bettina75 Culcha Candela - Eiskalt 27.11.09, 14:30 Culcha Candela - Eiskalt naturalnieinna.wrzuta.pl/audio/2F7faZDXL1t/culcha_candela_-_eiskalt 2x T..tau mich auf. Ah,ah eiskalt.. Freeze - ich lauf nicht, ich gleite, ich Stepp in den Club und die Crowd geht zur Seite. Ich bin der neue Kid Frost von New Kids On The Eisblock, komm wir machen Pardy on the Rockz. Ladies,ihr seid so hot, Tipp Top, Mir und meinen Jungs geht`s glänzend wie Lip gloss. Ihr seid die Eisbomben – Wir die Eisbrecher, komm wir chillen wie die Kugel im Eisbecher. 7 Eismänner auf der Suche Nach den heißesten Schnitten der Stadt: Komplett in weiß, Gästeliste plus 30 Der ganze Club wird kalt gemacht! Refrain: Eiskalt - Stepp ich im Club mit meinen Jungs, Eiskalt - Alles gefriert um uns herum. Eiskalt – Tau mich auf Girl, ich will’s sehn, Eiskalt - Kann ich deiner Hitze wiederstehn. Ich seh sie rein stepen, seh wie sie heiß lächelt, doch ich bleib kühl, denn ich weiß, sie will das Eis brechen. Sie sieht bezaubernd aus, was für ein Traum von Frau! Die kleine weiß, sie macht mich heiß, doch ich tau nicht auf. Ich bleib cool, also zieh dich lieber warm an! Drinks pur auf Eis, wir fangen hart an. Der DJ bringt den Beat, und der Bass peitscht, Kein Schweiß, von der Decke tropft Crushed-Eis Frostbeulen gibt’s nich, Spass garantiert, Alk gibts umsonst, weil der Barmann gefriert. Wer hat Schuld, wenn die Tanzfläche einschneit?- (Culcha! )Willkommen in der Eiszeit! Refrain: Eiskalt - Stepp ich im Club mit meinen Jungs, Eiskalt - Alles gefriert um uns herum. Eiskalt – Tau mich auf Girl, ich will’s sehn, Eiskalt - Kann ich deiner Hitze wiederstehn. Plötzlich sehe ich, wie heiß du bist, und ich spüre wie das Eis zerbricht. Deine Kurven glühn im Discolicht Dein Körper kocht, doch du kriegst mich nicht! Plötzlich sehe ich, wie heiß du bist, und ich spüre wie das Eis zerbricht. Deine Blicke haben sich festgekrallt Du brennst vor Verlangen, doch das lässt mich kalt! 2x Refrain: Eiskalt - Stepp ich im Club mit meinen Jungs, Eiskalt - Alles gefriert um uns herum. Eiskalt – Tau mich auf Girl, ich will’s sehn, Eiskalt - Kann ich deiner Hitze wiederstehn. Eiskalt- T..tau mich auf. Ah,ah eiskalt.. T..tau mich auf. Ah,ah eiskalt.. T..tau mich auf. Ah,ah eiskalt.. T..tau mich auf. Ah,ah eiskalt.. Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Culcha Candela - Eiskalt 27.11.09, 17:10 wiesz że w Culchy śpiewa jeden Polak?:D Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: Culcha Candela - Eiskalt 28.11.09, 09:23 Tak, nawet mam jego fotke:)) upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Itchyban-Culcha-Candela.jpg/180px-Itchyban-Culcha-Candela.jpg Itchyban Inspiriert von Big Sal (Harleckinz) rappt er seit 1998 auf deutsch und englisch. Zusammen mit Chino con Estilo war er bei Men at Arms. Vor 2½ Jahren traf er auf Johnny Strange und lernte auf dem Splash 2001 Lafrotino kennen. Die drei gründeten Ende 2001 Culcha Candela. Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Culcha Candela - Somma Im Kiez 06.10.10, 13:57 www.dailymotion.com/video/xduepq_culcha-candela-somma-im-kiez_music Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Culcha Candela - Somma Im Kiez 23.10.10, 16:52 przykro im, ale materiał niedostępny :D halo, co słychać?:D Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: Culcha Candela - Somma Im Kiez 02.11.10, 13:20 Hallo Nekro :) Vielleicht geht es hier? www.clipfish.de/musikvideos/video/3317771/somma-im-kiez/ Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Ich & Ich - Einer von zweien - Lyrics 02.11.10, 13:29 Ich & Ich - Einer von zweien - Lyrics www.youtube.com/watch?v=UDhwQnyTXt0&feature=related Einer von zweien liebt immer etwas mehr Einer von zweien schaut immer hinterher Einer von zweien fühlt sich schwer wie Blei und der Andere (der Andere) Einer von zweien hat ein Stein im Schuh Einer von zweien traut sich nicht so viel zu Einer von zweien versuchts gar nicht erst und der Andere (der Andere) Der Andere kann gar nichts dafür Für ihn öffnet sich jede Tür Der Andere hängt an niemand so wie ich an dir Der Andere kann nichts dafür Einer von zweien grübelt zu viel Einer von zweien hat kein gerades Ziel Einer von zweien trägt eine Last mit sich rum und der Andere (der Andere) Einer von zweien hat ein ganz dünnes Fell Einer von zweien friert so schnell Einer von zweien hat schon nichts mehr im Glas und der Andere (der Andere) Der Andere kann gar nichts dafür Für ihn öffnet sich jede Tür Der Andere hängt an niemand so wie ich an dir Der Andere kann nichts dafür Der Andere kann gar nichts dafür Für ihn öffnet sich jede Tür Der Andere hängt an niemand so wie ich an dir Der Andere kann nichts dafür Der Andere hängt an niemand so wie ich an dir Der Andere kann nichts dafür Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Culcha Candela - Somma Im Kiez 03.11.10, 16:31 alo:) haha szwajcarski niemiecki jest taaaki dziwny :D www.youtube.com/watch?v=36oMNe8nPGs Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: Culcha Candela - Somma Im Kiez 03.11.10, 18:11 :-))))))))))))))) z francuskim zacieciem:))) Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: Culcha Candela - Somma Im Kiez 23.11.10, 12:47 francuski też jest fajny :D Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 ha! z.B. das zum Kuscheln? :))) 23.11.10, 19:44 Kennst du das? Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je T "aime... Moi Non Plus www.myvideo.de/watch/2382684/Jane_Birkin_Serge_Gainsbourg_Je_T_aime_Moi_Non_Plus Odpowiedz Link Zgłoś
nekroskop88 Re: ha! z.B. das zum Kuscheln? :))) 23.11.10, 21:37 jaaasne, któż tego nie zna?:) Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Juli - Elektrisches Gefühl 29.11.10, 12:48 Juli - Elektrisches Gefühl www.mtv.de/videos/21677152 Atemlos und ferngesteuert Abgestumpft und sorgenschwer ich bin völlig weggetreten ich spür mich selbst nicht mehr ich will aus 15 Metern, ins kalte Wasser springen damit ich wieder merk’ das ich am leben bin Ich geh nach vorne, bis zum Rand Ich spür mein Herz pulsiert ich atme ein und lass mich fallen ich spüre jeden Teil von mir (Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag …heute wird ein guter Tag… Auch wenn mich 1000 Sorgen quälen und sie mich nach unten ziehn es ist besser loszulassen als dran kaputt zu gehn Ich nehme was mir Angst macht und schreib es auf Papier ich zünd es an und lass es brennen ich lass es hinter mir Alles um mich herum pulsiert ich spür den Schmerz nicht mehr Der Boden die Wand, der Raum vibriert ich bin wieder unbeschwert (Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag… …heute wird ein guter Tag… wohoo oh wooh wooh wohoo oh wooh wooh wohoo oh yeah yeah wohoo oh wohoo oh Alles was dich runter zieht Alles was dein Herz lahm legt Lass es los lass es los lass es los Alles was nicht wichtig ist alles was nicht richtig ist lass es los Lass es los Lass es los (Refrain) Elektrisches Gefühl ich bin völlig schwerelos Elektrisches Gefühl so wie beim ersten Atemzug Elektrisches Gefühl und die Stimme dir mir sagt heute wird ein guter Tag …heute wird ein guter Tag… Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 CRO - DU (OFFICIAL VERSION) 08.12.12, 10:43 CRO - DU (OFFICIAL VERSION) Tutaj do sluchania i ogladania ) www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZV4fONSDFUQ lub tutaj tylko do sluchania:) www.dailymotion.com/video/xrhmpq_cro-du_lifestyle#.UMMH2KxN_Uk Du Sie sagt, sie würde gern ans Meer Mal wieder weg von hier ist egal wohin, einfach weit weit weg und der Stress bleibt hier und am besten gleich sie sagt man ich hätt' gern Zeit wär nicht gern reich ich will nur so viel, dass es stressfrei reicht ey