ggigus 26.02.06, 20:36 Deutsche Mannschaft war die erfolgreichste Mannschaft! Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
ich11 podlizujesz się? 26.02.06, 20:38 na przyznanie obywatelstwa nie ma wpływu! ni c h u j a! :)))))))))))))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
ggigus oo, das ist echt gemein! (und ordinär!) 26.02.06, 20:42 Ich freue mich nur, weil ich in der Weltmacht Wintersport wohne. Wäre ich in Polen geblieben, hätte ich keine Chance gehabt, mich zu freuen. Stimmt´s oder hab ich Recht? Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: wenn frau einen Grund zur Freude 26.02.06, 20:56 alle 4 Jahre hat, dann passiert so was schon vor. Odpowiedz Link Zgłoś
ggigus tja, nichts macht so viel spaß, wie im Rahmen 26.02.06, 21:00 einer Obsession ein bisschen Personanalyse aufgrund der Web-Einträge zu betreiben? Wenn man in einem beinahe medaillelosen Land lebt (Platz 20 mit 25 Ländern)- jedem Tierchen sein Pläsierchen! Odpowiedz Link Zgłoś
tiggerific Re: tja, nichts macht so viel spaß, wie im Rahmen 26.02.06, 21:06 Turin war und ist mir wurscht, hab nicht mal geguckt. das mit dem Tierchen hast Du aber recht. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki gigusia, glaub' mir: du wohnst nicht IP: *.pools.arcor-ip.net 26.02.06, 21:05 "in der Weltmacht Wintersport", sondern im Schrank Tassen leer... j. Odpowiedz Link Zgłoś