Dodaj do ulubionych

eine Praktikum im Rahmes Erasmus

17.11.10, 23:25
Ich kann mich um eine Praktikum in Berlin in Rahmes Erasmus Programm bemuehen.

czy starać się to bemuehen w tym kontekscie ?

Es gibt eine Moglichkeit kleine Stipendien bekommen aber ich muss in Berlin bis 3 Monate sein. Ist eine Moeglichkeit Praktikum in Fachhoschschule mit Praktikum im Amt verbinden? Diese Idee gab mir meine Dozentin.

Mogłabym prosić o sprawdznie tych kilku zdań, pozdrawiam.
Obserwuj wątek
    • margot988 Re: eine Praktikum im Rahmes Erasmus 17.11.10, 23:26
      Es ist noch nicht sicher, aber wenn ich die Erlaubnis von Ihnen bekommen, werde ich versuchen, dies zu tun.
      • jecki.p Re: eine Praktikum im Rahmes Erasmus 18.11.10, 00:11
        Tylko gramatyka i skladnia, bo sensu nie chce mi sie szukac... :-)

- Ich kann mich um ein Praktikum in Berlin im Rahmen des Erasmus-Programms bemuehen.
        Es gibt eine Moglichkeit, ein kleines Stipendium zu bekommen, aber ich müsste mich bis zu 3 Monaten in Berlin aufhalten. Gibt es eine Moeglichkeit, das Praktikum in der Fachhoschschule mit einem Praktikum bei der Behörde zu verbinden? Auf diese Idee hat mich meine Dozentin gebracht. Es ist noch nicht sicher, aber wenn ich Ihr Einverständnis bekomme, werde ich versuchen, dies zu tun.
        j.
        • gaarsch im Rahmen des Programms 18.11.10, 11:03
          ERASMUS.
          Taką formę używa die NA beim BIBB.
          • jecki.p Re: im Rahmen des Programms 18.11.10, 21:14
            Willst du mich vielleicht mit diesen idiotischen Kürzeln beindrucken? Keine Sorge, ich muss nicht googeln.
            j.
            • gaarsch a co to ma do rzeczy? 18.11.10, 22:18
              dowartościowywanie na forach jest mi obce.
              Przytoczyłem jedynie stosowaną oficjalnie formę.
              P.s. potwierdzasz za każdym razem, że jesteś zarozumiałym dupkiem.
              • jecki.p Re: a co to ma do rzeczy? 18.11.10, 22:34
                JA, w przeciwienstwie do ciebie, zalosny kmiotku, nie musze sie kierowac tym, ca jakies tam wypiardki raczyly podlozyc pod Erasmus(a). Stoje ponad tym. Natez sie - postaraj sie zrozumiec, o czym mowie - PONAD!
                j.
        • margot988 Re: eine Praktikum im Rahmes Erasmus 19.11.10, 01:12
          dziekuje bardzo za korekte.

Pozdrawiam

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka