Gość: Magenta Schwan IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 18:49 wiadomosci.gazeta.pl/Wiadomosci/1,80269,4399922.html Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
baerenfang niech kler odda swoje latyfundia względnie zacznie 19.08.07, 19:24 płacić podatki. Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p najlepiej niech odda mnie; 19.08.07, 19:34 chcialbym bowiem moj ogrodek dzialkowy (zaledwie 216 ha !) nieco powiekszyc... j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: najlepiej niech odda mnie; IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 19:40 de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie Odpowiedz Link Zgłoś
baerenfang gdyby ogródek był w Niemczech, to mógłbyś się 19.08.07, 19:54 pochwalić, spekulancie. Liczysz na wzrost cen? Ogródek już odrolniony? Uważaj bo przyjdzie walec i wyrówna:-)))))))))) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Brońmy ziemi przed cudzoziemcami IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 20:41 Bp Napierała: Brońmy ziemi przed cudzoziemcami Ich schlage Folgendes Schild vor, das vor jeder polnischen Ortschaft stehen sollte: DIE EINWOHNERSCHAFT DES ORTES WÜNSCHT KEINEN UMGANG MIT AUSLÄNDERN Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Deutscher Bauer, zage nicht! IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 20:09 Deutscher Bauer, zage nicht! Du deutscher Bauer, der die Scholle bricht, verzage nicht! Dein Schweiß bestellt die deutsche Erde, Erfülltes Gottes Wort: Es werde! Jetzt stehst du wieder an dem Hang Und lauschst dem Lied vom wogenden Getreide. Noch immer deine Sense klang, Dein Lebenslied voll pflichterfüllter Freude. Drum, deutscher Bauer zage nicht, Ein Volk , das seine Freiheit liebt Lernt achten, was die deutsche Scholle gibt Durch dunkeles Gewölk einmal die Sonne bricht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ''Rolnicy - w was nadzieja!" - Rolnicy, ludzie pracy na roli - w was nadzieja. Ciągle w was największa nadzieja. Chyba jak nigdy w przeszłości. Przed wami ogromnie ważne i trudne zadanie - obrony polskiej ziemi, obrony naszej ojczyzny - mówił biskup w homilii, wygłoszonej podczas dożynkowej mszy świętej. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: śmiechacz Re: Jak to bedzie po niemiecku? IP: *.dip.t-dialin.net 19.08.07, 20:15 Ziemie Odzyskane? No przecież Neue Bundesländer. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Lebus IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 21:02 Gość portalu: śmiechacz napisał(a): > Ziemie Odzyskane? No przecież Neue Bundesländer. ================================================ Dass das Wojewódzwo Lubuskie seine historische Hauptstadt außerhalb der Staatsgrenzen hat, ist doch nicht normal! de.wikipedia.org/wiki/Lebus_%28Stadt%29 Odpowiedz Link Zgłoś
lepian4 Re: Lebus 20.08.07, 10:23 Für das Lebuser Land war auch Gnesen von großer Bedeutung. Dass eine schlesische Provinz (Ziemia Dziadoszanow) die führende Role in dieser Wojewodschaft für sich beansprucht ist mehr als anormal. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Das Bauerntum ist der Blutquell der Nation! IP: *.adsl.alicedsl.de 19.08.07, 20:24 Was sagt dazu der Führer des polnischen Reichnährstandes? Blut und Boden Bauern, Baut Flachs an! Das Huhn in der Erzeugungsschlacht! Jugend am Pflug! Landflucht ist Fahnenflucht! Arbeitsdienst ist Ehrendienst! Scholle und Kraft! Arbeitsmaid - immer einsatzbereit! Das Bauerntum ist der Blutquell der Nation! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Ksenofobia ? IP: *.adsl.alicedsl.de 20.08.07, 08:14 Bp Napierała: Brońmy ziemi przed cudzoziemcami Ksenofobia ? pl.wikipedia.org/wiki/Ksenofobia Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: Ksenofobia ? IP: *.internetdsl.tpnet.pl 20.08.07, 15:47 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): > Bp Napierała: Brońmy ziemi ..... Monsignore Napierala, Sie sollen nicht solche Scherze machen! MfG. Ihre Pippi, erfahrene Putzfrau. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Re: Ksenofobia ? IP: *.adsl.alicedsl.de 20.08.07, 16:58 Gość portalu: Pippi napisał(a): Monsignore Napierala, Sie sollen nicht solche Scherze machen! ====================================================== Richtig!erfahrene Putzfrau! Ich sehe, Du hast Karriere gemacht! Liebe Pippi! Von Tellerwäscherin zur Putzfrau! Ich gratuliere auf allerherzlichste!!! ... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Pippi Re: Ksenofobia ? IP: *.internetdsl.tpnet.pl 20.08.07, 18:53 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): > Ich sehe, Du hast Karriere gemacht! Liebe Pippi! > > Von Tellerwäscherin zur Putzfrau! > > Ich gratuliere auf allerherzlichste!!! Danke, danke! , aber, - Kariere? Es is ein Luetzel zu viel gesagt, trotzdem eine kleine Stuffe rauf ist mir gluecklicherweise gelungen, und eine kleine Lohn Erhoeung auch dazu. Putzfrau finde ich zwar nicht als Traumjob, besonders das Spinweb zu fegen, es ist wirklich igitt, aber was sollte man tun, wenn so groBe Arbeitslosigkeit da herrscht. Was betrifft noch den Monsignore Napierala: Er sollte sofort als Apostel nach Mexiko, um dort solche Albereien zu praedigen. Ich glaube, die Indios haetten in bald skalpiert. MfG. Ihre Pippi, - erfahrene Putzfrau. Odpowiedz Link Zgłoś
die_pubertierende_jungfrau Re: Ksenofobia ? 21.08.07, 10:20 Gość portalu: Pippi napisał(a): Was betrifft noch den Monsignore Napierala: Er sollte sofort als Apostel nach > Mexiko, um dort solche Albereien zu praedigen. ================================================== Man sollte untersuchen ob der Mann ein Rechtradikaler ist! . Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan >>Globale Völkerfreundschaft<< droht zu scheitern. IP: *.adsl.alicedsl.de 22.08.07, 07:58 HETZJAGD IN MÜGELN www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html. oder: . tinyurl.com/yto7oy Liebe Neeetka! Es tut mir sehr leid. Aber was sein muss, das muss sein! Hiermit entziehe ich Dir mit sofortiger Wirkung den Kombattantenstatus. Begründung: Wegen Deiner andauerndern Kopfschmerzen bist Du als aktive Kombattantin nicht geeignet. Unsere gemeinsame Mission: >>Globale Völkerfreundschaft<< droht zu scheitern. In Polen will ein hoher Priester nicht die Ausländer lieben, obwohl es in der Bibel ausdrücklich befohlen wird. In den >>Neuen Bundesländer<< werden dunkelhäutige Mitbürger und Mitbürgerinnen nicht geliebt. Demnächst werden Homosexuelle, Lesben und Schwule folgen. Und danach auch noch andere. Muss sofort alle meine Termine absagen und eine Inspektionsreise in die >>Neuen Bundesländer>> antreten. Werde mir dort die Ministerpräsidenten vorknöpfen! Die sollen mir doch endlich mal erklären was da los ist!! So geht das nicht weiter! Gut und schön! Die Leute waren dort 12 Jahre unter dem Faschismus und 40 Jahre unter dem Kommunismus. Sehe ich doch ein: Aber irgend wann taugt das nicht mehr als Ausrede. Ist ja fast schon wie in Afrika: Die dortige Misere kommt von dem Kolonialismus. Aber der DDR Kolonialismus liegt doch schon einige Zeit hinter uns! "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: nettka Re: >>Globale Völkerfreundschaft<< IP: *.pools.arcor-ip.net 22.08.07, 11:12 Lieber Magenta ! Wie Recht Du schon wieder hast. Wie nutzlos und unfähig fühle ich mich plötzlich ohne eine grosse, gerechte Aufgabe. Blöde Kopfschmerzen. Deine Nachricht erfühlt mit mit grosser Sorge, begibst Du Dich doch in diesen unsicheren Zeiten in eine höchst unsichere Region. Welche Hautfarbe nennst Du eigenttlich die Deine? Sollte mir nach der kürzen Kombatanten Episode das Schicksal einer Hinterbliebenen Freundin und Schwester im Geiste geschrieben worden sein ? Lieber Magenta, sollte es doch helfen, Dich von Deinem Enschluss abzubringen, so sollst Du doch wissen, das auch Dich immer noch ganz doll lieb habe. Lass mich nicht nicht alleine zurück, übedenke Deine Aufgaben neu, es gibt doch vieles, was man für die Welt noch tun kann : die nächsten Willi´s und Flipper´s frei machen zum Beispiel. Oder aber auch die letzten Schildkröten auf den Galapagos ( befreien). Oder aber vielleicht die Alligatoren in Florida ( aus den Klauen der Seminolen Indianer )zu erlösen. Komm, Magenta, lass es mich wissen, heute noch, was Du davon hältst. Deine netka Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Winnetou und Old Shatterhand IP: *.adsl.alicedsl.de 23.08.07, 09:17 Gość portalu: nettka napisał(a): Oder aber vielleicht die Alligatoren in Florida ( aus den Klauen der Seminolen Indianer )zu erlösen. ================================================ Eine prächtige Idee! Wir machen eine Studienreise auf den Fußtapfen von: Winnetou und Old Shatterhand den ersten Pionieren in Sachen >>Globale Völkerfreundschaft!<< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vor der Reise bräuchte ich noch schnell eine kleine juristische Auskunft von Dir: Wenn ich in einem Zoo ein Tiermotiv aufnehme, wem gehören die Urheberrechte ? Mir oder dem Zoo? Auf meinem Tisch liegt ein Bild: Eine Giraffenmamma mit ihrem einwöchigen Sohn. Das bild hat mich zu Tränen gerührt. Habe gestern den ganzen Tag geweint, deswegen konnte ich erst jetzt antworten. Ich hoffe, Du hast tiefes Verständnis für meine emotionale Lage? -- "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." . Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 zyraffchen 23.08.07, 10:18 das wüsste ich auch gerne, mein lieber. Habe schon lange keinem ZOO Besuch erstattet, würde mich aber sehr interessiert, was Du da zum Teufel eigentlich gesucht hast????????? Tiere sind nicht zum begaffen da!!!!!! In meiner polnischen Gegend gibt es so eine Begaffunganstalt, vielleicht könnten wir um uns im Grösseren zu üben , dort den ersten spektakulären Befreiungsversuch veranstalten ? Schau Dir diese Armen Teufel an : ( weine bloss nicht, um himmels willen ! )fotoforum.gazeta.pl/3,0,781587,2,33.html fotoforum.gazeta.pl/3,0,781588,2,34.html Für Alle Forumowicze : achtung ! Gnioty ! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Schau Dir diese Armen Teufel an IP: *.adsl.alicedsl.de 23.08.07, 11:00 czajnik40 napisała: Schau Dir diese Armen Teufel an Nun! Traurig! Was wäre aber die Alternative? Dojczland ist so dicht besiedelt, dass es kaum noch Platz für Tiere gibt! In der Erntezeit werden Tausenden von kleinen Bambis die Beine von Erntemaschinen abgeschnitten!!! Grausamkeit! Den Panda würde es nicht mehr geben, gäbe es keine Zoos! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś