konrad-walenrod 14.12.07, 19:13 Keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr! Sonst gibt es einen Todesfall in der Familie! Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: oemel Re: Keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr IP: *.adsl.inetia.pl 15.12.07, 10:29 Gute Idee, danke für den Tipp! Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Re: Keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr 15.12.07, 11:26 Gość portalu: oemel napisał(a): > Gute Idee, danke für den Tipp! -------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Wotan ist zwar ein alter germanischer Gott.... 26.12.07, 11:16 konrad-walenrod napisała: > Keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr! > > Sonst gibt es einen Todesfall in der Familie! -------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
jecki.p Hi, connie ! 26.12.07, 11:30 Kann's sein, dass es in deiner Famile bereits einen Todesfall gegeben hat ? Ich meine den Hirntod - natürlich... :-))) j. Odpowiedz Link Zgłoś
konrad-walenrod Ich lebe jetzt von der Erbschaft!!! 26.12.07, 11:52 jecki.p napisał: > Kann's sein, dass es in deiner Famile bereits einen Todesfall gegeben hat ? Ich > meine den Hirntod - natürlich... :-))) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf diese einfache Weise habe ich meine ganze Familie ausgerottet. Ich lebe jetzt von der Erbschaft!!! Weder eine DNA noch DNS kann mir was beweisen.... de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleinsäure PS Es glubt ja keiner an den Wotan.... Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: K. W. Die Apokalyptischen Reiter + Wotan... IP: *.adsl.alicedsl.de 26.12.07, 17:22 www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525351,00.html Die Apokalyptischen Reiter + Wotan sind in Dojczland unterwegs !!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: K. W. Wotan sieht Alles und Jeden!!!! IP: *.adsl.alicedsl.de 26.12.07, 17:38 Das ist hier im Forum so ruhig geworden. Alle haben Schis vor dem Wotan bekommen? Haben sich alle unter die Betten verkrochen? Hilft nix! Wotan sieht Alles und Jeden!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 e tam 26.12.07, 18:00 ja na przyklad żrę, bowiem chcę osiągnąć swoją wagą piekny cel : postawic sobie w Nowym Roku za zadanie zrzucenie tych wżartych w siebie 5 kilo :). Musze jeść duzo i czesto, bowiem jestem wegetarianka i to wcale nie jest proste ;) I wcale sie nie boje. Bog sie rodzi, moc truchleje , o ! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: k. w. bowiem jestem wegetarianka IP: *.adsl.alicedsl.de 26.12.07, 18:17 czajnik40 napisała: Musze jeść duzo i czesto, bowiem jestem wegetarianka --------------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
czajnik40 Re: bowiem jestem wegetarianka 26.12.07, 19:16 B. Kühe sind auch vegetarisch und nähmen trotzdem an Gewicht zu. )* das will ich doch hoffen, sonst habe ich keine gutten Vorsätze für den Silvesterabend ! Rauchen tue ich nähmlich auch nicht...;) Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: śmiechacz Re: bowiem jestem wegetarianka IP: *.dip.t-dialin.net 26.12.07, 19:26 czajnik40 napisała: > Rauchen tue ich nähmlich auch nicht...;) Wer NAEMLICH mit H schreibt ist DAEHMLICH! (:> Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: k. w. Nobody is perfect IP: *.adsl.alicedsl.de 26.12.07, 19:46 Gość portalu: śmiechacz napisał(a): > czajnik40 napisała: > > > Rauchen tue ich nähmlich auch nicht...;) > > Wer NAEMLICH mit H schreibt ist DAEHMLICH! (:> ----------------------- Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: k.w. Kühe trinken kein Alkohol IP: *.adsl.alicedsl.de 27.12.07, 11:39 czajnik40 napisała: Rauchen tue ich nämlich auch nicht...;) ------------------------ Odpowiedz Link Zgłoś
aga_ta_70 Ale Swarozyc... 26.12.07, 21:00 to wedle tej strony "odpowiednik" Wodana...www.taraka.pl/index.php?id=zaryskosmoslo.htm Slowianie mieli jakis tam bogow, ktorzy lubili zapiescic lub zalaskotac ludzi na smierc, to tez zabawne;-) Juz nie pamietam na ktorej stronie to czytalam, ech, wszystko jest powieleniem czegos innego... Odpowiedz Link Zgłoś