Gość: ballest IP: *.dip.t-dialin.net 26.07.03, 15:22 Wem gehört Deutschland? - UND wer profitiert von Deutschlands gigantischen Schulden ??? Odpowiedz Link Zgłoś Obserwuj wątek Podgląd Opublikuj
Gość: ballest Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 26.07.03, 15:53 Alle sieben Minuten wird ein Auto gestohlen In Deutschland wird alle sieben Minuten ein Auto gestohlen. Wie die Kriminalstatistik 2001 aufweist, wurden in Deutschland im vergangenen Jahr 75.408 Kraftfahrzeuge gestohlen. Das sind zwar 9,2 Prozent weniger Fälle als im Jahr zuvor. Diebstähle an Kraftfahrzeugen (Reifen oder andere Teile) ereigneten sich sogar alle vier Minuten. Jeder vierte Autodiebstahl konnte aufgeklärt werden Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ballest Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 27.07.03, 12:08 Gość portalu: ballest napisał(a): > Alle sieben Minuten wird ein Auto gestohlen > In Deutschland wird alle sieben Minuten ein Auto gestohlen. Wie die > Kriminalstatistik 2001 aufweist, wurden in Deutschland im vergangenen Jahr > 75.408 Kraftfahrzeuge gestohlen. Das sind zwar 9,2 Prozent weniger Fälle als > im Jahr zuvor. Diebstähle an Kraftfahrzeugen (Reifen oder andere Teile) > ereigneten sich sogar alle vier Minuten. Jeder vierte Autodiebstahl konnte > aufgeklärt werden i zapomnialem dodac: 95,7% kradziezy w Niemczech idzie na konto Polakow. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: adolf Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 27.07.03, 12:10 ballest to jest forum dla ciebie - ciekawe czy tam bedziesz taki madry www.politik-forum.de/index.html Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: m Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 29.07.03, 02:57 Gość portalu: ballest napisał(a): > Gość portalu: ballest napisał(a): > > > Alle sieben Minuten wird ein Auto gestohlen > > In Deutschland wird alle sieben Minuten ein Auto > gestohlen. Wie die > > Kriminalstatistik 2001 aufweist, wurden in Deutschland > im vergangenen Jahr > > 75.408 Kraftfahrzeuge gestohlen. Das sind zwar 9,2 > Prozent weniger Fälle als > > im Jahr zuvor. Diebstähle an Kraftfahrzeugen (Reifen > oder andere Teile) > > ereigneten sich sogar alle vier Minuten. Jeder vierte > Autodiebstahl konnte > > aufgeklärt werden > > > i zapomnialem dodac: > 95,7% kradziezy w Niemczech idzie na konto Polakow. Z NIEMIECKIM PASZPORTEM!!!! Odpowiedz Link Zgłoś
silesius Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! 26.07.03, 21:23 Gość portalu: ballest napisał(a): > UND wer profitiert von Deutschlands gigantischen Schulden ??? Wer? Natürlich Deutschland selbst. No zgadnij dlaczego? S. Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ballest Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 27.07.03, 19:36 Znak herbowy Gornego Slaska jest kontynuacja orla herbowego Piastow Gornoslaskich, wladcow Opolskich, Cieszynskich i Raciborskich. Juz w XIII wieku wyobrazany byl jako orzel z rozwinetymi skrzydlami, bez przewiazki i innych uposledzen heraldycznych. W wieku XV przedstawiany by jako zloty orzel w koronie na blekitnej tarczy. W takim wyobrazeniu uzywany byl do polowy wieku XVII jako znak ksiestwa Cieszynskiego, a na mocy testamentu ostatniego Piasta Opolskiego i Raciborskiego, Jana Dobrego z 1532 roku, jest znakiem przyslugujacym prawnie "na tarczach i sztandarach" wszystkim obywatelom i instytucjom na tej ziemi dzialajacym dla jej dobra i slawy. www.upper-silesia.com/sekundy04.html Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ober Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 27.07.03, 19:55 hehe ballest ich lach mich tod du nase Odpowiedz Link Zgłoś
ballest Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! 27.07.03, 20:06 Gość portalu: ober napisał(a): > hehe ballest ich lach mich tod du nase Ich auch !!! das ist doch nicht von mir! Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: ballest Re: ICH BIN KEIN DEUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!! IP: *.dip.t-dialin.net 27.07.03, 20:27 es gibt [mindestens] 1000 gründe, deutschland zu hassen stolz auf Deutschland zu sein Arbeitswahn Antisemitismus 'Humanitäre Einsätze' 'Kollateralschäden' Auschwitz die Firma 'Topf & Soehne' Buchenwald Rassismus 'Zentrale Aufnahmestellen für Asylbewerber' 'Residenzpflicht' Abschiebung Brechmitteleinsatz Straßennazis 'Sozialschmarotzer'-Hetze 'Finaler Rettungsschuss' der Polizei Fremdenhass Titten in der Werbung Springer-Presse Waffengeschäfte Geschichtsrevisionismus Opfer im 2.Weltkrieg sein wollen '... und von allem nichts gewusst' 'Bund der Vertriebenen' Rasterfahndung 'Lauschangriff Überwachungskameras IG Farben Rostock-Lichtenhagen Hoyerswerda Mölln Solingen 'Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!' Innenstadtvertreibungen Bundesgrenzschutz §129/129a Türkenwitze Gorleben Wohlstands-Chauvinismus Kapitalistische Verwertungslogik Verfassungsschutz BND Roma und Sinti verteiben §218 'Aufstand der Anständigen' zur Rettung des Standortes Deutschland jede Stadt fünf Sexshops das BFE die GEZ Heino Kolonialregimes in Afrika Gemütlichkeit Karneval Zensur im Internet Ordnung Sauberkeit Sauerbraten mit Klößen Guernica Dachau BILD die kleinlichen Streitigkeiten der deutschen Linken schlechte Filmsynchronsisationen Opfermythos Walsers Rede von der Moralkeule Gutmenschlicher Beifall für Selbstmordattentate Gepöbel bei der Eröffnung der Eröffnung der Ignaz-Bubis-Brücke die lieben 68'er Autoverkehr Homophobie Studiengebühren CDU CSU SPD Die GRÜNEN PDS NPD DVU FDP Fips Asmussen Schützenfeste öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten Privatfernsehen Stefan Raab Viva Blut und Ehre demo-verbote polizeigewalt ronald schill auschwitzlüge BTMG NSAW wahlkampf Volxmusik alle reden deutsch oliver kahn bayern (münchen) bahamas thüringen rostbratwurst Dummheit verputzte häuser gardinen kaufhausdetektive bravo gema-gebühren zensuren in der schule herausgeputzte innenstädte fahrscheinkontrolleure bauarbeiterwitze waldorfschulen arbeitsämter abschiebungen sonderseinsatzkommandos staatsanwälte ordnungsämter kooperationsgespräche deutsche bürger familienfeste Nationalismus Rummel&Jahrmarkt Bundeswehr Hundeseteuer bahnschutzgruppe (BSG) SOKO Graffiti stefanie hertel eduard zimmermann (xy-ungelöst) kontaktanzeigen Deutsche Pünktlichkeit Die Toten Hosen nie loslassen zu können - immer einen "Stock im Arsch" Hausräumugen in Gera,Berlin, Magedburg... Kleingartenanlagen walser g. grass Beweissicherungs und Festnahme Einheit (BFE) Patriarchat "Wenn die Polizei zuschlägt, gab es auch einen Grund dafür." gartenzäune deutsche "sekundärtugenden" Abschiebeknäste Geschlechterrollen Wehrdienst faschistoide Bürgermeister Schulnoten IWG sexistische Verwertungslogiken Jugendweihe Heime für "Schwererziehbare" Jugendliche das Stgb Psychatrische Kliniken Zensur Antisemitismus Lidice Bergen-Belsen Maeshallplan statt Morgenthau KSK Verbot von Tucholsky-Zitaten Eckehard Peters Bernhard Vogel Leitkultur dass es nach dem 2. weltkrieg nicht aufgeloest wurde endlich wieder juden kritisieren wollen ulrich wickert dass revolutionen nicht als fortschritt gesehen werden richard wagner baerbel schaefer sabine christiansen eugen drewermann das konzept "volk" partei bibeltreuer christen christian köckert horst mahler gewisse Betäubungsmittelverbote eingeschränktes Adoptionsrecht für nicht traditionelle Lebenspartnerschaften etc martin walser gerhard schröder marko polzius mölleman bodo ramelow GZSZ das Jugendgericht RTL thüringer allgemeine MDR Udo Voigt Wahlen ZITTAU Odins Keller in NDH Beckstein private Sicherheitsdienste totale Kontrolle Kirmes/Volksfeste representative Demokratie Rollen innerhalb der Familie freie Kameradschaften REP's Abschiebeknast Untermaßfeld Wahlkampfauftritte Bereitschaftspolizei Gartenzwerge Lederhosen und Filzhüte "Auto" - das liebste Kind Erfurter Schule Schützenfest Kölle alaf WM 2006 Strubbelpeter Gebrüder Grimm Kontaktbereichsbeamte RCDS Knäste border and nation law and order StGB zu niedriger Sozisatz Dackel+Schäferhunde Vereine 3. Oktober MwSt Duden scheiß Klima Dieter- Thomas Heck Polizeigewalt Autobahn Formulare groß und kleinschreibung!!!! förmliche anrede zu wenig Hochwasser braune Flut Barbarossa BWL schwarz- rot- gold 89 einigkeit und recht und freiheit Trachten Altstadtfeste Bayer Mutter- Vater - Kind geschlossene Kinderheime Hungerstreiks vor Arbeitsämtern Studiengebühren nummerus clausus Regelstudienzeiten Orientierungsstufen Waschanlagen Vegan als Politik Einkaufssamstage weil man es nicht trennen kann- Deu-tsch-land Düsseldorf Kirchen Parlamentarismus Sicherheit Lufthansa Dieter Bohlen Naddel Muckibuden Fußball ist ein Spiel zwischen 2 Mannschaften - und am Ende gewinnt Deutschland Bundeswehr Zivildienst Kopfnoten Zeugnisse Hymne Jürgen Drews Deutschland Vermummungsverbot Verfassungschutz BePo ZSK GSG9 KSK IKK olalala 1998: 9 Personen von Polizisten getötet Lohndumping Bürgerwehren Studiengebühren 1999: Angriffskrieg auf Jugoslawien knapp 600.000 verdachtsunabhängige Kontrollen pro Halbjahr durch den BGS 1996: 10 Personen von Polizisten getötet law and order 1999: 18 Personen von Polizisten getötet 1995: 21 Personen von Polizisten getötet Denunziantentum Paul Lattussek (BdV) Chancenungleichheit Meldepflicht "..wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik..zerstört,beschädigt..oder beschimpfenden Unfug daran verübt (§90aStGB) wachsame Nachbarn steigende Mieten Edmund Stoiber Sozialdemokraten Ausreiseverbote schlechte Bahnverbindungen Kontrollwahn 325 Euro Jobs Bismarck Adenauer Schützenvereine Phillip Müller, 11.5.52 Essen, bei einer Anti-Wiederbewaffnungsdemo von der Polizei erschossen Petra Schelm, 15.7.71, Hamburg, im Zuge einer RAF-Großfahndung von der Polizei erschossen Georg von RAuch, 4.12.71, Westberlin, von der Polizei erschossen Thomas Weisbecker, 2.3.72, Augsburg, von der Polizei erschossen Holger Meins, 9.11.74, Wittich/Eiffel, im Knast durch Zwangsernährung zu Tode gefoltert Ulrich Wessel, 24.4.75. Stockholm, beim Sturm der besetzten deutschen Botschaft von der Polizei erschossen Siegfried Hausner, 4.5.75, Stuttgart, an den Folgen von GEwehkolbenschlägen durch die Polizei gestorben Werner Sauber, 9.5.75, Köln, von der Polizei erschossen Ulrike Meinhof, 9.5.75, Stuttgart-Stammheim, im Knast erselbstmordet KAtharina Hammerschmidt, 26.6.75, stirbt im Kanst an einem Hirntumor nachdem ihr die Behandlung verweigert wurde Bernd Hausmann, 25.5.76, von der Polizei erschossen Andreas Baader, Gudrun Ensslin, Jan-Carl-Raspe, 18.10.77, Stuttgart-Stammheim, im Knast erselbstmordet Ingrid Schubert, 12.11.77, Stadelheim, im Knast erselbstmordet Willi Peter Stoll, 6.9.78 Düsseldorf, von der Polizei erschossen Michael Knoll, 25.9.78, Dortmund, von der Polizei erschossen Elisabeth van Dyck, 4.5.79, Nürnberg, von der Polizei erschossen Olaf Ritzmann, 24.8.80, Hamburg, bei einer Anti-Strauss- Demo von der Polizei vor eine S-BAhn getrieben und getötet Sigurd Debus, 16.4.81, im Knast durch Zwangsernährung zu Tode gefoltert Klaus Jürgen Rattay, 22.9.81, West-Berlin, bei einer Demo gegen die Räumung mehrerer besetzter Häuser von der Polizei vor einen Bus getrieben und getötet Kemal Altun, 30.8.83, Westberlin, aus dem Fe Odpowiedz Link Zgłoś
Gość: OBERSCHLESIER DEUTSCHLAND GEHÖRT MIR IP: *.dip.t-dialin.net 30.07.03, 00:53 UND von Deutschlands gigantischen Schulden profitieren die eskimos, bei den wird das Eis billiger. Odpowiedz Link Zgłoś