verdammt man ich wär gern frei sie will nach London Paris einfach raus in die Welt und smilen yeah! und jeder Club spielt ihr Lieblingslied sie will nie wieder heim yeah! Und sie glaubt fest dran aber schaut mich an sagt was ist mit dir sag hast du n‘ Wunsch ich sag ne eigentlich ist alles cool denn Baby glaub mir das Beste bist du, ey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Und Baby glaub mir das Beste bist du, ey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Baby ich zerbrech mir den Kopf denn was bringt mir das Geld wenn ich dich nicht seh und jedes Mal wenn du mich dann ansiehst bleibt meine Welt kurz stehen und ich weiß ganz genau dass du dich gerade fragst ob das mit uns geht denn kaum bin ich da muss ich weg doch versprech dir jetzt ichbin bald wieder da yeah ich bin in London Paris man ich glaub ich bin jetzt ein Star yeah nein ich denk nicht nach sondern mach nur was ich mag yeah denn diese Welt ist geil jeder Tag zu Zeit macht Spaß und es ist wahr es gibt viel was mir gefällt und Baby glaub mir das Beste bist du, hey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Und Baby glaub mir das Beste bist du, hey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Baby und alles Geld der Welt hat plötzlich keinen Wert wenn du mich ansiehst und alles dreht sich um sich selbst fühlt sich an als ob man fällt nichts was uns jetzt noch hält nur wir Zwei gegen die Welt Baby glaub mir das Beste bist du, hey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Und Baby glaub mir das Beste bist du, hey vergiss mal den Rest und hör zu ich will nie wieder weg denn es ist cool Ja ich weiß es gibt viel was mir gefällt Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Cro: Einmal um die Welt (Official Version) 08.12.12, 10:58 Cro: Einmal um die Welt (Official Version) www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc Einmal um die Welt - Cro (Refrain) Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt. Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt. Süd, Ost, West oder Nord hab den Jackpot an Board will von hier über London direkt nach New York. Denn ab Heute leb' ich jeden Tag als ob ich Morgen tot wäre. Laufe durch den Park und werf mit Geld als ob es Brot wäre. (YEAH) Nur noch Kaviar Champagner oder Champus, Baby ich efüll' dir wirklich jeden Wunsch mit Handkuss. Frühstück in Paris und danach joggen auf Hawai und um das ganze noch zu toppen gehen wir shoppen in LA. Also pack dir deine Zahnbürste ein, denn ab Heute bist du mehr als an nur einem Ort Daheim. Mit meinem Babe in der Hand und 'nem Safe an der Wand Können wir tun was wir wollen und das Leben ist noch lang, Also komm.. (Refrain) Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt. Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt. Sie will Kreditkarten und meine Mietwagen Sie will Designerschuhe und davon ganz schön Viel haben "MANOLO BLAHNIK, PRADA, GUCCI, und LACOSTE" Kein Problem dann kauf' ich halt für deine Schuhe gleich ein ganzes Schloss Sie will in Geld baden und sie will Pelz tragen sie will schnell fahren Einmal um die Welt fahren Sie kann sich kaufen was sie wollte doch nie hatte denn ich hab jetzt die American Express und zwar die schwarze, also komm... (2x Refrain) Baby bitte mach dir niemehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand ich kauf dir Morgen die Welt. Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haun' sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt. Odpowiedz Link Zgłoś
maggpie Re: Cro: Einmal um die Welt (Official Version) 11.12.12, 16:26 aaaaaaaaaaaa ... to ktoś tu jeszcze żyje;) Odpowiedz Link Zgłoś
bettina75 Re: Cro: Einmal um die Welt (Official Version) 11.12.12, 23:19 maggpie napisała: > aaaaaaaaaaaa ... to ktoś tu jeszcze żyje;) Swieta sie zbliżają, to trzeba odkurzyć wątki :-) Odpowiedz Link Zgłoś