Dodaj do ulubionych

bardzo prosze o poprawe 1 zdanka

IP: *.internetdsl.tpnet.pl 08.11.06, 10:46
die obduktion den Kindernleichen hinweisen, dass die eltern ihr schlagen.
[zdanie mialo brzmieć: sekcja zwlok dzieci wykazała, ze byly one bite przez
rodziców]
Obserwuj wątek
    • Gość: Asiek Alltägliche Auswüchse des Globalismus! IP: 87.193.59.* 08.11.06, 11:12

Gość portalu: Tabaska napisał(a):

> die obduktion den Kindernleichen hinweisen, dass die eltern ihr schlagen.
      > [zdanie mialo brzmieć: sekcja zwlok dzieci wykazała, ze byly one bite przez
      Ø rodziców]
      ~~~

Die Obduktion der Kinderleichen wies darauf hin, dass sie von ihren Eltern geschlagen wurden.
      ~~~

Bemerkung:

Alltägliche Auswüchse des Globalismus!
      • lira_korbowa Makabra 08.11.06, 11:32
        Gość portalu: Asiek napisał(a):
        > Die Obduktion der Kinderleichen wies darauf hin, dass sie von ihren Eltern
        geschlagen wurden.

Twierdzisz, że rodzice znęcali się nad zwłokami?
        Makabra.
        • Gość: Asiek Re: Makabra: Ich versuche es noch einmal IP: 87.193.59.* 08.11.06, 11:57
          lira_korbowa napisała:
          > Twierdzisz, że rodzice znęcali się nad zwłokami?
          > Makabra.
          ~~~

Meine liebe matka przelozona, du bist ja eine ganz Scharfsinnige.

Danke!

Ich versuche es noch einmal:

Die Obduktion der Kinderleichen wies darauf hin, dass die Kinder von ihren Eltern geschlagen wurden.

(Der Jeckiewicz entdeck nur noch jeden 10. meiner Fehler).

Kann ich dich als Lektorin für meinen geplanten Bestseller einstellen?
          • lira_korbowa Re: Makabra: Ich versuche es noch einmal 08.11.06, 12:08
            Wystarczy chyba "Die Obduktion der Leichen", skoro dalej jest mowa o dzieciach.
            • Gość: Asiek Aber ich bin ein politischer Chronist... IP: 87.193.59.* 08.11.06, 12:32
              lira_korbowa napisała:

> Wystarczy chyba "Die Obduktion der Leichen", skoro dalej jest mowa o dzieciach.
              ~~~
              Grammatikalisch OK.

Aber ich bin ein politischer Chronist und möchte darauf hinweisen, dass es sich um Kinder gehandelt hatte.

Das Credo unseres Alt-Kanzlers war doch:

>>Wir müssen alles tun, damit es unseren Kindern und Enkelkindern besser geht.<<

Und das Resultat seiner Politik können wir alle Tage in der Bild lesen. Alle Tage neue Kinderleichen.

• Gość: Asiek Re: Makabra, Ja aber reales Leben ! IP: 87.193.59.* 08.11.06, 12:22
          lira_korbowa napisała:
          > Twierdzisz, że rodzice znęcali się nad zwłokami?
          > Makabra.
          ~~~
          Ehrwürdige Mutter, grammatikalisch natürlich etwas zweideutig. Aber im realen Leben passieren im Globalismus noch viel schlimmere Sachen.

In Bremen hat ein Drogenabhängiger Vater die Leiche seines 2.5 jährigen Sohnes in einer Tiefkühltruhe aufbewahrt.

Im Globalismus teilen sich die Menschen in eine Oberschicht und in eine Unterschicht.

Wenn man das Pech hat als Kind zu der Zweiten zu gehören, so muss man auf alles gefasst sein.

Allerdings, die zuständige Senatorin ist zurückgetreten. Mit voller Rente natürlich.

Nie masz jeszcze konta? Zarejestruj się

Nakarm Pajacyka