Dodaj do ulubionych

Die wählen die Faschisten!

IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 12:05

Mecklenburg / Vorpommern

Das ist die Dankbarkeit der Ossis. Wir habe ihnen die Demokratie gebracht, und was machen die? Die wählen die Faschisten!

Können mit Demokratie nicht umgehen. Kein Wunder, 12 Jahre Hitlerismus, danach 40 Jahre Stalinismus. Jetzt sind die nicht in der Lage in der Demokratie sich zurechtzufinden.

Mir geht es in der Demokratie sehr gut.

Zum Frühstück esse ich Demokratie.

Zu Mittag esse ich Demokratie.

Zum Abendbrot esse ich Demokratie.

Und werde von Tag zu Tag dicker.

So wie die kleinen afrikanischen Kinder in der Sahelzone.
Obserwuj wątek
    • nixon3 7 % 18.09.06, 12:33
      Bei uns haben die Samoobrona und die LPR etwas mehr als 7 % erreicht....
      • Gość: Asiek Und die Faschisten in Wien werden immer frecher... IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 12:48
        nixon3 napisał:

> Bei uns haben die Samoobrona und die LPR etwas mehr als 7 % erreicht....
        ~~~

Als vor einigen Jahren in Wien die Austro - Faschisten an die Macht kamen, habe ich vorgeschlagen Wien zu bombardieren.
        (Nach dem Muster von Serbien und Beograd ).

Aber es hört ja keiner auf mich...

Und die Faschisten in Wien werden immer frecher...
    • Gość: oemel wasn Blödsinn! IP: *.poleczki.dialup.inetia.pl 18.09.06, 13:22
      Schön, dass Du persönlich den Ossis die Demokratie gebracht hast. Bin selbst
      Wessi, war aber damals mit anderen Dingen beschäftigt.

Die wählen nicht 'die Faschisten', die würden jeden wählen, der so tut, als
      würd' er sie verstehen. Der islamische Fundamentalismus hat's den Neonazis doch
      erst vorgemacht: man geht in Jugendclubs etc. und profiliert sich als Hartz IV-
      Empfänger- Versteher. Und eben damit haben sie Erfolg...

Etwas mehr Sachlichkeit, bitte...
      • Gość: Asiek noch nicht bombardieren? IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 13:35
        Gość portalu: oemel napisał(a):
        > Die wählen nicht 'die Faschisten', die würden jeden wählen, der so tut, als
        > würd' er sie verstehen. Der islamische Fundamentalismus hat's den Neonazis doch
        > erst vorgemacht: man geht in Jugendclubs etc. und profiliert sich als Hartz IV-
        > Empfänger- Versteher. Und eben damit haben sie Erfolg...
        ~~~

Endlich hat mich jemand aufgeklärt! Ich bedanke mich sehr herzlich.

Du meist, wir sollten Mecklenburg / Vorpommern noch nicht bombardieren?
      • tiggerific Re: Sachlichkeit ist in dem Fall nicht gefragt, 18.09.06, 13:37
        denn mit einem Troll kannste dich nur über Marynias Arsch unterhalten.

• Gość: Asiek Interessantes Thema.. IP: *.n.pppool.de 18.09.06, 13:44
          tiggerific napisała:

> denn mit einem Troll kannste dich nur über Marynias Arsch unterhalten.
          ~~~
          Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt!
          • tiggerific Re: Gemütlich wie bei Mama :) 18.09.06, 14:00
            jetzt kannst du lernen, wo alte Esel hingeschickt werden.
            forum.gazeta.pl/forum/71,1.html?f=396
      • ja.nusz Re: Also kein Problem, oder was? 18.09.06, 13:44
        Gość portalu: oemel napisał(a):

> Schön, dass Du persönlich den Ossis die Demokratie gebracht hast. Bin selbst
        > Wessi, war aber damals mit anderen Dingen beschäftigt.
        > Die wählen nicht 'die Faschisten', die würden jeden wählen, der so tut, als
        > würd' er sie verstehen. Der islamische Fundamentalismus hat's den Neonazis
        doch erst vorgemacht: man geht in Jugendclubs etc. und profiliert sich als
        Hartz IV-
        > Empfänger- Versteher. Und eben damit haben sie Erfolg...

Etwas mehr Sachlichkeit, bitte...

Dein Aufruf zu mehr Sachlichkeit betrifft Dich leider auch.
        Jede Stimme für das braune Pack ist eine zu viel. Jeder der das Problem zu
        verharmlosen versucht ist mindestens so dumm wie ein npd Anhänger selbst.
    • Gość: Rumpelstielzchen Re: Die wählen die Faschisten! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 18.09.06, 15:21
      Übel klingt diese Feststellung aus polnischem Munde - in dessen
      Zentralregierung Populisten, Klerikale und Faschisten bereits Ministerien inne
      haben. Vom Sejm ganz zu schweigen...
      • ja.nusz Re: Die wählen die Faschisten! 18.09.06, 16:04
        Gość portalu: Rumpelstielzchen napisał(a):

> Übel klingt diese Feststellung aus polnischem Munde - in dessen
        > Zentralregierung Populisten, Klerikale und Faschisten bereits Ministerien
        inne haben. Vom Sejm ganz zu schweigen...

Und was hat das eine mit dem anderen bitte schön zu tun?
        • Gość: Rumpelstielzchen Re: Die wählen die Faschisten! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 18.09.06, 16:39
          ja.nusz: Und was hat das eine mit dem anderen bitte schön zu tun?
          >
          >
          >
          >
          >
          -------------------------------------------------------------------------
          ...nun, die polnischen Faschisten sind "die Guten" - die deutschen Faschisten
          sind " die schlechten"...
          • ja.nusz Re: Die wählen die Faschisten! 18.09.06, 16:51

> ...nun, die polnischen Faschisten sind "die Guten" - die deutschen Faschisten
            > sind " die schlechten"...

Hat das hier jemand behauptet?

Mach dir bitte keine Sorgen die deutschen Faschisten sin die besten, es hat
            noch nie bessere gegeben.
            • Gość: Rumpelstielzchen Re: Die wählen die Faschisten! IP: *.dip0.t-ipconnect.de 18.09.06, 17:54
              ja.nusz napisał:

> Gość portalu: Rumpelstielzchen napisał(a):
              >
              > > ...nun, die polnischen Faschisten sind "die Guten" - die deutschen Faschi
              > sten
              > > sind " die schlechten"...
              >
              > Hat das hier jemand behauptet?
              >
              > Mach dir bitte keine Sorgen die deutschen Faschisten sin die besten, es hat
              > noch nie bessere gegeben.
              '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
              ...und genau dieser obige Gedankenaustausch trifft den Tenor des gegenwärtigen
              polnisch - deutschen Dialogs... Scön - nicht war?
              • ja.nusz Re:Widzę,że muszę trochę dosadniej 18.09.06, 20:44
                Próbujesz pan walić na intelektualistę ale nie wychidzi. Po prostu p i e r d
                o l i s z pan jak potłuczony.
                • Gość: Rumpelstielzchen Und hier ein Beispiel... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 18.09.06, 22:22
                  ...hoher polnischer Kultur:
                  :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja.nusz napisał:

> Próbujesz pan walić na intelektualistę ale nie wychidzi. Po prostu p i e r d
                  > o l i s z pan jak potłuczony.
                  • Gość: oemel Re: Und hier ein Beispiel... IP: *.poleczki.dialup.inetia.pl 19.09.06, 00:48
                    Erst kritisiert mich der Kollege wegen der Forderung nach Sachlichkeit, dann
                    sowas. Aber vor der eigenen Tür kehren ist eben eine Kunst...
                  • ja.nusz Re: Und hier ein Beispiel... 19.09.06, 08:24
                    Man kann jegliche Kultur verlieren wenn man solches leeres Gelaber liest.
                    • Gość: Rumpelstielzchen Re: Und hier ein Beispiel... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 19.09.06, 11:58
                      ja.nusz napisał:

> Man kann jegliche Kultur verlieren wenn man solches leeres Gelaber liest.
                      -------------------------------------------------------------------------------
                      ...vorausgesetzt man besas vor dem Verlieren eine...
                      (eine andere Kultur als jene, die hier bald herauskam "jak szydlo z ... worka")
                      • ja.nusz Re: Und weiter nur bla, bla, bla 19.09.06, 12:06
                      • Gość: Asiek In Budapest haben die Menschen die Signale... IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 12:34

"jak szydlo z ... worka"
                        ~~~
                        Heinrich Heine antwortet

ATTA TROLL

Nach den Gütern dieser Erde
                        Greifen alle um die Wette,
                        Und das ist ein ewges Raufen,
                        Und ein jeder stiehlt für sich!

