Dodaj do ulubionych

Es wurde also jewählt - und nu ???????????????????

IP: *.arcor-ip.net 18.09.05, 21:27
Was meint Ihr ?
j.
Obserwuj wątek
    • Gość: ich jetzt droht uns die große Koalition, IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 18.09.05, 22:06
      der Bundeskaznzler heißt Grhard Schröder, er heiratet zum fünften Mal, seine
      Anvertraute heißt Angie mit Vornamen, Deutschland macht sich lächerlich! :)))
      • Gość: śmiechacz Eeee tam! Soooo groß wird sie auch nicht sein! IP: *.versanet.de 19.09.05, 12:48
    • tiggerific Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? 18.09.05, 22:32
      die großen sind sauer und fdp jubelt, wie ich vor ca. einer Stunde gehört habe.
      • Gość: ich FDP jubelt immer - die Lachpartei IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 18.09.05, 23:18
    • Gość: ich zlecenie kasacji już w drodze! :)) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.09.05, 00:00
      • tiggerific Re: zlecenie kasacji już w drodze! :)) 19.09.05, 00:03
        a nawet dużo zleceń :)))
    • kokolores Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? 19.09.05, 00:01
      Wer wird jetzt der/die Bundeskanzler/in ??? Wer regiert mit wem???
      Abwarten und Tee trinken!
      :o)

www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,2302210,00.html
      • tiggerific Re: es ist nicht zu spät, man kann noch 19.09.05, 00:03
        das Bierleiche-Schicksal wählen und selber für die Ausnüchterung zahlen ;)
        www.spiegel.de/panorama/0,1518,375221,00.html
        • maya2006 wer als erster bricht sein Wort? 19.09.05, 07:40
          die Frage ist: wenn nicht die grosse Koalition, dann was? CDU will die FDP
          heiraten, aber da reichen ja die Plätze nicht aus um zu regieren.....FDP will
          mit der SPD nicht, und auch nicht mit den Grünen. CDU will aber nicht mit der
          Linken...
          SPD reichen die Grünen nicht aus, also müsste sie FDP holen(SPD will ja die
          Linken auch nicht), aber FDP möchte ja nicht...ein Zirkus:-)

na ja mit der grossen Kaliotion gibt es ja Schwierigkeiten, da Schröder sagte:
          "nur unter meiner Führung..."
          die Frage jetzt ist: wer als erster bricht sein Wort?
          • Gość: hihi song of Jamaica :) IP: *.arcor-ip.net 19.09.05, 10:25
            !!!
          • Gość: antyludek Re: wer als erster bricht sein Wort? IP: *.dip0.t-ipconnect.de 19.09.05, 12:25
            maya:
            "die Frage jetzt ist: wer als erster bricht sein Wort?"
            ------------------------------------------------------------
            Nein. Die Frage jetzt lautet: wer bricht als erster sein Wort?
            • zueri ich weiss nur,... 19.09.05, 14:11
              dass ich wegen Euren Sch...erz-Wahlen die Lindenstrasse verpasst und das Ende
              vom Tator verschlafen habe ;)
            • maya2006 antyludek, 19.09.05, 17:42
              Gość portalu: antyludek napisał(a):

> maya:
              > "die Frage jetzt ist: wer als erster bricht sein Wort?"
              > ------------------------------------------------------------
              > Nein. Die Frage jetzt lautet: wer bricht als erster sein Wort?

jak juz probujesz innych poprawiac, to proponuje robic to porzadnie. takie
              madrowanie sie bez poodstaw jezykowych osmiesza poprawiajacego. powinno byc:

Jetzt lautet die Frage: "Wer als Erster bricht sein Wort?"

• Gość: antyludek Re: antyludek, IP: *.dip0.t-ipconnect.de 20.09.05, 00:23
                maya:
                jak juz probujesz innych poprawiac, to proponuje robic to porzadnie. takie
                > madrowanie sie bez poodstaw jezykowych osmiesza poprawiajacego. powinno byc:
                >
                > Jetzt lautet die Frage: "Wer als Erster bricht sein Wort?"
                -----------------------------------------------------------------
                "als erster" wird in diesem Fall klein geschrieben - meine Süße...
                • maya2006 antyludek, nie osmieszaj sie... 20.09.05, 09:28
                  nie osmieszaj sie- "meine Süße...". skup sie na swoich bledach: na blednym
                  umiejscowienie "jetzt", na pisaniu z malej litery cytatu. ja robie bledy, ale
                  przynajmniej nie robie z siebie durnia, poprawiajac z wyzszoscia innych a przy
                  tym robiac to w bledny sposob,
                  usmialam sie porzadnie, bo probujesz ratowac twarz, a tu kotku nie ma co
                  ratowac, meine Kleine, oder Kleiner... po prostu najpierw sie nauczyc, a potem
                  wymadrzac kotku
    • Gość: Jecki WON !!!!! IP: *.arcor-ip.net 19.09.05, 00:12
      j.
    • Gość: mamusia Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? IP: 1.1.* / *.proxy.aol.com 19.09.05, 14:13
      War der Schröder in der ARD-Sendung nach der Wahl auf Koks ? Der strahlte ja
      so, daß ich immer wieder die Zahlen vergleichen mußte. Zum Glück klärte der
      Westerwelle die Lage : immer noch stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, in
      dem Fall die Kanzlerin.
      • maya2006 Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? 19.09.05, 17:31
        Gość portalu: mamusia napisał(a):

> War der Schröder in der ARD-Sendung nach der Wahl auf Koks ? Der strahlte ja
        > so, daß ich immer wieder die Zahlen vergleichen mußte. Zum Glück klärte der
        > Westerwelle die Lage : immer noch stellt die stärkste Fraktion den Kanzler, in
        > dem Fall die Kanzlerin.

so sicher ist es nicht mehr..
      • Gość: Pippi Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? IP: *.internetdsl.tpnet.pl 19.09.05, 17:40
        Gość portalu: mamusia napisał(a):

> War der Schröder in der ARD-Sendung nach der Wahl auf Koks ? Der strahlte ja
        > so, daß ich immer wieder die Zahlen vergleichen mußte. Zum Glück klärte der
        > Westerwelle die Lage : immer noch stellt die stärkste Fraktion den Kanzler,
        >in dem Fall die Kanzlerin.

Mami, wir wissen schon, wie nach dem nur knappen Wahlsieg der Union die
        Klarheit in BRD aussieht. Und was? Die schöne Angela ist ja fast verloren. Sie
        konnte ihren großen Vorsprung vom Beginn des Wahlkampfes nicht halten.
        Was wird weiter? Wer kann den Schlüssel zu diesem Rätsel finden?
        Wirklich, werden wir noch lange sitzen und Tee trinken.
        MfG.

Die Kommentatoren zeigen sich vor allem über . Im einzelnen schreiben die
        Zeitungen:

Kopenhagen (dpa) - Die linksliberale dänische Tageszeitung «Information» meint :

«Verloren hat vor allem die CDU-Kanzlerkandidatin Angela Merkel. Damit muss sie
        ihre Hoffnung auf eine bürgerliche Regierung begraben. Stattdessen
    • kokolores Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? 19.09.05, 19:18
      Was für ein Zirkus!!
      :o)
    • Gość: kacper Re: Es wurde also jewählt - und nu ?????????????? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 19.09.05, 22:59
      Lieber Jecki!!!
      Ich hab 'ne geniale Lösung!!! Bald verliert die Wahlen bei uns SLD. Dann kann
      Gerhard 'ne Super Extra Grosse Koalition mit unseren boys montieren.Gut wird es
      sicher nicht laufen, aber es wird wenigstens lustig. Nicht wahr?
      MsfG
      aus
      MfS
      • Gość: Jecki Du möchtest also Deutschlands Untergang ? IP: *.arcor-ip.net 19.09.05, 23:04
        - tja, schickt uns noch mehr von diesen Kwasnienko & Cimoszenko-Millerenko und die
        Lichter gehen für immer aus...
        j.
        • Gość: ich Adaś's Freunde (Cimoszenko)... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 19.09.05, 23:07
          sind auch meine Freunde.
          • Gość: Jecki Hör auf, ich wär' beinahe vom Stuhl gefallen... IP: *.arcor-ip.net 19.09.05, 23:09
            j.
        • Gość: kacper Re: Du möchtest also Deutschlands Untergang ? IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 20.09.05, 22:14
          Keinesfalls!!!
          Schröder und Miller gewährleisten doch Erfolg!
          Denke doch Lieber Jecki: Schröders Lebenserfahrung und Millerjugend!!!
          Ist das nicht richtige Konstellation in unserer GEMEIN(sam)EN EUROPA?
          MfG

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka