Gość: Magenta Schwan IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 10:35 Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen In Dojczland ein Noblista... In Lechistan ein Prämierminister... Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: Pippi Re: Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen IP: 83.1.72.* 24.10.07, 17:51 Gość portalu: Magenta Schwan napisał(a): > > Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen > > In Dojczland ein Noblista... > > In Lechistan ein Prämierminister... Einem andern wuerde ich ueberhaupt nicht antworten. Ihnen aber sage ich: Ich stimme zu! AuBerdem die Kaschuben finden viele als ergebiges Thema, - ich auch. MfG. Ihre Pippi, - erfahrene Putzfrau. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: neetka Re: Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen IP: *.pools.arcor-ip.net 24.10.07, 19:35 ich möchte nur wissen, ob es gut oder schlecht ist.Und für wen. Ich kenne persönlich keinen einzigen Kaschuben. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki Re: Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen IP: *.pools.arcor-ip.net 24.10.07, 19:37 Da hast Du aber was versäumt !!! Vor allem haben die schwarze Gaumen. j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: nettka Re: Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen IP: *.pools.arcor-ip.net 24.10.07, 19:41 echt ? gut sichtbar? Meine Katze hat die eine Hälfte rosa und die andere schwarz . Man kann es sehr gut beim Gähnen beobachten. Wie machen denn die Kaschuben Gähnen ? ;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: Die Kaschuben haben immer mehr zu sagen IP: *.pools.arcor-ip.net 24.10.07, 19:46 okej, okej Liebe machen Gähnen tun ja ?;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Und der Vater? IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 20:32 Gość portalu: nettka napisał(a): > echt ? gut sichtbar? Meine Katze hat die eine Hälfte rosa und die andere schwarz ================================== Also, war die Mutter eine Kaszubka! Und der Vater? Hat sich aus dem Staub gemacht? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Ich kenne persönlich keinen einzigen Kaschuben. IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 20:08 Gość portalu: neetka napisał(a): Ich kenne persönlich keinen einzigen Kaschuben. ========================================0 Und Janusz? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan ob es gut oder schlecht ist IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 21:43 Gość portalu: neetka napisał(a): > ich möchte nur wissen, ob es gut oder schlecht ist.Und für wen. ================================== Schlecht für die Armen. Gut für die Reichen. Podatki liniowe!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Mężczyzna siedział skulony, jedną rękę trzymał na IP: *.adsl.alicedsl.de 26.10.07, 10:34 Gość portalu: neetka napisał(a): > ich möchte nur wissen, ob es gut oder schlecht ist.Und für wen. . ================================================================ ### Mężczyzna siedział skulony, jedną rękę trzymał na piersiach, w drugiej trzymał kulę. Nic nie mówił, głowę miał opuszczoną, wzrok wbity w podłogę. Pani Barbara: -Wyglądał na schorowanego i bardzo biednego, bardzo. Czy pani wie, jak wygląda biedny człowiek? Koszula, bez swetra, żadnej kurtki, buty - takie trampki, prawie letnie, a to przecież październik mamy. Oni myśleli, że jest pijany, z góry to założyli. Ja się nad nim nachyliłam - był trzeźwy, tylko bardzo chory. To był zapach chorych, spoconych nóg. ### Für diese Menschen wird es nun noch schlimmer! tinyurl.com/33mjfb Or, give your recipients confidence with a preview TinyURL: preview.tinyurl.com/33mjfb Es lebe die freie Marktwirtschaft! Hier werden alle Probleme durch die freien Marktkräfte geregelt. Weg mit der Diktatur! Das Schwache und Lebensunfähige muss weg! Näheres siehe unter Sozialdarwinismus! - Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: netka Re: Mężczyzna siedział skulony, jedną rękę trzyma IP: *.pools.arcor-ip.net 26.10.07, 11:02 und so sind die Kaszuby also...darwinisci socjalni Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan darwinisci socjalni...Das habe ich nicht gesagt! IP: *.adsl.alicedsl.de 26.10.07, 11:29 Gość portalu: netka napisał(a): > und so sind die Kaszuby also...darwinisci socjalni ================================================ Das habe ich nicht gesagt! Ausnahmen gibt es auch bei den Kaschuben. Es soll auch Kreationisten bei den Kaszuben geben. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Und falls ja, darf man die erzählen? IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 20:26 Gość portalu: Pippi napisał(a): AuBerdem die Kaschuben finden viele als ergebiges Thema, - ich auch. ========================================== Es gibt Witze über Ostfriesen. Gibt es auch Witze über Kaszuben? Und falls ja, darf man die erzählen? Die Deutsche Demokratische Republik hat einmal protestiert gegen die Ostfriesenwitze. Rassismus! Also ich kenne nur einen Ostfriesenwitz: Die Deutsche Telekom baut in Ostfriesland eine neu Telefonleitung. (Das war in einer Zeit wo es noch keine Händies gab). Die Telekomleute gruben hohe Holzmaste ein und befestigen ganz oben die Telefonleitungen. Da kommt ein Ostfriese vorbei und lacht laut; Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! Ha! >>Unterm diesen Zaun laufen doch alle Schafe weg! << Ende des Witzes! Odpowiedz Link Zgłoś
lepian4 Re: Und falls ja, darf man die erzählen? 25.10.07, 12:45 Ich kann diese Reaktion irgendwie verstehen: Händies gibt es immer noch nicht!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Händies gibt es immer noch nicht!!! IP: *.adsl.alicedsl.de 25.10.07, 14:59 lepian4 napisał: Händies gibt es immer noch nicht!!! =================================== Ich bin ein deutscher Sprachpurist und deutsche alle Pseudo- Anglikanismen ein. PS Im Englischen gibt es auch kein Handy! Wieso denn solche bescheuerte Schreibweise??? Odpowiedz Link Zgłoś
lepian4 Re: Händies gibt es immer noch nicht!!! 25.10.07, 16:10 Schwamm drüber. Ich wollte nur sagen, dass der Ostfriese sich zurecht aufgeregt hatte. Händies! Was ist das denn? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Ich besitze solch ein Ding nicht! IP: *.adsl.alicedsl.de 25.10.07, 16:34 lepian4 napisał: ### Händies! Was ist das denn? ### So ein Art Tam-Tam. Das jeder Mitteleuropäer haben sollte, soweit er/sie etwas von sich hält. Ich besitze solch ein Ding nicht! Odpowiedz Link Zgłoś
lepian4 Re: Ich besitze solch ein Ding nicht! 26.10.07, 10:24 Das jeder Mitteleuropäer haben sollte, soweit er/sie etwas von sich hält. Meinst du Vernunft, Anstand...? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Du bist ein Hoffnungsloser Träumer! IP: *.adsl.alicedsl.de 26.10.07, 12:04 lepian4 napisał: > Das jeder Mitteleuropäer haben sollte, soweit er/sie etwas von sich > hält. > > Meinst du Vernunft, Anstand...? ======================================= Du bist ein Hoffnungsloser Träumer! So kommst Du niemals auf einen grünen Zweig! Odpowiedz Link Zgłoś
lepian4 Re: Du bist ein Hoffnungsloser Träumer! 26.10.07, 14:08 Du hast auch Händies nicht. Soll ich nun behaupten, dass du so niemals auf einen grünen Zweig kommst? Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Stellungnahme eines wahren Experten. IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 20:05 Ich sitze hier schon sein dem frühen Morgen vor dem Bildschirm und warte auf die Stellungnahme eines wahren Experten. Janusz! Wieso sagst Du nix? Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: Stellungnahme eines wahren Experten. 24.10.07, 20:29 ganz liebe Grüße, Connie :) man jagt mich leider wieder weg :( Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Also bist Du eine Vertriebene? IP: *.adsl.alicedsl.de 24.10.07, 20:38 czajnik40 napisała: > ganz liebe Grüße, Connie :) man jagt mich leider wieder weg :( ===================================================== Also bist Du eine Vertriebene? Aber wir Vertriebenen bekommen jetzt doch noch ein Haus in Berlin. Frau Erika hat das durchgesetzt. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki du bist echt bescheuert !!! IP: *.pools.arcor-ip.net 24.10.07, 22:00 j. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Woran hast du das erkannt? 24.10.07, 22:32 Gość portalu: jecki napisał(a): du bist echt bescheuert !!! ================================ Woran hast du das erkannt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Do £odzi, Zagłębia, Warszawy powrócę zawzięty, uparty... ja muszę... do kraju, do sprawy, do mas, do roboty, do partii... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: borgia ah - das war doch nur sein Bäuerchen... IP: *.iesy.net 25.10.07, 02:52 wieder.... tak mu się znowu odbiło - znowu niespodziewanie - wie ausm heiteren Himmeln - keiner weiss wieder, was los ist.... Odpowiedz Link Zgłoś
jedynybaerenfang er ist doch nicht in diesem Alter ! 25.10.07, 04:58 ich mache auch kein Bäuerchen, wenn ich ejakuliere.... und jecki ist doch fünf jahre jünger als ich Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Ich dachte, er wäre älter. IP: *.adsl.alicedsl.de 25.10.07, 15:03 jedynybaerenfang napisał: > und jecki ist doch fünf jahre jünger als ich ============================================= Also nach Adam Riese ist denn Jecki 80. Hat sich gut gehalten. Ich dachte, er wäre älter. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Borgia ist Göttlich IP: *.adsl.alicedsl.de 25.10.07, 12:07 Gość portalu: borgia napisał(a): > wieder.... tak mu się znowu odbiło - znowu niespodziewanie - wie > ausm heiteren Himmeln - keiner weiss wieder, was los ist.... ===================== Borgia ist Göttlich Keiner kann Ihr hier im Forum ein Glas Wasser reichen!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: jecki da hast du jaaaan sischerrr recht: IP: *.pools.arcor-ip.net 25.10.07, 17:48 keiner kann ihr EIN GLAS Wasser reichen... :-) j. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: Magenta Schwan Auch nicht ZWEI GLÄSER!!! IP: *.adsl.alicedsl.de 25.10.07, 20:25 Gość portalu: jecki napisał(a): > keiner kann ihr EIN GLAS Wasser reichen... :-) ================================================ Na gut! Auch nicht ZWEI GLÄSER!!! Odpowiedz Link Zgłoś