Ja, das Erbe der Gesamtheit
                        Wird dem Einzelnen zur Beute
                        Und von Rechten des Besitzes
                        Spricht er dann, von Eigentum!

Eigentum! Recht des Besitzes!
                        O, des Diebstahls! O, der Lüge!
                        Solch Gemisch von List und Unsinn
                        Konnte nur der Mensch erfinden.

Keine Eigentümer schuf
                        Die Natur, denn taschenlos,
                        Ohne Taschen in den Pelzen
                        Kommen wir zur Welt, wir alle.

Keinem von uns allen wurden
                        Angeboren solche Säckchen
                        In dem äußeren Leibesfelle,
                        Um den Diebstahl zu verbergen.

Nur der Mensch, das glatte Wesen,
                        Das mit fremder Wolle künstlich
                        Sich bekleidet, wußt’ auch künstlich
                        Sich mit Taschen zu versorgen.

Eine Tasche! Unnatürlich
                        Ist sie wie das Eigentum,
                        Wie die Rechte des Besitzes-
                        Taschediebe sind die Menschen!

Von Heinrich Heine
                        ~~~~
                        Mein allerliebstes Rumpelstielzchen, um was es hier in diesem Thread geht, sind die Auswüchse des Globalismus. Sowohl in Polen als auch in Deutschland. Es kann doch nicht sein, dass die Herrschaften von der Deutschen Bank, Mercedes, Siemens morgens drei mal furzen und sie sind um einige Mildern EURO reicher.

Und die Regierenden wissen nichts besseres, als den „Reicharbeitsdienst“ für den Rest der Bevölkerung. Die schimpfen dauern auf die Nationalsozialisten, aber den „Reicharbeitsdienst“ haben die von den Nazis übernommen. Heißt nut EIN EURO JOB.

Und die Angaben über die wirkliche Zahl Der Arbeitslosen ist doch ein einziger Hohn!

Den „Faschisten“ in Mek. Vorpom. haben wir allerdings zu verdanken, dass über die Auswüchse des Globalismus wieder gesprochen wird.

Nun von den verantwortliche Politikern habe ich bis jetzt nur Gestotter gehört...

Wenn ich den Genossen Thierse höre, wird mir schlecht!!!

Asiek- Ein deutscher Patriot!!!

PS

In Budapest haben die Menschen die Signale der Zeit verstanden!

• Gość: Rumpelstielzchen Re: In Budapest haben die Menschen die Signale... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 19.09.06, 13:03
                          Ich habe verstanden...also nach "ungarischer Art" alles zerschlagen...Dadurch
                          wird es uns materiell vielleicht nicht besser ergehen - aber die "Herren" von
                          Deutscher Bank und Mercedes werden sich auch keine milionen erfurzen können.
                          Und das ist gut so - nicht war, Asiek?
                          • Gość: Asiek Re: In Budapest haben die Menschen die Signale... IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 13:15

> Ich habe verstanden...also nach "ungarischer Art" alles zerschlagen...Dadurch
                            > wird es uns materiell vielleicht nicht besser ergehen - aber die "Herren" von
                            > Deutscher Bank und Mercedes werden sich auch keine milionen erfurzen können.
                            > Und das ist gut so - nicht war, Asiek?
                            ~~~

Die Auswüchse des Globalismus beziehen sich nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf Polen und den Rest der Welt. Auch auf Ungarn!!!

Annex zum obigen Beitrag...

wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/1,53600,3627216.html
                            °°°
                            Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!
                            °°°

• Gość: Rumpelstielzchen Re: In Budapest haben die Menschen die Signale... IP: *.dip0.t-ipconnect.de 19.09.06, 13:22
                              Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft
                              das Menschenrecht! (Asiek)
                              ----------------------------------------------------------------------------
                              ...noch ist er fruchtbar, der Schoß aus dem das kroch...(das Braune wie das
                              Rote)
                              • Gość: Asiek Eigentum Verpflichtet! IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 13:33
                                > ...noch ist er fruchtbar, der Schoß aus dem das kroch...(das Braune wie das
                                > Rote)
                                ~~~
                                Asiek odpowiada:

Nee,nee, mein liebes Rumpelstielzchen!

Ich kämpfe für die Gleichberechtigung der Arbeiter der Faust und der Arbeiter der Stirn und ich bin gegen den Klassenkampf.

Aber die Herrschaften von Deutsche Bank und Co. missachten das Deutsche Grundgesetz.

Eigentum Verpflichtet!
                              • Gość: Asiek Ich, für meine Person bin ein Monarchist IP: *.n.pppool.de 20.09.06, 11:53

> Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! (Asiek)
                                > ----------------------------------------------------------------------------
                                > ...noch ist er fruchtbar, der Schoß aus dem das kroch...(das Braune wie das
                                > Rote)
                                ~~~
                                Asiek odpowiada:

Mein liebes Rumpelstielzchen,

wieso gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? International, muss doch nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.

Auch das Blut des Prinzgemahl Ihrer Majestät der englischen Königen ist doch durch und durch international. Deutsch, griechisch, russisch und ein Dutzend mehr. Reinste Promenadenmischung.

Ich, für meine Person bin ein Monarchist. Jeden Morgen nach dem Aufwachen und dem Morgengebet, deklamiere ich mit tiefer Inbrunst dieses wunderschöne patriotische Gedicht von einem unbekannten Dichter:

Mein Vaterland

Dem Land, wo meine Wiege stand,
                                Ist doch kein andres gleich;
                                Es ist mein liebes Vaterland
                                und heißt – Das Deutsche Reich.

Wie lieblich sind hier Berg und Thal,
                                Die Wälder, wie so schön,
                                Wie lockend auch im Sonnenstrahl
                                Die rebumkränzten Höh`n

An Städten rauscht vorbei der Strom,
                                Trägt reicher Kaufherrn Gut,
                                Und freundlich spiegelt Burg und Dom
                                Sich in der blauen Flut.

Mein Kaiser aber thront als Held
                                In tapfrer Heldenschar
                                Und führt in seinem Wappenfeld
                                Den sieggewohnten Aar.

Drum, fragt man mich nach meinem Land,
                                Brennt mir das Herz sogleich,
                                Und stolz dem Frager zugewandt,
                                Ruf` ich: „Das Deutsche Reich!“

• Gość: Asiek Und bald gibt es die "Wiosna Ludów" in Europa. IP: *.n.pppool.de 19.09.06, 13:43

> Ich habe verstanden...also nach "ungarischer Art" alles zerschlagen
                            ~~~
                            Es gibt, neben der "ungarischer Art" auch noch eine französische Variante.

Und bald gibt es die "Wiosna Ludów" in Europa.

Ich bin sicher, du wirst dich an meine Worte erinnern, wenn es so weit ist...

Hoch lebe der Globalismus!

Und die Internationale der Ausbeuter!!!
    • mathias_sammer Re: Die wählen die Faschisten! 19.09.06, 13:15
      miency beda musieli cos zrobic, by poradzic sobie z 5 poslami w parlamencie
      magdeburgii. powiedz raczej, co powinni zrobic polacy z 80% parlamentem polskim
      preferujacym poglady skrajnej prawicy?
      m.s.
      • ja.nusz Re: Die wählen die Faschisten! 19.09.06, 13:23
        mathias_sammer napisał:

> miency beda musieli cos zrobic, by poradzic sobie z 5 poslami w parlamencie
        > magdeburgii. powiedz raczej, co powinni zrobic polacy z 80% parlamentem
        polskim
        >
        > preferujacym poglady skrajnej prawicy?
        > m.s.

Das da oben ist so idiotisch, dass es wirklich von Mathias Sammer persönlich
        sei könnte.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka