mmmonikan
17.05.11, 00:15
witam ! jestem studentką i muszę napisać krótkie wypracowanko o mojej ścieżce kariery, żeby zaliczyć lektorat. Jest to poziom A2 stąd zapewne dużo blędów. Czy ktoś mógłby mnie uratować i je odnaleźć? będe bardzo wdzięczna:) oto ono:
Ich habe den Kindergarten von drei bis sechs Jahre alt besucht. Ich kann nich viele vergessen, alber ich weiß, dass das Essen war ungenießbar. Ich habe dort lesen und schreiben gelernt. Dann bin ich zur Grundschule gegangen. Dort war prima. Ich habe alle gute Note bekommen und ich war verliebte für die erste Zeit. Später war das Gymnasium. Ich war in die Sportklasse und ich bin den Basketball trainiert. Ich habe Fünfs und Viers bekommen und ich habe viele Freundinen gewinnt. Meine Lieblingsfächer waren Polnish und English. Wann ich bin sechzehn Jahre alt habe ich ich das Lyzeum beginnt. Dort habe ich meine beste Zeit gehabt. Ich have viele Partys gefeiert und hatte tolles Vernügen. Ich hatte die besten Freunden und ich treffe mich mit sie weiter. Ich habe das Abitur geschrieben und habe interesante Studium gewählt.Ich habe eine englische Philologie in Jahre zwei Tausend und zehn begonnen. Ich mag meine Fachrichtung und ich finde dass ich eine fleißig Studentin bin.