Dodaj do ulubionych

Ist der Kerl wirklich so blöd

29.12.05, 09:51
oder tut er nur so? OK, ich hab's vergessen, mich vor dem Eintreten dieses
Forums einzulogen und bedauerlicherweise habe ich somit die Aussagen von
m*****1 gesehen und konnte mich nicht damit zurückhalten, diese zu lesen.

Mann o Mann! Was kommt da noch:PPP
Obserwuj wątek
    • Gość: kacper Re: Ist der Kerl wirklich so blöd IP: *.neoplus.adsl.tpnet.pl 29.12.05, 15:07
      Kochany asiouku,
      to nie głupota w przypadku tego egzemplarza. Nazwijmy to elegancko : genetische
      Belastung.

Asiouek, czy Ty serio fascynujesz się poezją G.Benna ?
      Jeżeli tak, to może przetłumaczylibyśmy jakiś " wierszyk"?
      Your poor kacperle
      • Gość: asiouek dawaj kacperle... IP: *.dobrynet.pl / 83.238.140.* 29.12.05, 15:26
        worauf hast du Lust?
        Morgue oder lieber Statische Gedichte??

Faszination ist vielleicht zu viel gesagt, aber...
        • Gość: lll mysle, mysle i wymyslec nie moge IP: *.internetdsl.tpnet.pl 29.12.05, 18:38
          co ma wspolnego to ze sie nie zalogowalas, z tym ze zauwazylas wypowiedzi
          wspomnianego kolegi??? :)
          • Gość: ich jak się loguje, to chyba nie musi go oglądać? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 29.12.05, 18:43
          • tiggerific Re: ja Cię objaśnię ;) 29.12.05, 18:47
            jak się logujesz, masz możliwość wyszarzenia niektórych osobników, tak więc nie
            jesteś narażony na oglądanie ich wypocin. Jeśli jednak, nie daj Bóg, zdarzy Ci
            się niezalogować, kusi Cię, żeby czytać wroga. Tak właśnie upadł raj, Adam
            razem z nim i od tamtej pory mamy przerąbane. :)
            • Gość: jecki Das ist wirklich der Gipfel - Adam ist schuld?!!! IP: *.pools.arcor-ip.net 29.12.05, 18:49
              :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
              j.
              • tiggerific Re: der Apfel, jecki, nicht der Gipfel :) 29.12.05, 18:53
                schuld była Ewka, ale że skumała się z Waldemarem Szatanem, pseudonim Kusy, to
                ma jak w raju, przynajmniej do dnia sądu ostatecznego.
                • kacperle Re: der Apfel, jecki, nicht der Gipfel :) 29.12.05, 19:24
                  tiggerific napisała:

> schuld była Ewka, ale że skumała się z Waldemarem Szatanem, pseudonim Kusy, to
                  > ma jak w raju, przynajmniej do dnia sądu ostatecznego.

Richtig prawda.

Raz Ewa w raju
                  u Adama męża
                  między kolanami
                  zobaczyła ... węża.

I wcale nie był ci on kusy jak piszesz Tygrysie.

