Dodaj do ulubionych

Hast Du Angst vor Terroristen?

IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 07.07.05, 21:53
Ich gewähre einer Studentin bzw. Absolventin der Germanistik Unterschlupf!!!
Ich: atraktiver Akademiker, gutsituiert, im besten Alter, vorzeigbar,
männlich, fröhlich und charmant.
Von Dir erwarte ich kommunikatives Deutsch, 2.Fremdsprache (gern französisch)
von Vorteil.

forum.gazeta.pl/forum/72,2.html?f=516&w=26111316&a=26119890
Obserwuj wątek
    • francesca12 Re: Hast Du Angst vor Terroristen? 07.07.05, 22:21
      > Ich gewähre einer Studentin bzw. Absolventin der Germanistik Unterschlupf!!!
      > Von Dir erwarte ich kommunikatives Deutsch, 2.Fremdsprache (gern französisch)
      > von Vorteil.
      Takie małe wymagania to ja spełniam :)

Bloß ich habe keine Angst vor Terroratacken :P
      Mindestems heute keine Angst...
    • abel0ne Re: Hast Du Angst vor Terroristen? 07.07.05, 22:40
      Warum bist Du so verzweifelt? Was ist passiert?
    • Gość: aga_s Antwort IP: 195.126.166.* 08.07.05, 07:58
      Und was sagst du zur immer fröhlichen, liebenswerten, kultivierten, lebhaften
      und sensilblen junggebliebenen Mittdreissigerin, mit schlanker und sportlicher
      Figur ;-) ??
      • Gość: ich Ooooo! Das ist schon was! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 08:20
        Obwohl ich keinen strengen Maßstab anlegte, ist der Kandidatinnenpool gar nicht
        überfüllt! Aga_s, Du bleibst meine Hoffnung, hab` bisschen Angst noch dazu! ;)
        • Gość: aga_s Angst habe ich nur vor ... IP: 195.126.166.* 08.07.05, 13:07
          Zahnärzten!!
    • kokolores Re: Hast Du Angst vor Terroristen? 08.07.05, 13:40
      Gość portalu: ich napisał(a):

> Ich gewähre einer Studentin bzw. Absolventin der Germanistik Unterschlupf!!!
      > Ich: atraktiver Akademiker, gutsituiert, im besten Alter, vorzeigbar,
      > männlich, fröhlich und charmant.
      > Von Dir erwarte ich kommunikatives Deutsch, 2.Fremdsprache (gern französisch)
      > von Vorteil.
      >

Und Du bedienst sie von vorne bis hinten,he,he???
      Ich meine kochen ,putzen ,waschen usw.!!!Alles klar!

:o)
      • Gość: ich in meiner Küche... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 14:23
        haben die Damen nicht zu suchen. :))
        • Gość: Lisa Re: in meiner Küche... IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 14:25
          So einen Mann habe ich immer gesucht, leider nicht gefunden.
          Meiner ist leider nicht von dieser "Sorte".
          • Gość: ich wie wäre es... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 14:32
            mit einem gemeinsamen Wochenende, nur um dem Alltag zu entfiehen? ;) Sich
            verwöhnen lassen, das Holz knistert im Kaminfeuer und wir ... :)
            • Gość: Lisa Re: wie wäre es... IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 14:42
              Wenn du mich meinst, muss ich schon sagen, das ist ein sehr schönes Angebot.
              Leider, es ist nicht realisierbar. Ich liebe meinen Mann und bin eine treue
              Ehefrau und bei solchen Eskapaden kann es ja gefährlich werden :-)
              Nimm das bitte nicht persönlich.
              Es gibt bestimmt eine andere, die dein Angebot gerne in Anspruch nehmen würde...
              • Gość: ich :-(((((((( IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 14:47
                Dann muss ich leider weiter versuchen. ;)
                • Gość: Lisa Re: :-(((((((( IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 15:04
                  Sei nicht soooo traurig.
                  • Gość: ich ich wiederhole IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 15:11
                    mein Angebot in zehn Jahren! :))
                    • zueri Re: hast Du die Hoffnung 08.07.05, 15:23
                      die Dame mit irgendwas anderem verwöhnen zu können als den leckeren Düften aus
                      der von Dir besetzten Küche? Ach so, die Erinerungen an die guten, alten
                      Zeiten, und das Feuer im Cheminé knistert, und der Schaukelstuhl beruhigt die
                      Emotionen...
                      ;)
                    • Gość: Lisa Antwort für "ich" IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 15:57
                      Ich glaube, in 10 Jahren wirst du mich längst vergessen haben, aber wenn nicht,
                      dann kannst du versuchen. Wer weiß, was in 10 Jahren geschieht?
                      Bis dahin wünsche ich dir so eine nette zu finden, die dich und deine Küche
                      lieben wird. Dann bist du von dem zweiten Versuch entlassen, geht klar?

Also, vieeeeel Glück!

• Gość: geduld Re: Antwort für "ich" IP: *.internetdsl.tpnet.pl 08.07.05, 16:26
                        Und auf diese Weise habt ihr menschliches Unglück ziemlich entweiht, als gäbe
                        es keinen besseren Anlass zu solchem Unfug!
                        • maya2006 Re: Antwort für "ich" 08.07.05, 16:50
                          geduld, wie edel von dir hehhe
                          • Gość: ich edel? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 17:25
                            Ich nenne es Scheinheiligkeit!
                        • Gość: Lisa Do Geduld IP: *.f.strato-dslnet.de 08.07.05, 22:30
                          Geduld, sei nicht so ernst.
                          • Gość: ich In Silverstone (GB)... IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 22:55
                            fährt Formel 1 weiter! Hat Geduld nichts dagegen? ;) Oder schaltet er ab? Oder
                            wird das Rennen in Polen gar nicht übertragen?
                            • Gość: Lisa Ich, bleib cool :-) IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 09:10
                              Ich, regt dich nicht auf, sag lieber "schwamm drüber" :-)
                              ----------------------------------------------------------------

Wie sieht es bei dir aus? Bei mir ist es dunkel und regenerisch, brrr.

Ich wünsche euch allen (und mir) einen schönen und sonnigen Tag.

Tschüß!
                              Lisa
                              • Gość: ich Re: Ich, bleib cool :-) IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 09.07.05, 10:10
                                Es hat sich abgekühlt, aber die Sonne scheint. Ideales Wetter für ein aktives
                                Wochenende. Dir auch ´en sonnigen Tag! ;)
                                • Gość: Lisa Re: Ich, bleib cool :-) IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 10:28
                                  Danke, mach´s gut.
              • Gość: Śmiechacz Trzy grosze IP: *.dip.t-dialin.net 09.07.05, 09:12
                Lisa, lass doch einfach Deinen Mann zu hause. Der muss nicht unbedingt
                mitkommen, gell...
                • Gość: Lisa Do Trzy grosze IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 09:24
                  Ze sie drzewa do lasu nie zabiera wiem doskonale, ale chyba nie czytales
                  dokladnie mojego postu skierowanego do ich , wtedy wiedzialbys dlaczego nie
                  skorzystam z tego necacego zaproszenia :-)

--
    • Gość: Iche Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: 85.158.196.* 08.07.05, 17:33
      Eh, watt geht ab, altehhh...
      Bist de balla, oder watt?
    • tiggerific Re: Hast Du Angst vor Terroristen? 08.07.05, 17:43
      ich sage nur: ruja und poróbstwo ;)
      • Gość: Pippi Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.protonet.pl 08.07.05, 19:08
        tiggerific napisała:

> ...... poróbstwo ;)
        Waaaas?
        • Gość: ich daaaas! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 08.07.05, 19:21
          www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-
          8&rls=DVXA,DVXA:2005-26,DVXA:de&q=por%C3%B3bstwo
          • Gość: Pippi Re: Ud was hab" ich dorthin gefunden: IP: *.protonet.pl 09.07.05, 08:06
            Ruja i por?bstwo
            No i masz babo placek. Miałem się naigrywać z tego p. a tu mi wpisali pytanie w
            komentarzu i klops. Nijak nie potrafię odpowiedzieć. No bo napisałem, panie
            kochany, we wpisie poniżej "... ruja i poróbstwo..". Na co mi taka jedna
            purystka (a może purytanka) napisała, cytuję w całości:
            >>

Gość: martuha, c70-93.icpnet.pl
            2005/05/04 19:17:45
            pytanie-zagadka
            czym własciwie jest powszechnie uzywane słowo poróbstwo(?)
            odpowiedz:"rzeczownikiem" nie jest dla mnie satysfakcjonujaca.
            jesli uzyskam satysfakcjonującą odpowiedz bede zaglądac czesciej :)
            >>

No to ja dziarsko do boju googla na pomoc wzywam, do słownika ortograficznego i
            słownika poprawnej polszczyzny zaglądam i ...
            KLOPS. w sosie pomidorowym zresztą.

