Gość: ja IP: *.tvsat364.lodz.pl 07.04.05, 22:16 Witam, macie jakies propozycje jak to przetlumaczyc? "Słyszałme, iż firma bedzie potrzebowała kierowców" Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: ich Es stimmt, aber nur mit Deutsch in W+S.. IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 07.04.05, 22:45 Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: dawid Re: Es stimmt, aber nur mit Deutsch in W+S.. IP: *.tvsat364.lodz.pl 07.04.05, 22:46 gdybyscie mogli rzucic okiem na to, bym byl wdzieczny ;) Ich habe gehört, dass die Firma neue Fahrer braucht. Ich habe mit Frau Justyna geredet und um ein Gespräch mit Ihnen gebeten. Ich möchte in dieser Firma arbeiten. Meiner Meinung nach würde das gegenseitige Vorteile bringen. Ich habe eine große Erfahrung, wenn es um den internationalen Transport geht. Deutsch kann ich ein bisschen und die italienische Sprache kann ich gut. Ich fuhr hauptsächlich nach Italien, Österreich, Deutschland und in die Schweiz, aber auch nach Frankreich, Spanien, Schweden und Niederlande. Odpowiedz Link Zgłoś