Your poor kacperle
            • Gość: \\\ Re: ja Cię objaśnię ;) IP: *.internetdsl.tpnet.pl 29.12.05, 18:50
              wiec wszystko przez to, ze Adam sie nie zalogowal?! kurcze, a moglismy zyc w
              raju! :))
              • Gość: jecki jenau umgekehrt ! zalogowal sie u Ewy IP: *.pools.arcor-ip.net 29.12.05, 18:54
                a nie powinien...
                j.
                • Gość: ))) dobre, dobre! :))) IP: *.internetdsl.tpnet.pl 29.12.05, 19:02
                • Gość: ich a u kogo powinien? na bezrybiu i rak ryba! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 29.12.05, 19:07
                  • jecki.p Kanntest Du diese Tusse etwa persönlich ? :-) 29.12.05, 23:09
                    - War die denn soooo hässlich ?
                    j.
                    • tiggerific Re: sooo hässlich, dass 29.12.05, 23:47
                      sie bis heute doomed ist und mindestens zwei Stunden lang vor dem Spiegel
                      sitzt, um morgens aus dem Hause gehen zu können.
    • ggigus na ja asiouku, wenn du vergisst, 29.12.05, 23:04
      dich einzuloggen, vielleicht stellst du einfach die falsche Frage, wer hier blöd
      sei?
      Nur eine Randbemerkung mit schönen Grüßen
      • Gość: asiouek denkst du wirklich IP: *.dobrynet.pl / 83.238.140.* 29.12.05, 23:14
        dass jeder, der hier schreibt ohne sich eingeloggt zu haben, blöd ist?
        • jecki.p hi asioulek, sach mal, willst Du diese 29.12.05, 23:17
          Diskussion wirklich führen ?:-)
          j.
          • asiouek ich langweile mich so... 30.12.05, 00:23
            die Nächte sind ja zu lang:P
            • Gość: ich podesłać dildo do zabawy? IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.12.05, 00:29
              • Gość: asiouek a co to? IP: *.dobrynet.pl / 83.238.140.* 30.12.05, 10:03
                • Gość: jecki Alo asiouek, jecki hat mal folgendes gehört: IP: *.pools.arcor-ip.net 30.12.05, 11:18
                  Es soll sich dabei um schöne Spielzeuge für einsame Mädchen handeln.
                  Es gibt angeblich ganz einfache mechanische, dann die batteriebetriebenen
                  (neulich sogar mit Fernbedienung) sowie - der letzte Schrei - welche, die (von
                  wem auch immer) angerufen werden können. Die Letzteren verfügen
                  selbsverständlich über einen Vibrationsalarm...Sprechen können die allerdings
                  noch nicht... :-)))
                  j.
                  • mustek1 Re: Alo asiouek, jecki hat mal folgendes gehört: 30.12.05, 12:07
                    Gość portalu: jecki napisał(a):

> Es soll sich dabei um schöne Spielzeuge für einsame Mädchen handeln.
                    > Es gibt angeblich ganz einfache mechanische, dann die batteriebetriebenen
                    > (neulich sogar mit Fernbedienung) sowie - der letzte Schrei - welche, die (von
                    > wem auch immer) angerufen werden können. Die Letzteren verfügen
                    > selbsverständlich über einen Vibrationsalarm...Sprechen können die allerdings
                    > noch nicht... :-)))
                    > j.

Hier hat jemand gesprochen, der sich wirklich mit dem Thema auskennt.
                    Soviel in 2005 bald geht es weiter.

Allen einen guten Rutsch und für jecki natürlich einen guten Lutsch...

PS. Feierst du in Darmastadt?
                  • Gość: ich fachmännisch: IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.12.05, 12:32
                    www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=dildo
                    • asiouek Mir fehlen die Worte!!! 30.12.05, 12:38
                      Ihr seid beide pervers;O)
                      Und ich, ein schlichtes unschuldiges Mädel dachte, dass Dildo ein Spiel ist..:P
                      • Gość: ich es stimmt! IP: *.129.1511G-CUD12K-02.ish.de 30.12.05, 12:41
                        ein Spielzeug ist zum spielen da! ;)
                      • Gość: jecki PS dla asioulka ! IP: *.pools.arcor-ip.net 30.12.05, 16:43
                        Hab' vergessen zu sagen, dass das Spilezeug natürlich entsprechend plaziert
                        werden muss, wenn es angerufen wird. (Sonst hat das Mädchen wohl nix von dem
                        Vibrationsalarm:-)
                        j.
        • ggigus nein, das habe ich auch nicht geschrieben 29.12.05, 23:26
          Du beklagst dich nur, dass du etwas siehst, was du nicht sehen willst.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka