nusko 17.04.03, 11:39 Wie ich schon sagte (der admin ist heute sehr wachsam ...stark wow), nur der doofe kann richtig doof schreiben.--->doof laut Duden: ursprünglich taub, dann langweilig, beschränkt, stumpfsinnig, dumm). Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Jäger Re: Warum? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 17.04.03, 11:43 nusko napisał: > Wie ich schon sagte (der admin ist heute sehr wachsam ...stark wow), nur der > doofe kann richtig doof schreiben.--->doof laut Duden: ursprünglich taub, > dann langweilig, beschränkt, stumpfsinnig, dumm). Mosz 100 % racji, sorry Pyrsk Odpowiedz Link Zgłoś
nusko Re: Warum? 17.04.03, 11:46 Danke Dir, Du hast mich aufgebaut!!! Jetzt kann ich ruhig ins Biergarten gehen. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Jäger Re: Warum? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 17.04.03, 11:53 nusko napisał: > Danke Dir, Du hast mich aufgebaut!!! Jetzt kann ich ruhig ins Biergarten gehen. Ich gehe auch, bei uns gib`s 25 Grad im Schatten. No dann Prost!!!!!!!!!!! Odpowiedz Link Zgłoś