No bo oczywiście "ruja i poróbstwo" w googlu wyskakuje aż miło. Ale żeby ktoś
            zdefiniował co ono poróbstwo znaczy, to już nie ma.
            W słowniku języka polskiego (sieciowym z PWN) - poróbstwo nie występuje, w
            encyklopedii takoż. Żeby było weselej w słowniku ortograficznym poróbstwa nie
            ma, ale za to jest porubstwo. Stąd ten tytuł. A jeszcze znalazłem w Internecie
            pod adresem www.pfs.org.pl/New_look/Slownik/Pliki/O-isjp00.txt
            taką informację (pokaszanione kodowanie polskich liter za oryginałem):

>>W czerwcu 2000 r. ukazał się na rynku, wydany przez PWN, "Inny słownik języka
            polskiego" pod redakcjš Mirosława Bańki. Został on przez PFS dołšczony do
            zestawu dopuszczalnych w grze słowników, a znajdujšce się w nim nowe wyrazy
            zostajš z dniem 1 lipca 2000 r. włšczone do OSPS.....Rzeczowniki
            nijakie:...PIECZYWKOPORÓBSTWOPĘTKO...>>>
            Dodam, że PFS to Polska Federacja Scrabble.

No i bądź tu człowieku mądry. No a ten mundrol p. też nie wie... I nie będzie
            więcej ta Martuha to zaglądać. I czytelnictwo spadnie o 50%. No ale nie ma
            złego co by na dobre nie wyszło. To w końcu ja się miałem wyśmiewać a nie mnie
            tu mieli na nieuctwie przyszpilać.
            Wasz Pafos.

- Leider, weiter muss ich also fragen, was bedeutet diese
            geheimnisvolle "poróbstwo" !!!!
            MfG.
            • Gość: Damian Re- "ruja i porubstwo" jest stare jak świat IP: *.warszawa.cvx.ppp.tpnet.pl 09.07.05, 22:16

slowniki.pwn.pl/poradnia/lista.php?szukaj=por%3Fbstwo@kat=18
              • Gość: Damian Re: Re- "ruja i porubstwo" jest stare jak świat IP: *.warszawa.cvx.ppp.tpnet.pl 09.07.05, 22:21
                nie wiem dlaczego nie chce pokazać strony, ale trzeba wpisać
                por?bstwo
                i wtedy się ukaże odpowiedź
        • tiggerific Re: Hast Du Angst vor Terroristen? 09.07.05, 11:03
          kapusta i kwas :)
          • Gość: Lisa Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 12:49
            Ich kenne:

"Kpusta mit kwas" (pochodzi ze Slaska).

Das ist manchmal auch mein Spruch...
            • Gość: Pippi Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.protonet.pl 09.07.05, 20:28
              Gość portalu: Lisa napisał(a):

> "Kpusta mit kwas" (pochodzi ze Slaska).
              ja, aber "modro"!!!!
              MfG.
              • Gość: aga_s hę? IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.07.05, 21:28
                u nas w wielkopolsce tez sie mowi kapusta i kwas!!
                • Gość: Pippi Re: Warum "hę", aga_s? IP: *.protonet.pl 09.07.05, 21:37
                  MfG.
                  • Gość: aga_s Schluckauf, Pippi! IP: *.mtx.pl / 80.51.199.* 09.07.05, 21:40
              • Gość: Lisa Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 21:55
                Pipi, kommst du auch aus Slesien?
                • Gość: Pippi Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.protonet.pl 09.07.05, 22:05
                  Gość portalu: Lisa napisał(a):

> ... , kommst du auch aus Slesien?
                  Warum fragst du denn?
                  MfG.
                  • Gość: Lisa Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 22:19
                    ...weil du "modro" gesagt hast.
                    • Gość: LIsa Re: Hast Du Angst vor Terroristen? IP: *.f.strato-dslnet.de 09.07.05, 22:34
                      Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, es geht um "Schlesien" und nich "Slesien".
                      Sorry.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka