Dodaj do ulubionych

czesci ciala-pilne!!!!

17.02.06, 12:53
Bardzo prosze o napisanie mi wszystkich czesci ciala wraz z rodzajnikiem.
pozdrawiam i dziekuje
Obserwuj wątek
    • ja.nusz Re: czesci ciala-pilne!!!! 17.02.06, 13:07
      Der Arsch - twarz
      Die Titten - uszy
      Die Muschi - pępek
      Der Schwanz - nos
      Das Arschloch - jama gębowa

Und hie eine klein Grammatikübung:

wie steigert mann das Wort Schamlippen?

Schamlippen - Schamlappen - Schamlumpen - to z biegiem lat

www.lange-schamlippen.de/lange_schamlippen.htm
    • Gość: Olga To żart???? IP: *.aster.pl / *.aster.pl 17.02.06, 14:08
      A ktoś mądry nauczył cię korzystać ze słownika czy nie opanowałaś tej
      umiejętności?
    • Gość: danusia Re: czesci ciala-pilne!!!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.02.06, 16:03
      mi sie nie tu wpisało
      forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=37001641
      • Gość: facet Re: czesci ciala-pilne!!!! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 17.02.06, 16:42
        Na slowo PILNE wiekszosc nie reaguje , ale to kwestia kultury.
        mfG
        • tiggerific Re: jak pilne, to może na przeszczep? nt 17.02.06, 18:56

• ggigus albo oferta handlowa na przeszczep? 17.02.06, 21:24

• Gość: kacper Re: czesci ciala-pilne!!!! IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 17.02.06, 16:58
      Droga edalio,

najważniejsza część ciała : der Kopf = das Haupt.
      :o)
      Your poor kacperle
      PS. Nie daj się verarschen!
      • Gość: jecki neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee ! IP: *.pools.arcor-ip.net 17.02.06, 17:34
        wer ist der chef?
        als der mensch geschaffen wurde, wollte jedes körperteil der chef über den
        gesamten organismus sein. das gehirn sagte: "da ich alle funktionen steuere und
        das denken besorge, will ich der chef sein." "nein!" sagten die hände, "da wir
        alle arbeit verrichten, den mund füttern und das geld zählen, gebührt uns die
        ehre 'chef' zu sein." "oh nein, oh nein!" pochte das herz, "ich bin der motor
        des ganzen, ohne mich gibt es kein leben, daher will ich der chef sein." das
        geschlechtsteil meinte: "da ich für die nachkommenschaft sorge und für die
        höchsten freuden des lebens, steht mir dieses amt zu." so meldeten alle
        körperteile ihren anspruch an. ganz zum schluß aber meldete sich das arschloch
        und verlangte chef zu sein. alle körperteile lachten fürchterlich über diesen
        gedanken, daß ein arschloch chef sein könnte. das arschloch wurde darüber sehr
        ärgerlich, so daß es sich verschloß und sich weigerte, zu funktionieren. durch
        diesen streik wurde der ganze körper vergiftet. das
        gehirn begann mit fehlleistungen und drohte abzuschalten. die arme wurden müde
        und die hände zitterten jämmerlich. das herz fing an zu flattern und das
        geschlechtsteil wurde lustlos und verkümmerte. alle körperteile gerieten in
        große not und beschlossen in ihrer angst, das arschloch doch chef werden zu
        lassen. und so kommt es, daß alle körperteile die tägliche arbeit verrichten,
        das arschloch aber nur herumkommandieren kann und einen haufen scheiße von sich
        gibt. das geschieht von jeher bis zum heutigen tage. daraus ergibt sich folgende
        moral: lehne dich nie gegen ein arschloch auf, denn es ist dein chef! lehne dich
        nie gegen deinen chef auf, denn er ist ein arschloch!

j.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka