43 ech.... nie rozumiem dlaczego to tutaj mi sie wkleilo?????????????? :( sorry...chcialam na dole.... Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Laith Al-Deen - Damit ich wieder schlafen kann 06.11.07, 14:14 www.youtube.com/watch?v=UwBDbUciWus Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 No to na zgode dla ....naszego Szefa :) 20.11.07, 13:42 tylko nie bierz tego doslownie... przeslij lepiej te piosenke najlepiej TEJ, ktora kochasz az tak, ze oddalbys jej nawet swoja watrobe:) Die Ärzte - Alles für Dich youtube.com/watch?v=U8YVkjrhYnQ Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Re: pora na prawdziwą muzykę 01.01.08, 19:27 An dich, ging jede Zeile, dich ich jemals schrieb Und um dich, dreht sich mein Gesicht Schweißüberströmt lieg ich im Bett und kann nicht mehr Dich nicht mehr sehn, verstehn, wie es soweit kam Doch nun bin ich bereit für ne neue Zeit OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM LASS MICH HIER STEHN DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN AUCH OHNE DICH VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY An dich werd ich noch denken wenn ich nicht mehr hier bin Niemals vergessen, dass es mir mit dir immer gut ging Verdammt beschissen steh ich da, hin und her gerissen Und eins ist klar, es war Doch nun bin ich soweit für ne neue Zeit OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM LASS MICH HIER STEHN DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN AUCH OHNE DICH VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY Es ist an dich, denn um dich dreht sich’s Um dich dreht sich’s, um dich dreht sich’s Doch nun bin ich soweit für ne neue Zeit OH VERGISS MICH, DREH DICH NICHT UM LASS MICH HIER STEHN DU WIRST SEHN ES WIRD GEHEN AUCH OHNE DICH VERMISS MICH, LASS MICH HIER STEHN UND ICH SAG DIR NIE, NIEMALS WIRST DU MICH WIEDERSEHN.....HEY An dich, an dich, an dich, es ist and dich Denn um dich dreht sich’s, denn um dich dreht sich’s, Denn um dich dreht sich’s, es ist an dich! Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Silbermond - Durch die Nacht 05.01.08, 23:26 pl.youtube.com/watch?v=W3Q_RxP0JDU Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl die Tage Wie viele noch komm ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll ich noch ändern Ich komm nur wieder bei dir an Ich will weg von hier Doch es scheint egal wohin ich lauf Das mit dir hört nicht auf Sag mir wann hört das auf Und ich kämpfe mich durch die Nacht Hab keine Ahnung was du mit mir machst Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei will ich doch Und ich kämpfe mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei muss ich doch Alle meine Wünsche Habe ich an dir verbraucht Ich kann es selbst nicht glauben Denn nur ich hol mich da raus Es fällt mir schwer es zu kapieren Doch irgendwie wird es schon gehen Alles würde sich verändern Wenn ich dich nicht mehr wiedersehn Ich will weg von hier Doch ich weiß egal wohin ich lauf Das mit dir hört nicht auf Sag mir wann hört das auf Und ich kämpfe mich durch die Nacht Hab keine Ahnung was du mit mir machst Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei will ich doch Und ich kämpfe mich durch die Nacht Bin unter Tränen wieder aufgewacht Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf Und dabei muss ich doch Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Hamma (Culcha Candela) 05.03.08, 18:41 www.youtube.com/watch?v=z3Y9sp3u444 Du bist hamma, wie Du dich bewegst in deim Outfit hamma! Einzigartig unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Ich gucke rüber und Du stehst an der Bar Sektglas in der Hand, wunderbar. Ich musste einfach hinsehen, hingehen auf ner Skala bist du nicht drauf,zu schön ja. Ich kämpf’ mein Weg durch zu dir, denn ich weiß ich will nur zu dir, doch als ich dann da war,du und dein Sekt oh shit ihr wart schon weg. Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Ich find’s hamma, dass Du nicht so viel Scheiße laberst wie die Ander’n, die sich auf den Partys immer nur an mein Arsch klammern und sich dann mit Cocktails das Leben süß schlabbern. Du bist irgendwie anders. Du bist einfach: H - A, doppel M - E - R: Hammer yeah.. Außer dir und Mama gibt es keinen mehr. Komm mal näher. Hammer Marsch her, noch viel viel näher wegen dir werd ich Tier, Tiger, hin und her. Du bist hamma. Du bist top gestyled und versprühst trotzdem Glamour, hab’ dich nur einmal angesehen, schon hat’s bei mir gedämmert. Viel zu viele Jahre hab ich ohne dich schon verpennert: ditt wird jetzt geändert Du! Bist Miss weedy Cutie, hast ‘n dicken booty, ich führ’ dich aus lad’ dich ein, nehm’ dich mit zu Mutti. Du bist ein Mix aus Studi und Gheddo ich sing dein Namen pretty protelo. Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Du bist hamma. Du bist hamma hamma hamma yeah. Du bist hamma, yeah, whooo.. Wie du mich ansiehst. Du bist hammamama, hammamama! Du bist hamma hamma hamma yeah. Du bist hammamama, hammamama! Wie du mich ansiehst. Ich werd deine Nummer wieder wählen, denn die Nacht war mir zu kurz. Ich komm nur um dir deine Zeit zu stehlen, unsere Nacht war viel zu kurz. Wir können einfach nur zusammen sein und uns ansehen und vielleicht schließen wir die Tür und dann wird das abgehn. Denn ja Du bist der hamma und den will ich mal schwingen. So wie du mich anmachst kann ich dir nicht widerstehen, wie wärs wenn wir woanders so’n kleines Dingen drehen? Und wat da so bei rauskommt, ja dat werden wa ma sehn. Denn alles wat wa wolln isn kleines bisschen Spaß und komm wa da ins Rollen geb’n wa gleich n bisschen Gas. Da gehn wir in die Vollen, denn wir sind ja nicht aus Glas, also komm vorbei Girl sonst hast du was verpasst. Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma! Einzigartig. Unglaublich. Hamma. Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist. Warum bist du nicht geblieben? Du bist hamma. Du bist hamma hamma hamma yeah. Du bist hamma, yeah, wooo.. wie du mich ansiehst Du bist hammamama, hammamama! Du bist hamma hamma hamma yeah. Du bist hammamama, hammamama , yeah wooooo.. Wie du mich ansiehst. du bist Hamma! Odpowiedz Link Zgłoś
tini_1 Shiller:"Die Nacht.... Du bist nicht allein" 01.07.08, 18:54 pl.youtube.com/watch?v=DQmDl5N1kOw&feature=related Die Sonne zieht an mir vorbei Obwohl sie eigentlich steht Während die Welt an ihr vorbei so langsam untergeht Und wenn es dann dämmert und die Nacht erwacht Beginnt ein Untergang der jeden Tag das Leben nimmt Was diese Welt am Tag verlangt, lädt sie des Nachts ein Und einer ihrer Schatten wird von mir gemacht sein Dunkle Seiten seiner Seele bietet jeder zum Tausch Unter Menschen die sich suchen und nichts finden als Rausch Die nach mir greifen und mitunter kriegen sie mich zu fassen Ziehen mich runter in einen Bunker voller dunkler Grimassen Hier kann ich Grenzen überwinden, meine Seele verwetten oder einen Engel finden und mich retten Refrain: Du bist nicht allein Ich bin immer hier Du bist nicht allein Ich bin immer hier, um da zu sein Kann denn die Möglichkeit, die Sonne nicht mehr aufgehen zu sehen, einem die Lust am Leben nehmen Ich teil mit jedem heute Nacht den Ballast und das Elend unserer Not In der Angst vor dem Leben und dem Tot In diesem lebenslangem Kampf, der krank macht und kraft raubt Häng ich an allem was mich schwach macht und aussaugt Wehr mich dagegen anzunehmen was weh tat Und niemals zuzugeben das ich jemals falsch lag Doch wenn es wahr ist, des man erst durch Fehler vollkommen wird Und das, wer aus angst am leben hängt, sich vollkommen irrt Dann ist der schmerz loszulassen, wohl nichts gegen den schmerz, wenn einem alles genommen wird Refrain: Du bist nicht allein Ich bin immer hier Du bist nicht allein Ich bin immer hier, um da zu sein In einer stürmischen Nacht, erlöschen Träume wie Kerzenlicht Und wer nicht von Herzen spricht, trägt einen Schmerz in sich Hütet und versteckt ihn hinter tausend Ausreden Ich sollte beten, aber irgendwas spricht dagegen Ich will vergeben, denn der Zweifel ersticht mein Leben Ich kann nicht glauben, meine Liebe zerbricht am Ego Ich will vertrauen, doch ich weiß nicht mehr wie das gehen soll Ich seh' kein Morgengrauen, nein ich sehr nur dichten Nebel Ich bin am Boden geknebelt und fast zu Tode getreten Doch hab nicht vor so zu enden Ich hab nicht vor aufzugeben Ich werde dieses Leben ändern Und ich werd's überleben Ein neuer Morgen wird kommen und er bringt Hoffnung für jeden Der Neugeborene, unter Schmerzen aus dem Koma erwacht Damit das Feuer des Herzen auf ein Neues entfacht Es hat das Leben jeden Tag in diesen Händen verbracht Damit das Licht der Nacht ein Ende macht Refrain: (2x) Du bist nicht allein Ich bin immer hier Du bist nicht allein Ich bin immer hier, um da zu sein Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 09.07.07, 15:36 Christina Stürmer - "Ohne dich" pl.youtube.com/watch?v=EpjwKvJPveU Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 15.07.07, 16:14 Christina Stürmer "Nie genug" pl.youtube.com/watch?v=s2Ka5OprBqo&mode=related&search= Christina Stürmer "Engel fliegen einsam" pl.youtube.com/watch?v=B9KBQO6uc04 Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 17.07.07, 10:11 Sido "Schlechtes Vorbild" pl.youtube.com/watch?v=Ju81TC7781s Odpowiedz Link Zgłoś
nutopia może było? 17.07.07, 12:22 przbój to był kiedyś:) pl.youtube.com/watch?v=zN3itLN57R4 Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 24.10.07, 19:11 bez teledysku tym razem F-Raz "Es tut mir doch so leid" augenblick.wrzuta.pl/audio/qqAMhelIXG/f-raz_-_es_tut_mir_doch_leid Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 24.10.07, 19:14 Alpa Gun ft. Muhabbet - "Verbotene Liebe" youtube.com/watch?v=0I_w9bDQ3no Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Teraz troche smutne...mit Hintergedanken... 28.10.07, 16:58 ich + ich - "Du erinnerst mich an liebe" pl.youtube.com/watch?v=GsNGJzXbiPg&mode=related&search= Odpowiedz Link Zgłoś
nitoni Re: pora na prawdziwą muzykę 28.10.07, 17:51 pl.youtube.com/watch?v=vG_ssOWKq74------------- swego czasu to był mój ulubiony niemiecki zespół Odpowiedz Link Zgłoś
nitoni Re: pora na prawdziwą muzykę 28.10.07, 18:01 pl.youtube.com/watch?v=vG_ssOWKq74 powinno zadziałać Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: pora na prawdziwą muzykę 28.10.07, 18:31 nitoni napisał: > pl.youtube.com/watch?v=vG_ssOWKq74 > powinno zadziałać hmmm...a ja tego nie znam....i nie znalam... Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Tic Tac Toe - Verpiss dich 28.10.07, 18:34 sorry za tytul.....ja go nie wybralam:) ........ale utwor jest super:) pl.youtube.com/watch?v=j_zVkbFegFg Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 stare ...........ale zawsze mile sluchane:) 28.10.07, 18:42 Falco - Jeanny Part1 pl.youtube.com/watch?v=eRgR6PJXEZw Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 To by bylo na tyle...czarna wizja przyszlosci...? 28.10.07, 19:42 Fettes Brot - An Tagen wie Diesen youtube.com/watch?v=xF8EsHLAj_Q Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: pora na prawdziwą muzykę 17.11.07, 09:58 Culcha Candela "Hamma" :D youtube.com/watch?v=z3Y9sp3u444 Odpowiedz Link Zgłoś